Naja, die haben grad Fern geguckt
Bin jetzt allein hier oben...wir waren eben wieder kurz draußen, ich bin jetzt nochmal kurz hoch^^
Die Nacht ist der Tag in den Ferien
Und bei dir sonst so alles klar Seraph? Kommste eigentlich aufs Bremen CT?
Geändert von Kico (14.10.2006 um 01:45 Uhr)
Ja, irgendwo krass und auch irgendwo krank
Ach...ich bin einfach froh, dass ich Ferien hab und ich möchte sie auch so weit ausschöpfen, dass ich nachher behaupten kann, die Ferien komplett genutzt zu haben^^
Und dann ist das auch irgendwie ok
Und bei dir sonst so alles klar Seraph? Kommste eigentlich aufs Bremen CT?
Ja klarDie Ferien sind ja schließlich nich zum Ausruhen da... *hust* Aber hey es sind die ersten Ferien in denen ich auch richtig was für die Schule gemacht hab, man merkt dass das Abi näher rückt xD"
Sowohl als auch, jep. Nur bedauerlich, dass ich *auf Uhr schau...* übermorgen wieder in die Schule muss. Und dann direkt 2 Klausuren schreiben, autschiZitat
![]()
Oh, das ist wahrlich hart, viel Glück^^
Ich hab erst ab heute Ferien, hab also meine 2 (verdienten) Wochen noch vor mir
Abi ist eh noch in weiter Ferne, ich brauch noch nicht soviel lernen(was eine tolle Einstellung xD)
Aufs Bremen CT werde ich auch kommen, muss nur gucken, wie ;__;"
Naja^^ Zwar nicht vorbildlich, aber es stimmt. Noch ist es bei dir ja nicht wirklich ernst![]()
Das schaffst du schon^^ Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg xD Solange der Geldbeutel mitspielt natürlich. Aber solange sich die Eltern da nicht mehr als quer stellen, sollte das auch gehen^^Zitat
Jui, Marc
Wtf, du warst ewig nicht da o.o"
Wie gehts dir? Wo warste?
Ich hab jetzt nen RL...also nen sehr ausgefeiltes, wenig am PC. Aber eig auch ma ganz gut![]()
Na, noch jemand wach?
Bin grad voll fit und so, vielleicht fliegt ja noch 'ne wache Seele hier durch die Gegend![]()
Nacht. ^^
Und ich lass jetzt mal Frust raus: In der Schule beginnt langsam wieder der Stress. Ich hab ne Menge Hausaufgaben, viele Stunden und in einer Woche Ferien. Eigentlich kämen die ersten Klausuren erst nach den Ferien, aber nein, wir müssen in Spanisch ja unbedingt einen Vokabeltest noch vorher schreiben. ICH HASSE ES! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *durchdreh*
NEUN LEKTIONEN, NEUE VOKABELN UND ALTE! *Sabber vor dem Mund hat*
ICH DREH GLEICH DURCH DESWEGEN!
Hapuh... *keuch* ...*ächz* ...jetzt gehts mir besser. >_>
Sorry für den Ausbruch, musste sein. -.-
Ach Schule... was waren das doch für schöne Zeiten.
Ich muss jetzt in zwei Woche meine Prüfung zu meinem Studium "Chefeinkäuferin in Apotheken" ablegen und ich habe neben 10 Stunden arbeiten keine Zeit zum lernen.Aber gut, zu meiner Kammerprüfung habe ich auch nur eine Woche gelernt. Wird schon schiefgehen.
@Shadow
Mein beileid, aber in einer Woche hast du ja Ferien. Ich nicht![]()