Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Moin, ist noch jemand wach?

Bin grad Zu Hause und chille mit Kumpels, ab und zu vielleicht nochmal weg...aber bin grad am Start
    Aye, aber nicht mehr sonderlich lange. Stunde oder so vielelicht noch. Schau mir grad Death Note an, geiler Anime Kann ich nur empfehlen^^

Aber wieso schreibste hier ins Forum wenn du doch deine Freunde um dich rum hast? xD

Naja, die haben grad Fern geguckt
    Bin jetzt allein hier oben...wir waren eben wieder kurz draußen, ich bin jetzt nochmal kurz hoch^^

Die Nacht ist der Tag in den Ferien

Und bei dir sonst so alles klar Seraph? Kommste eigentlich aufs Bremen CT?

Geändert von Kico (14.10.2006 um 01:45 Uhr)

Naja, die haben grad Fern geguckt
    Bin jetzt allein hier oben...wir waren eben wieder kurz draußen, ich bin jetzt nochmal kurz hoch^^
    lol komischer Haufen seid ihr, echt mal^^

Zitat Zitat
    Die Nacht ist der Tag in den Ferien
    Ja, ich merk das schon. Ich bekomm in dne Ferien mehr Nacht als Tag mit bzw. mehr Dunkelheit als Helligkeit... ist schon irgendwie krass wenn man mal drüber nachdenkt^^°

Ja, irgendwo krass und auch irgendwo krank

Ach...ich bin einfach froh, dass ich Ferien hab und ich möchte sie auch so weit ausschöpfen, dass ich nachher behaupten kann, die Ferien komplett genutzt zu haben^^

Und dann ist das auch irgendwie ok

Ach...ich bin einfach froh, dass ich Ferien hab und ich möchte sie auch so weit ausschöpfen, dass ich nachher behaupten kann, die Ferien komplett genutzt zu haben^^
    Ja klar Die Ferien sind ja schließlich nich zum Ausruhen da... *hust* Aber hey es sind die ersten Ferien in denen ich auch richtig was für die Schule gemacht hab, man merkt dass das Abi näher rückt xD"

Zitat Zitat
    Sowohl als auch, jep. Nur bedauerlich, dass ich *auf Uhr schau...* übermorgen wieder in die Schule muss. Und dann direkt 2 Klausuren schreiben, autschi

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Nur bedauerlich, dass ich *auf Uhr schau...* übermorgen wieder in die Schule muss. Und dann direkt 2 Klausuren schreiben, autschi
    Oh, das ist wahrlich hart, viel Glück^^
    Ich hab erst ab heute Ferien, hab also meine 2 (verdienten ) Wochen noch vor mir

Abi ist eh noch in weiter Ferne, ich brauch noch nicht soviel lernen (was eine tolle Einstellung xD)

Aufs Bremen CT werde ich auch kommen, muss nur gucken, wie ;__;"

Abi ist eh noch in weiter Ferne, ich brauch noch nicht soviel lernen (was eine tolle Einstellung xD)
    Naja^^ Zwar nicht vorbildlich, aber es stimmt. Noch ist es bei dir ja nicht wirklich ernst

Zitat Zitat
    Aufs Bremen CT werde ich auch kommen, muss nur gucken, wie ;__;"
    Das schaffst du schon^^ Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg xD Solange der Geldbeutel mitspielt natürlich. Aber solange sich die Eltern da nicht mehr als quer stellen, sollte das auch gehen^^

Moin...na, ist noch jemand wach und gesellig um mit mir zu quatschen?

Jui, Marc
    Wtf, du warst ewig nicht da o.o"

Wie gehts dir? Wo warste?

Ich hab jetzt nen RL...also nen sehr ausgefeiltes, wenig am PC. Aber eig auch ma ganz gut

Jui, Marc
    Wtf, du warst ewig nicht da o.o"

Wie gehts dir? Wo warste?
    Hatte Probleme mit meinem Internetzugang und habe stattdessen mti Freunden viel gepokert und gesoffen. :A

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt nen RL...also nen sehr ausgefeiltes, wenig am PC. Aber eig auch ma ganz gut
    Irgendwann kommt immer der Tag, an dem man ein RL anfängt. :D
    Doch zurück kommen sie immer alle! ALLE! AUch du wirst wieder Tag und Nacht in diesem Forum verbringen! Huaha!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    stattdessen mti Freunden viel gepokert und gesoffen. :A
    Ja, Marc halt
    Escorial Grün und so
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt immer der Tag, an dem man ein RL anfängt. :D
    Ja, stimmt schon

Die einen wachsen damit auf, die anderen wissen nichtmal was es ist^^
    Ach, im Endeffekt bin ich ja immer mal im Forum, nur nicht so lange wie sonst...wenn ich nachts mal Zuhause bin, bin ich auch im Chat usw

Na, noch jemand wach?

Bin grad voll fit und so, vielleicht fliegt ja noch 'ne wache Seele hier durch die Gegend

Na, noch jemand wach?

Bin grad voll fit und so, vielleicht fliegt ja noch 'ne wache Seele hier durch die Gegend
    Heute bin ich noch wach! Aber nedmehr lange, wie immer xD

edit:
    Gn8 @ all die noch nach mir wach sind!

Geändert von Mizü (23.10.2006 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    edit:
    Gn8 @ all die noch nach mir wach sind!
    Nacht. ^^

Und ich lass jetzt mal Frust raus: In der Schule beginnt langsam wieder der Stress. Ich hab ne Menge Hausaufgaben, viele Stunden und in einer Woche Ferien. Eigentlich kämen die ersten Klausuren erst nach den Ferien, aber nein, wir müssen in Spanisch ja unbedingt einen Vokabeltest noch vorher schreiben. ICH HASSE ES! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *durchdreh*
    NEUN LEKTIONEN, NEUE VOKABELN UND ALTE! *Sabber vor dem Mund hat*
    ICH DREH GLEICH DURCH DESWEGEN!

Hapuh... *keuch* ...*ächz* ...jetzt gehts mir besser. >_>

Sorry für den Ausbruch, musste sein. -.-

Ach Schule... was waren das doch für schöne Zeiten.

Ich muss jetzt in zwei Woche meine Prüfung zu meinem Studium "Chefeinkäuferin in Apotheken" ablegen und ich habe neben 10 Stunden arbeiten keine Zeit zum lernen. Aber gut, zu meiner Kammerprüfung habe ich auch nur eine Woche gelernt. Wird schon schiefgehen.

@Shadow
    Mein beileid, aber in einer Woche hast du ja Ferien. Ich nicht

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ach Schule... was waren das doch für schöne Zeiten.
    Ich hoffe, dass ich später auch so darüber reden kann, die Vorstellung ist komisch x_X"

Na, noch wer wach und fit genug um nen Ründchen mit mir zu plaudern?

mir ist fad. braucht irgendeiner action oder tiefgründige gesopräche?

Na, noch jemand wach und geistig fit?

Na, noch jemand wach und geistig fit?
    Naja, geistig ka. Aber zummindest körperlich ja!