Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mit Playstation-Xbox ins Internet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafür bekommt man aber auch einiges geboten^^
    besonders am Anfang macht es richtig Spaß die gegend und die geniale Story zu erkunden. Auch bietet SE jeden monat umfangreiche Updates wovon man in anderen Spielen wie z.B. WoW nur träumen kann. Auch gibt es wesentlich mehr highend Content (Für Langzeit motivation ist also gesorgt. Außerdem hat es für MMORPG verhältnisse ein geniales Kampfsystem, wovon vieles auch für den bisher besten 12. Teil übernommen wurde.

Ich würde aber zur PC version raten (Vorrausgesetzt du hast einen guten. ) Ansonsten halt die 360 version. ^^

Zitat Zitat von Darji
    Auch gibt es wesentlich mehr highend Content (Für Langzeit motivation ist also gesorgt. Außerdem hat es für MMORPG verhältnisse ein geniales Kampfsystem, wovon vieles auch für den bisher besten 12. Teil übernommen wurde.

Ich würde aber zur PC version raten (Vorrausgesetzt du hast einen guten. ) Ansonsten halt die 360 version. ^^
    Wieviel MMROPGS hast du eigendlich schon gespielt ? Mir scheint, nicht sonderlich viele. FF XI sticht aus der breiten Masse eigendlich mit nichts außer dem ( Final Fantasy ) Szenario heraus. Der Rest ist Standart und absolut nichts besonderes.

Hol dir bloß kein FF XI, es gibt inzwischen bessere MMROPG Vertreter, an denen du mehr Spaß haben wirst. Außerdem ist Onlineplay mit der PS2 halt nicht umbedingt das Ideale, wegen der hohen Anschaffungskosten ( Netzwerkadapter, Festplatte , USB Tastatur ). Wenn du wirklich vor hast ein RPG auf Onlinebasis regelmäßig zu zocken kann ich dir eigendlich nur dazu raten zu einem PC MMROPG zu greifen, da du wesentlich billiger weg kommst. Zu welchem musst du selbst entscheiden, FF XI ist sicherlich kein grauenhaft schlechtes Spiel oder so, aber es macht im Grunde nichts was die Konkurenz nicht ( zum Teil besser ) auch machen würde.