Final Fantasy XII Soundtrack (und Play-Asia)
Hey Leutz ^^
ich spiele schon seit einigen Tagen mit dem Gedanken, mir die Limited Edition vom Final Fantasy XII Soundtrack zuzulegen.
Von daher hab ich an euch ein paar Fragen:
Ich habe schon von einigen Personen gehört, dass der Soundtrack an manchen Stellen ein wenig schwächelt. Würde es sich generell dann überhaupt lohnen, den Soundtrack zu kaufen, oder könnte man von vornherein sagen, dass die Stücke alle nicht so gut sind? Wie findet ihr im allgemeinen den Soundtrack?
Das einzige Lied, welches ich bisher aus FF XII gehört habe, ist Angela Akis Titelsong "Kiss me good-bye" und der gefällt mir sehr gut!!
Desweiteren würde mich interessieren, wie die Art der Musik ist. Ob sie zum Beispiel eher orchestral und ernst oder eher FF X-2 und gute Laune-mäßig ist. Oder vielleicht sogar von beidem oder keinem etwas??
Welche Besonderheiten gibt es eigentlich bei der Limited Edition? Sind dort mehr Tracks drauf oder gibt es vielleicht Bonus-Videos (ich glaube sogar irgendwas mit DVD gelesen zu haben)? Sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen 
Desweiteren würde ich den Soundtrack dann bei www.play-asia.com kaufen, allerdings kostet der Versand per Courier, wie UPS, fast soviel, wie der Soundtrack selber
Könnte ich also auch einfach den Versand per Air Mail (Economy Air Box) nehmen oder ist das zu gefährlich, in Bezug darauf, dass die CDs abhanden kommen könnten oder beschädigt werden könnten? Per Air Mail würde das Ganze dann nämlich glücklicherweise "nur" ca. 7 € kosten.
Bei Play-Asia kann man ja per Überweisung auf ein deutsches Konto bezahlen, muss man das Geld dann aber in Dollar überweisen oder geht das ganz normal in Euro
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!!
EDIT: Ihr könnt auch einfach allgemein eure Meinung zum FF XII Soundtrack posten!!!!!!