Zitat von Warbringer
Also zu 1.) Welches schwert du nimmst ist eigentlich deine sache, auch weil du dir deine schwerter selber zusammenbauen kannst. Ich hab immer irgentein schwert genommen und hab in möglichst viele leere slots was eingebaut, was mir wichtig erscheint. Z.B. Angriff +10% oder eben konter. Die Schwerter die du von monster erhälst, finde ich nicht soo nützlich wie selbst "geschmiedete". Du solltest dir irgentein Schwert nehmen das viele leere slots hat und wie ich das einbaun was du meinst das du gebrauchst. Vom Rächer gibts auch viele verschiedene Arten (wie bei allen waffen) , dass heißt das du einen Rächer mit konter und einem leeren slot bekommen kannst , aber auch einen mit konter und Angriff +3% (nur zum Beispiel). Also mein Rat such dir was aus und verbessere selber. kannst ja mal schaun villeicht hast du ja einen Rächer mit konter und leeren slots, da kannst dann andere Abilitys einbaun. Wie du aber wahrscheinlich schon weist braucht man für bestimmte Abilitys bestimme sachen. also schön sammeln ^^.
...