mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Urlaub:
    10 Tage auf 9 Monate verteilt.
    Bedeutet: einziger Monat = CT(s) (eher die Einzahl wird der Fall sein .__.)

Ansonsten heißt es für mich: jedes Wochenende ist ein kleiner Urlaub, den ich am besten in regelmäßigen Abständen mit meiner Freundin verbringen will.

Mach' das Thema nochmal in einem Jahr auf, dann kann ich mehr dazu erzählen ^^

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DJ n
    Mein Urlaub:
    So in etwa siehts auch für mich aus, nur das es bei mir 14 Monate sind und ich da wohl ein oder 2 tage mehr urlaub nehmen kann. Keine Ahnung wo ich den Verbringen werd, wahrscheinlich zu Hause weil die Kohle für mehr nicht reichen wird.
    Naja ich hat ja schon quasi seit Mai Urlaub da inner Schule nixmehr ging und ich für den rest kaum gelernt hat von daher erstma egal ^^

Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    So in etwa siehts auch für mich aus, nur das es bei mir 14 Monate sind und ich da wohl ein oder 2 tage mehr urlaub nehmen kann.
    Jau, bei mir wird's maximal auf 12 Monate hinauslaufen; mal gucken, in wie fern sich das auf die Urlaubstage auswirkt (ein oder zwei Tage mehr wären echt schön, muss ich sagen).

DJ n

Wie gesagt, Österreich wegen dem Wiener CT (PONR >.<) und Tschechien aufgrund des Hip Hop Kemp sind bei mir eingeplant. Ob ich alles mache, bleibt fragwürdig, weil ich auch mit Dortmund oder Kein Stress, ¿der NATO?, dem splash!, Dortmund, Kasel und dem Heidepark...

Zitat Zitat von DJ n
    Mein Urlaub:
    Bedeutet: einziger Monat = CT(s) (eher die Einzahl wird der Fall sein .__.)
    Ich dachte, ihr Bundis hättet genau wie wir 20 Tage. Plus maximal fünf für Sonderurlaub und, *hust*, Krankschreibungen.

Zitat Zitat von Goldmond
    Hm,wenn ich genug Geld hätte,denn daran scheitert alles mal wieder
    Das ignoriere ich momentan nur zu sehr ^^'