mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Zitat Zitat von Takuya
    wie heisst die nördlichste insel von japan noch gleich? Japan find ich eigentlich shice, but die ecke is gut^^
    Mit den von Russland besetzten, die von Japan beansprucht werden?
    Etorofu.
    Ansonsten ist es Hokkaido.

Ich fahr wohl auch nicht in den Urlaub.
    Erstens zieh ich aus und brauch daher jeden Cent und zweitens habe ich eine 12 Wochen alte Katze, die auch umsorgt sein will. ^^ Und die möchte ich nicht gerne alleine zu Hause lassen oder weggeben...

Eigentlich wollte ich zur Nato, aber Jens hat bis zum 3. keinen Urlaub und alleine trau ich mich nicht. .__.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

In zwei Wochen gehts los zum Campingplatz mit meinen drei besten Freunden für ne Woche. Ende Juli fahr ich voraussichtlich auf die Nato. Danach für 4 Tage nach Bayern zu nem riesigen Flohmarkt zusammen mit meiner Familie. (Damit auch die besänftigt sind) und im August fahren wir mit sieben Leuten in ein Häuschen nach Dänemark für ne Woche, darauf freu ich mich schon am meisten.

Diesen Sommer wird also urlaubsmäßig richtig schön durchgepowert. Hab ja auch bis Oktober frei :]

In sechs Wochen mache ich meine berühmte Deutschlandtournee! (wie jedes Jahr! )
    Erst einen Abstecher nach Nordhessen in das tropische Rothenburg an der Fulda, danach dann an die karibische Ostsee, um bei exotischen Eingeborenen mit fremdländischer Sprache eiskalte Biere am Strand zu trinken!

Wird das ein Spass!

Ich werde dieses Jahr auch auf die GC gehen. Noch nicht sicher ist, ob ich dieses Jahr meine Großeltern in England besuchen kann. Wäre sicher klasse. Ich liebe England. \o/