mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 319
  1. #81
    Zitat Zitat von Sceddar
    @DJ n: rate mal, wer schneller war
    Rate mal, wer grad seinen Post deswegen editiert hat... du Sau ;___;

    DJ n

  2. #82
    Ach das waren alles noch tolle Serien, die noch richtige Werte vermittelt haben
    Heute gibts Yugi Oh und Pokemon, was ein Abstieg.
    Der Vollständigkeit halber

  3. #83
    I'm so sorry

    btw gestern uraufführung gelungen, aber ihr kunstbanausen interessiert euch ja nicht für theater und dann noch bis 4 oder 5 uhr morgens beim lehrer gepichelt. und es gab wie immer chili con carne, soo geil, nur leider hab ich nichts davon essen können, damn. das bier hat schon so satt gemacht

  4. #84
    Also Duke hat mal alle gepwnt.

    Aber in der Tat - das weckt solche Erinnerungen. Immer heimlich um sechs Uhr aufgestanden, damit man RTL gucken konnte, solange die Eltern noch gepennt haben.

    Aber ich frage mich, wie man das hier vergessen konnte.

    Take it or die.

    @Scedd: gestern in Philoktet nach Sophokles gewesen, also setzen.

  5. #85
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Also da kann ich noch jenes italienisches Intro hinzüfügen:
    See and cry

    DJ n

    Edit:
    Biene Maja goes Metal
    Geändert von Simon (25.06.2006 um 19:34 Uhr)

  6. #86
    Danke Leute ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt.

    Während der Himmel über meiner Stadt mittlerweile Dunkelgrau geworden ist und der Sturm des Jahres sich ankündigt - in der Ferne zucken schon die Blitze.
    Endlich. Jetzt geht die ganze Schwüle weg.

  7. #87
    hm wo ich schonmal auf youtube war hab ich ein wenig gestöbert und Das hier gefunden. Kannte das noch gar nicht. Is die Story damit zuende oder gibts noch ne fortsetzung?

  8. #88
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    hm wo ich schonmal auf youtube war hab ich ein wenig gestöbert und Das hier gefunden. Kannte das noch gar nicht. Is die Story damit zuende oder gibts noch ne fortsetzung?
    Die ganzen Musikvideos sind eigentlich ein Film.

    Interstella 5555

    Sehr genial gemacht. Jetzt muss ich nur noch an den neuen Film rankommen. Electroma^^

    Und lol - Daft Punk machen Werbung ^^

    Und wer "One More Time" von Daft Punk mag, sollte mal hier reinhören: Galleon - "So, I Begin"
    Geändert von Viddy Classic (25.06.2006 um 20:14 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    hm wo ich schonmal auf youtube war hab ich ein wenig gestöbert und Das hier gefunden. Kannte das noch gar nicht. Is die Story damit zuende oder gibts noch ne fortsetzung?
    rate, wer das zu hause hat also meines wissens hat es doch schon irgendwie mit harder better faster stronger aufgehört, aber auf der DVD haste eben alles. ganz okay

    EDIT: manno, diesmal bin ich zu spät

  10. #90
    Was? Wieder ein neueer QFRAT und der auch schon zu ca. 1/4 gefüllt?
    Ihr habt QFRAT#164 getötet! Ihr Schweine!

    Zitat Zitat von DJ n
    Also da kann ich noch jenes italienisches Intro hinzüfügen:
    See and cry
    Das ist unfair. Schliesslich ist italienisches TV qualitativ weit unten. Da ist es einfach, etwas schlechtes zu finden.

    btw.
    Postet nicht so schnell! Da haben Schweizer echt Mühe mitzhuhalten.
    Ist natürlich für Nicht-Schweizer schwer nachvollziehen. Deshalb habe ich hier ein Beispiel, wie Schweizer ihre Umgebung wahrnehmen (so ähnlich die diese Brillen bei Futurama: "Seht die Welt in den Augen einer Bender-Einheit^^).

  11. #91
    Zitat Zitat von Hyperaktives Ion
    Was? Wieder ein neueer QFRAT und der auch schon zu ca. 1/4 gefüllt?
    Ihr habt QFRAT#164 getötet! Ihr Schweine!
    Weisst du eigentlich wie Lahm die QFRATs atm sind?

    Jaa, ich hab mein Zimmer wieder für mich und mein Chaos \o/ und ich kann endlich wieder MSN'len nungut, ich bin schon lange on, aber erst jetzt antworte ich auch

    *das zimmer wieder verunstalten geht*

  12. #92
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Weisst du eigentlich wie Lahm die QFRATs atm sind?
    Dann bin ich wohl nur alt geworden.

  13. #93
    Zitat Zitat von Hyperion
    Dann bin ich wohl nur alt geworden.
    das würde wohl eher zutreffen
    Hatten wir eig schon den 24h Rekord gebrochen, Leute?
    *Gedächtniss wie ein Elefant >_>*

  14. #94
    gleich gehtslos, juchee. aber sowas darf doch nichtw eltmeister werden

    schon toll,w as man findet, wenn man als suchbegriff "zent schorsch" eingibt

  15. #95
    Zitat Zitat von Jippiiie
    Dann bin ich wohl nur alt geworden.
    Sieht fast so aus
    Zitat Zitat von Erell
    Hatten wir eig schon den 24h Rekord gebrochen, Leute?
    *Gedächtniss wie ein Elefant >_>*
    Nein, leider wegen ein paar zerquetschten nicht mehr, waren aber schon sehr sehr nahe dran
    Zitat Zitat von Sceddyr
    gleich gehtslos, juchee. aber sowas darf doch nichtw eltmeister werden
    Ich wusstes doch \o/ Holländer sind toll

  16. #96
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Nein, leider wegen ein paar zerquetschten nicht mehr, waren aber schon sehr sehr nahe dran
    Das sollten wir schleunigst ändern }
    Wie wärs mit dem nächsten FRAT? }

  17. #97
    Alt geworden, geht bei Hyperion ja gar nicht. Er ist ja alt.

    Und abgesehen davon sind diese qFRATS reinste Spammer -Threads geworden. Sie sind schnell. Sonst gabs am Tag mal eine Seite.
    #55

  18. #98
    Und schon wieder ein merkwürdiger Schiri, langsam habe ich das Gefühl, neuerdings besteht das Rehabilitationsprogramm für abnorme Straftäter in Deutschland darin, ihnen eine Pfeife, zwei Karten und die besten Glückwünsche auf den Weg zu geben. o_O''

    @ RL: Bin dabei! Obwohl die Zeit wohl nicht gerade die günstigste ist, besser wär's, wenn's ohnehin schon recht schnell geht, wie's eben vor ein paar Monaten war. :-/
    Also sollten wir vielleicht doch noch warten, früher oder später ergibt's sich schon von allein.

    PS: Na toll, Portugal führt! Dabei wären die Holländer die einzigen, denen ich außer Brasilien den Titel gönnen würde. :-/

  19. #99
    Zitat Zitat von drunken monkey

    PS: Na toll, Portugal führt! Dabei wären die Holländer die einzigen, denen ich außer Brasilien den Titel gönnen würde. :-/
    Weil sie sooooooooo gut spielen? Ney ney geht ja gar nicht!

    Ahahaha arme Frau Hilton, nix mehr mit Kamera posieren.
    Geändert von Duke Earthrunner (25.06.2006 um 21:34 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Hyperion
    Postet nicht so schnell! Da haben Schweizer echt Mühe mitzhuhalten.
    Ist natürlich für Nicht-Schweizer schwer nachvollziehen. Deshalb habe ich hier ein Beispiel, wie Schweizer ihre Umgebung wahrnehmen (so ähnlich die diese Brillen bei Futurama: "Seht die Welt in den Augen einer Bender-Einheit^^).
    Du bist zu langsam, Hypi! Es ist schon seit langem ein Running Gag außerhalb der Schweiz, sich über eure Reaktionsschnelle lustig zu machen
    Wie war das, 27% Kiffer o_o ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •