mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 319
    Zitat Zitat von Aurae
    Ich wusste es schon immer!
    Viddy hat Rapidshare übernommen!
    ROFL! Is ja geil!

Leute, mir is langweilig ._. Schreib zwar morgen Klausur und wollte mir eigentlich auch noch dies und und das durchlesen, hab aber irgendwie nicht so recht Lust darauf. Hoffe einfach, dass ich mehr rechnen und weniger erklären muss, dan brauch ich den Kram, den ich mir jetzt noch durchlesen würde, auch nicht! Ansonsten ist meine einseitige, auf Schriftgröße 8 geschriebene "Zusammenfassung" () auch schon fertig.
    Würd mir ja am liebsten mein gestern gekauftes, und bereits zu Hälfe gelesenes, Buch schnappen...

Zitat Zitat von Layana
    ROFL! Is ja geil!

Leute, mir is langweilig ._. Schreib zwar morgen Klausur und wollte mir eigentlich auch noch dies und und das durchlesen, hab aber irgendwie nicht so recht Lust darauf. Hoffe einfach, dass ich mehr rechnen und weniger erklären muss, dan brauch ich den Kram, den ich mir jetzt noch durchlesen würde, auch nicht! Ansonsten ist meine einseitige, auf Schriftgröße 8 geschriebene "Zusammenfassung" () auch schon fertig.
    Würd mir ja am liebsten mein gestern gekauftes, und bereits zu Hälfe gelesenes, Buch schnappen...
    Sei froh, du kannst wenigstens eine "Zusammenfassung nutzen".

Ich hab Donnerstag zwei Prüfungen, die eine is mündlich, ich versuch den ganzen Scheiß zu lernen, alles auf Englisch -.- Na is echt super. Kann mir die Hälfte erstmal übersetzen, damit ichs auch verstehe.
    Und das andere klappt auch nich, son Müll. Ich geh einfach gar nich erst hin >_>

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    klar weiß ich wo ich das Zeug hin liefere, aber weißt du was da drinne ist?!
    Ich wusste von anfang an das du ein elender Feigling bist.

Beweiss mir das du es weiss>>
    ich soll dir beweisen, dass ich es weiß..

Was genau denn o.o"

Widersprich nie einer Frau...

Zitat Zitat von Aurae
    Ich wusste es schon immer!
    Viddy hat Rapidshare übernommen!
    AWWWWESOME. Wobei, was heißt übernommen? Das gehört mir

Wobei mir gerade wieder einfällt, ich habe vorhin erfahren, dass die Server und so von blog.de dort seinen Standort hat, einen Stock höher wo ich oft zu Mittag esse ^^

Zitat Zitat von one-cool

Widersprich nie einer Frau...
    ....was uns wieder zum Themen Beginn bringt, ist ja noch nichts bewiesen hier.......

Zitat Zitat von July
    Sei froh, du kannst wenigstens eine "Zusammenfassung nutzen".
    Naja.. nutzen darf ich sie ja eigentlich nicht Ist eher so ein Notfallzettel. Wenn ich nicht weiter weiß, geh ich mal eben zur Toilette und schau kurz drauf. Ich darfs dann nur auf dem Weg von der Toilette bis zu meinem Platz nicht wieder vergessen .

Zitat Zitat
    Ich hab Donnerstag zwei Prüfungen, die eine is mündlich, ich versuch den ganzen Scheiß zu lernen, alles auf Englisch -.- Na is echt super. Kann mir die Hälfte erstmal übersetzen, damit ichs auch verstehe.
    Und das andere klappt auch nich, son Müll. Ich geh einfach gar nich erst hin >_>
    Ih.. mündliche Prüfung auf englisch *brrr...* Ich kann ja so wie so mündliche Prüfungen nicht ab, aber wenns dann auch noch auf Englisch ist . Oder ist die Prüfung auf Deutsch und nur dein ganzes Material ist auf Englisch?

Aber zwei Prüfungen an einem Tag? Ich glaub, da würd ich sterben! Ich bin ja schon froh, dass ich zwischen meinen Klausuren immer noch einen Tag frei habe!
    Wobei ich bei meiner mündlichen Prüfung Ende August auch inderekt drei Prüfungen auf einmal habe. Ist zwar nur eine mündliche Prüfung, werd aber in drei Fächern nacheinander geprüft.

Die Prüfung darf ich auf Deutsch halten, aber das Material is auf englisch, jedenfalls zum Großteil. Und das eine, was ich grad lese, beschäftigt sich mit dem Aufbau vom Ohr, das heißt die hälte is Latein -.- bzw. zumindest lateinischer Herkunft, wo ich dann schonmal wieder gar nix mit anfangen kann.

Und naja, klar, darfst du ihn nich offiziell verwenden, aber wenn ihr so tolle Dozenten habt wie wir hier, die sich während der Klausur hinsetzen und ihr Notebook auspacken und damit arbeiten, muss man nicht mal zur Toilette um nachzugucken *G*

Zitat Zitat von July
    Die Prüfung darf ich auf Deutsch halten, aber das Material is auf englisch, jedenfalls zum Großteil. Und das eine, was ich grad lese, beschäftigt sich mit dem Aufbau vom Ohr, das heißt die hälte is Latein -.- bzw. zumindest lateinischer Herkunft, wo ich dann schonmal wieder gar nix mit anfangen kann.
    Der Aufbau vom Ohr??? wtf? Ich dachte, du machst irgendwas mit Webdesign oder so, was interessiert dich da der Aufbau vom Ohr???

Zitat Zitat
    Und naja, klar, darfst du ihn nich offiziell verwenden, aber wenn ihr so tolle Dozenten habt wie wir hier, die sich während der Klausur hinsetzen und ihr Notebook auspacken und damit arbeiten, muss man nicht mal zur Toilette um nachzugucken *G*
    Naja.. die Aufsichten bisher waren alle ganz ok und einige haben auch ihre Spickzettel rausgeholt. Ich sitz allerdings leider vorne in der ersten Reihe, direkt vor der Aufsicht, da wär mir das dann doch ein wenig zu riskant (die Sitzordnung ist leider vorgeschrieben bei uns).

Zitat Zitat von Layana
    Der Aufbau vom Ohr??? wtf? Ich dachte, du machst irgendwas mit Webdesign oder so, was interessiert dich da der Aufbau vom Ohr???
    Naja, ich studier Medieninformatik, wo halt auch so komische Fächer wie Sprachverarbeitung vorkommen. Da wird halt erklärt, wie Sprache in den PC kommt, bzw. wie der PC sprache verarbeitet halt, sowohl geschriebenes als auch gesprochenes. Naja, und bei dem Fach, wos um gesprochene Sprache ging, wurde halt auch erklärt, wie das Hören und das Sprechen funktioniert, wo was wie erzeugt wird und blah. Ich glaube, um zu gucken, wie man das am besten auf den PC übertragen kann oder so (hab aber nich wirklcih den Durchblick ). Und deswegen hat sie den Aufbau des Ohrs nochmal erläutert. Dank Wikipedia bin ich jetzt etwas schlauer, nur weiß ich nicht, wie intensiv ich das wissen muss, die hat da komische blöde Grafiken gehabt, wo nix bei stand >_>

Zitat Zitat von Layana
    Naja.. die Aufsichten bisher waren alle ganz ok und einige haben auch ihre Spickzettel rausgeholt. Ich sitz allerdings leider vorne in der ersten Reihe, direkt vor der Aufsicht, da wär mir das dann doch ein wenig zu riskant (die Sitzordnung ist leider vorgeschrieben bei uns).
    Wieso is das denn bei euch vorgeschrieben? is ja blöd Bei uns kann man sich hinsetzen wo man will, sofern man einen Platz freilässt und sich so hinsetzt, dass man bei der Vorderreihe nich abgucken kann.
    Aber das beste zum Spicken ist immer noch das Handy. Mein Kumpel hat son Ding, wo man sich Windows draufpacken kann und richtige Dateien. Und bei der letzten Klausur haben wir vorher 40 Fragen bekommen, sollten uns die antworten dazu raussuchen und davon kamen dann 8 Stück dran. Naja, er hat versucht zu lernen, aber konnte sich irgendwie nich konzentrieren und meinte dann am Morgen vor der Klausur, dass er es mit Spicken probiert. Entweder er fällt eh durch, weil ers nich kann oder er fällt durch, weil er erwischt wird. Tja, hatte sein Handy dabei mit der Worddatei, wo die Fragen und Antworten drin standen, hat das in seine Federmappe getan und hat dann während der Klausur die ganze Zeit in seinem Handy geblättert und schön abgeschrieben. Wird wahrscheinlich ne bessere Note haben als ich *grummel* Und gesehen hat man nix, weils so ne Ledermappe war, wo er den Reißverschluss ganz weit zugezogen hat. Die Tasten aht er dann durch den Stoff bedient *g* Is gar nich aufgefallen >_>

Zitat Zitat von one-cool
    ich soll dir beweisen, dass ich es weiß..

Was genau denn o.o"
    Das weisst du ganz genau !!

@ Duke: Welchen Beginn? ôo

@ Duke: Welchen Beginn? ôo
    Am Anfang war das Steak, oder doch die Kuh?
    Btw magst du Steak?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Am Anfang war das Steak, oder doch die Kuh?
    Btw magst du Steak?
    Jaaaa~ *______*
    Am besten Medium...
    Fleisch *______________________*

Ich liebe STEAK!!!!

Zitat Zitat von July
    Naja, ich studier Medieninformatik, wo halt auch so komische Fächer wie Sprachverarbeitung vorkommen. Da wird halt erklärt, wie Sprache in den PC kommt, bzw. wie der PC sprache verarbeitet halt, sowohl geschriebenes als auch gesprochenes. Naja, und bei dem Fach, wos um gesprochene Sprache ging, wurde halt auch erklärt, wie das Hören und das Sprechen funktioniert, wo was wie erzeugt wird und blah. Ich glaube, um zu gucken, wie man das am besten auf den PC übertragen kann oder so (hab aber nich wirklcih den Durchblick ). Und deswegen hat sie den Aufbau des Ohrs nochmal erläutert. Dank Wikipedia bin ich jetzt etwas schlauer, nur weiß ich nicht, wie intensiv ich das wissen muss, die hat da komische blöde Grafiken gehabt, wo nix bei stand >_>
    Ah ja.. Auch wenn man so was für den späteren Beruf wohl kaum braucht. Aber ist ja leider häufig so, dass sich die Theorie von der Praxis unterscheidet.

Zitat Zitat
    Wieso is das denn bei euch vorgeschrieben? is ja blöd Bei uns kann man sich hinsetzen wo man will, sofern man einen Platz freilässt und sich so hinsetzt, dass man bei der Vorderreihe nich abgucken kann.
    Aber das beste zum Spicken ist immer noch das Handy. Mein Kumpel hat son Ding, wo man sich Windows draufpacken kann und richtige Dateien. Und bei der letzten Klausur haben wir vorher 40 Fragen bekommen, sollten uns die antworten dazu raussuchen und davon kamen dann 8 Stück dran. Naja, er hat versucht zu lernen, aber konnte sich irgendwie nich konzentrieren und meinte dann am Morgen vor der Klausur, dass er es mit Spicken probiert. Entweder er fällt eh durch, weil ers nich kann oder er fällt durch, weil er erwischt wird. Tja, hatte sein Handy dabei mit der Worddatei, wo die Fragen und Antworten drin standen, hat das in seine Federmappe getan und hat dann während der Klausur die ganze Zeit in seinem Handy geblättert und schön abgeschrieben. Wird wahrscheinlich ne bessere Note haben als ich *grummel* Und gesehen hat man nix, weils so ne Ledermappe war, wo er den Reißverschluss ganz weit zugezogen hat. Die Tasten aht er dann durch den Stoff bedient *g* Is gar nich aufgefallen >_>
    Frag das LPA (Landesprüfungsamt), warum die Sitzordnung vorgeschrieben ist. Ist halt leider so *zuck*
    Und so nen tolles Handy, bei dem ich mir Worddateien drauf packen kann, hab ich leider nicht. Und ums in SMS zu packen ists dann doch ein wenig zu viel . Außerdem glaub ich, dass ich das nicht so unauffällig hinkriegen würde. Da wärs vermutlich doch unauffälliger, wenn ich meinen Zettel rausholen.
    Naja.. am besten ists natürlich, wenn ich gar nicht zu spicken brauch, sondern alles so kann! ^^

Zitat Zitat von Duke
    Btw magst du Steak?
    Hmm.. :creepy: Steaks sind geil! Am besten ein leckeres Rinderfiletsteak, medium, mit Pommes und Sauce Bernaise! *hunger kriegt*

Jaaaa~ *______*
    Am besten Medium...

Ich liebe STEAK!!!!
    Meine Telefonnummer ist 555 - Nase, ruf mich an

Zitat Zitat von Layana
    Hmm.. Steaks sind geil! Am besten ein leckeres Rinderfiletsteak, medium, mit Pommes und Sauce Bernaise! *hunger kriegt*
    Indeed, vllt noch ein knackigen Salat dazu und ein schönes Weißbier und die Sache ist durch 8)

Jaaaa~ *______*
    Am besten Medium...

Ich liebe STEAK!!!!
    eindeutig männlich o,o""". Klingt fast schon nach mir...

unde nein ich weiß nicht genau, was du meinst, auch nicht ungenau udn überhaupt und tatsächlich, kP O.o

Meine Telefonnummer ist 555 - Nase, ruf mich an
    Bevor ich dich anrufe, solltest du wissen das ich vergeben bin^^

@ One: Ich männlich? Wie du?? Großer Gott NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klar weißt du was ich meine >>

Bevor ich dich anrufe, solltest du wissen das ich vergeben bin^^
    Und du solltest wissen, dass mich das nicht interessiert
    Ich brauche eh nur jemanden, der mir die Steaks grillt, während ich Fußball schaue, kann ja nicht 2 Sachen gleichzeitig machen....noch nicht....siehe floating head doctor

Dito one ^^

@ One: Ich männlich? Wie du?? Großer Gott NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klar weißt du was ich meine >>
    Mein Ruf eilt mir weiter voraus als ich dachte... Aber ähm, was woltlest du mit dem männlich wie ich sagen

und nein ich hab kP, und du scheinbar auch nicht XD

und Yeah, der erste etwas längere blogeintrag von mir in meinem blog o,o

Und du solltest wissen, dass mich das nicht interessiert
    Ich brauche eh nur jemanden, der mir die Steaks grillt, während ich Fußball schaue, kann ja nicht 2 Sachen gleichzeitig machen....noch nicht....siehe floating head doctor

Dito one ^^
    Da musst du wissen, das ich pyromanin bin und selber Fussbal gucke und mich bekochen lasse.

Da musst du wissen, das ich pyromanin bin und selber Fussbal gucke und mich bekochen lasse.
    Yo, dann holen wir uns doch einfach one-cool ran, der uns bekocht, deal?