klar weiß ich wo ich das Zeug hin liefere, aber weißt du was da drinne ist?!Zitat von one-cool
Ich wusste von anfang an das du ein elender Feigling bist.
Beweiss mir das du es weiss>>
klar weiß ich wo ich das Zeug hin liefere, aber weißt du was da drinne ist?!Zitat von one-cool
Ich wusste von anfang an das du ein elender Feigling bist.
Beweiss mir das du es weiss>>
ich soll dir beweisen, dass ich es weiß..Zitat von Aya Etoshi
Was genau denn o.o"
Widersprich nie einer Frau...
....was uns wieder zum Themen Beginn bringt, ist ja noch nichts bewiesen hier.......Zitat von one-cool
Jaaaa~ *______*Zitat von Duke Earthrunner
Am besten Medium...
Fleisch *______________________*
![]()
![]()
Ich liebe STEAK!!!!
Meine Telefonnummer ist 555 - Nase, ruf mich anZitat von Aya Etoshi
![]()
Indeed, vllt noch ein knackigen Salat dazu und ein schönes Weißbier und die Sache ist durch 8)Zitat von Layana
Bevor ich dich anrufe, solltest du wissen das ich vergeben bin^^Zitat von Duke Earthrunner
@ One: Ich männlich? Wie du?? Großer Gott NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar weißt du was ich meine >>
Und du solltest wissen, dass mich das nicht interessiertZitat von Aya Etoshi
![]()
Ich brauche eh nur jemanden, der mir die Steaks grillt, während ich Fußball schaue, kann ja nicht 2 Sachen gleichzeitig machen....noch nicht....siehe floating head doctor
Dito one ^^
Da musst du wissen, das ich pyromanin bin und selber Fussbal gucke und mich bekochen lasse.Zitat von Duke Earthrunner
Yo, dann holen wir uns doch einfach one-cool ran, der uns bekocht, deal?Zitat von Aya Etoshi
Bah, @Erell: Komm mal on in MSN, ich brauch den Link zu dem Ava, den du mir rausgesucht hattest. >.<
Erklärung: Bin bei meinem Vater, unser letztes Gespräch war bei meiner Mutter.![]()
dazu seid ihr beide nicht weiblich genug, dass ich euch bekochen würde.Zitat von Duke Earthrunner
bzw. habt es noch nich bewiesen, dass ihr es seid.
süß, zwei pseudo-männliche versuchen mich zum Kochen zu überreden xO.
Mein Ruf eilt mir weiter voraus als ich dachte... Aber ähm, was woltlest du mit dem männlich wie ich sagenZitat von Aya Etoshi
und nein ich hab kP, und du scheinbar auch nicht XD
und Yeah, der erste etwas längere blogeintrag von mir in meinem blog o,o
eindeutig männlich o,o""". Klingt fast schon nach mir...Zitat von Aya Etoshi
unde nein ich weiß nicht genau, was du meinst, auch nicht ungenau udn überhaupt und tatsächlich, kP O.o