Och nö, schade. ._.Zitat von Artax
Naja, wir sehen uns ja eh am WE.
Btw: Wann kommst du jetzt eigentlich genau?![]()
Och nö, schade. ._.Zitat von Artax
Naja, wir sehen uns ja eh am WE.
Btw: Wann kommst du jetzt eigentlich genau?![]()
Nö, solche billigen Ausreden habe ich afair nie benutzt. Ich habe zwar echt leider keine Digicam, aber der Grund, warum ich keine Fotos poste, ist, dass ich keine Lust habe.Zitat von Bill
Wer wissen will, wie ich aussehe...
Zitat von Schattenschnecke
Kommt zum Wien-CT!Zitat von RL
Zitat von Ah, ja
![]()
Ja ne, is klar.Zitat von drunken monkey
Ohne Führerschein, Auto, Zeit und eigentlich auch nicht genug Geld...
Ich muss erwachsen werden und im Lotto gewinnen, ganz klar. >_>"
Alternativ wird jeder Teilnehmer des Wien-CTs dazu einzeln aufgefordert, von Drunken ein Foto zu machen und es stellvertretend für ihn in den Foto-Thread zu postenZitat von Shadow Snake
Hey... die Idee is gar nicht mal so schlecht oô }
DJ n
Also langsam verstehe ich's, wenn Hollywood-Promis sagen, sie haben genug. o_O Was hier für ein Personenkult um mich aufgebaut wird ist ja echt nicht mehr schön.
...![]()
Du verwechselst da was...Zitat von drunken monkey
Promis werden verehrt und jeder will auch so sein. Dich dagegen wollen wir enttarnen.![]()
Selbst schuldZitat von Dundie
GenauZitat von Schnecki
![]()
ehm.. ja.. mir fällt gerade auf, dass ich die Toten Hosen immer weniger magIch konnt die früher schon nicht ausstehen, aber jetzt schalte ich immer gleich aufs nächste Lied, wenn was von denen drankommt oô Naja, bin atm eh aufm Metal-Trip
![]()
du scheinbar, denn du reagierst darauf...Zitat von Aya Etoshi
Du hast doch aufgegeben, und resigniert...
du...du...Oregano-Schmuggler ò_ó
Ich lese deine Post nur aus Mitleid >>Zitat von one-cool
Wenn ich ein Oregano-Schmuggler bin, dann bist du ein Pfeffer-Schmuggler Ò.Ó
Versucht da wer, krampfhaft Aufmersamkeit zu erhaschen? oôZitat von one-cool
Edit: hmmm... klappt sogar oo
@ Aki:
Metal ist nie verkehrt, weiter so
Was hörst du denn atm an Metal? ^^
DJ n
Lass meine Verlobte in Ruhe -.-Zitat von one-cool
Wenn du jemanden zum Bashen suchst, schnapp dir Waku er macht da gerne mit![]()
Yay, es gibt doch eine Schlammschlacht! \o/
Geil, weiter so!
Obwohl ich jetzt wahrscheinlich erstmal was Zocken werde... ^^"
natürlich, Mitleid, dir is nichts besseres eingefallen, was der Pseudo-smilie dahinter doch beweist o.oZitat von Aya Etoshi
Und das mit dem Kontra geben kannste auch noch nich. Aber was will man von wem erwarten, die/der Fencheltee schmuggelt >; |
Bla. sagst du? Ach btw: ich lenke mich ein wenig ab, und zwar auf normale Art und Weise.Zitat
hm.. viel verschiedenes ^^ ich zähl jetzt nur die auf, bei denen ich mir halbwegs sicher bin, dass die Metal oder eine Untergruppe davon sindZitat von Namensvetter ._.
All That Remains
Mors Principium Est
Coram Lethe
Kiuas
(ein drittes Mal danke an Yggdrasil)
Dimmu Borgir
Disturbed (glaube ich zumindest <<)
In Flames
Iced Earth
Edguy (wobei die mehr Rock als Metal sind ^^)
Eisregen (falls meine Quelle stimmt)
altes von Iron Maiden
Sepultura (glaub ich ^^)
(sry, hab keine Ahnung bei der Unterscheidung von Metal und schäme mich dafür, aber das, bei dem ich weiss, dass es Metal ist, find ich endsgeilund den Rest lern ich noch kennen
)
und halt sonst noch was ^^ Ich sollte mal meinen Onkel etwas ausnehmen }![]()
Du weisst doch gar nicht mal was Fencheltee ist...Zitat von one-cool
Und dir kann es doch egal sein was/ob ich schmuggle, denn letztenendes bist du derjenige der so was als erstes kaufst.
Geändert von Aya Etoshi (27.06.2006 um 17:46 Uhr)
SepulturaZitat von Aki Tenshi
Brasilian Metal 4tw
Und dass du Iced Earth hörst, finde ich klasse (Lieblingsband von mir seit Jahren T__T)
Ansonsten musst du mich mal im MSN anhauen, da kann ich dir ne ganze Reihe an Metalbands nennen
DJ n
Lenk nicht vom Thema ab, das kaufen steht doch wohl außer Frage... ;_;.Zitat von Aya Etoshi
Ausserdem bin ich einer der Feiglinge, die beim lokalen Supermarkt-DEaler einakufen und ich glaube kaum,d ass du weißt, wo du hinlieferst ;_;".
Und ich weiß, was Fenscheltee ist -__-
klar weiß ich wo ich das Zeug hin liefere, aber weißt du was da drinne ist?!Zitat von one-cool
Ich wusste von anfang an das du ein elender Feigling bist.
Beweiss mir das du es weiss>>
Ich wusste es schon immer!
Viddy hat Rapidshare übernommen!