Gegrüsst seid ihr Lebende

Hier im Reiche der Toten ist es trist und voller Qualen. Jedoch immernoch besser als nochmals bei 37°C den Vitaparcours 1h lang abzurennen <<" (wobei ich btw gestorben bin). Hier in der "Sport ist Mord"-Ecke ists aber doch noch ein gemütliches Beisammensein, auch wenn alles so kahl grau ist und wir haben alle eine Gemeinsamkeit: Wir wollen nie mehr Sport treiben.
.
.
.
So kams mir jedenfalls vor, als ich beim Sport wieder mal Ohnmächtig wurde Es war viel zu heiss und bei der Hitze in der prallen Sonne volle Kanne rumzurennen bekommt mir nicht gut. Ich werd auch so schon extrem leicht Ohnmächtig und wenn ich dann auch noch schwarz angezogen Sport treibe mit langen Turnhosen (ok, meine Schuld, aber konnte ja schlecht im Bikini rumhüpfen <<) ists extrem schlimm. Naja, dafür wars danach im Schwimmbad echt spassig Wir durften eine halbe Stunde lang tun und lassen, was wir wollten ---> Stau auf der Wasserrutschööööö \o/ und die Jungs (die per Zufall auch im Schwimmbad waren) ersäufen \o\\o//o/ hrrhrr

Edit:
Zitat Zitat von Chise
Pfui.
Ich kann den Typ so was von nicht ab.. *schüttel* Eingebildeter rumkotzender Simulant. xD
Absolutes oberfettes Dito >>