mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 319
    Meine Rede, und ich habe nicht mal mitgefeiert.
    Ich will auch Urlaub. Am Besten die nächsten 60 Jahre!

Also gestern im Büro hab ich meine Sünden abgebüßt.... Ich bin erst morgens um 1.30 nach Hause gekommen (Donauinselfest, Pungent Stench live, das ist eine geile Band ) und ich war schon echt bedient, haben den ganzen Tag in der Sonne mit einigen Bierchen verbracht...
    Und dann noch mit den Kollegen gefeiert und anschließend noch Steak essen....ich war so gut wie tot gestern

Zitat Zitat von Paramite
    Also gestern im Büro hab ich meine Sünden abgebüßt.... Ich bin erst morgens um 1.30 nach Hause gekommen (Donauinselfest, Pungent Stench live, das ist eine geile Band ) und ich war schon echt bedient, haben den ganzen Tag in der Sonne mit einigen Bierchen verbracht...
    Und dann noch mit den Kollegen gefeiert und anschließend noch Steak essen....ich war so gut wie tot gestern
    LOL hört sich nicht an als hättest du wirklich gebüßt.

wb.

@acha: Für die nächsten 60? Da bist du ja 120!!!!

Zitat Zitat von Nanatsusaya

wb.

@acha: Für die nächsten 60? Da bist du ja 120!!!!
    Böses Nana! Pfui! Ab in die Ecke und schäm dich! Papa ist jetzt ganz böse mit dir!
    (ich gehe nach Hause, euch noch viel Spass!)

Zitat Zitat von Nanatsusaya

wb.
    Oh doch, glaub mir, feiern kann sowas von anstrengend sein....

Vor allem mein Kopf tat gestern den ganzen Tag weh, schauderhaft.....

@ Acha: Schönen Tag noch!

Willkommen zurück, Dave! ^^'' Auch in die Welt der Nüchternen...
    Aber Geburtstagskinder müssen eben etwas büßen, dafür gibt's ja Geschenke als Ausgleich!

Wer schaut sich denn noch das Gemetzel in einer Stunde an? ^^ Also wenn das nicht mindestens +3 für Brasilien ausgeht bin ich echt schwer enttäuscht von der Selecao! o_O Egal wie beschissen sie bisher gespielt haben, aber wer Ghana nicht wegputzt hat bei mir ausgeschissen! ò_Ó

@ Kiddo: Ciao. ^^

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wer schaut sich denn noch das Gemetzel in einer Stunde an? ^^ Also wenn das nicht mindestens +3 für Brasilien ausgeht bin ich echt schwer enttäuscht von der Selecao! o_O Egal wie beschissen sie bisher gespielt haben, aber wer Ghana nicht wegputzt hat bei mir ausgeschissen! ò_Ó
    hm, ghana spielt keinen schlechten fussball. ^^'
    naja, natürlich muss brasilien gewinnen.. ich bin mir aber nicht sicher, ob es so einfach wird, dass sie mit drei toren vorsprung gewinnen.
    meinetwegen koennen sie aber eh gern' rausfliegen. :D
    GHANA! GHANA! xD[/FONT]

Willkommen zurück, Dave! ^^'' Auch in die Welt der Nüchternen...
    Aber Geburtstagskinder müssen eben etwas büßen, dafür gibt's ja Geschenke als Ausgleich!
    Danke , naja ich habs überlebt, was solls...

Ich werds mir auch ansehen, aber mir ists wurscht wer gewinnt....Ich kann nur kein vernünftiges Alternativ-Programm finden, deswegen Fußball...

Apropos Fußball...

Japan ist zwar leider draußen, aber sie sind trotzdem toll <3

Zitat Zitat von Maraya
    Web.de-Smily... die Dinger gehen mir schon seit längerem auf den Keks
    Und ich hoffe eigentlich, dass Brasilien gegen Ghana so richtig schön abstinkt; würde denen mal ganz gut tun, finde ich. Außerdem wird's doch sonst wie bei den vielen Formel 1-Jahren vorher: schon von beginn an ist klar, wer Weltmeister wird

DJ n

Haaaaaaaaaaach....geniales Wetter ^-^
    Warmer Sommerregen ^-^
    Bin grad ein wenig spazieren gegangen. Bin zwar jetzt wieder klatschnass und meine Erkältung wird noch gute 2 Wochen anhalten (>_>), aber was solls ^-^
    Meine Laune hat sich verbessert und das is auch gut so ^-^
    Das is so schrecklich, ich schlepp schon seit 1,5 Wochen irgendsoeine dämliche Erkältung rum, die eig keine Erkältung in dem Sinne ist, bin aber auch nicht gesund >_<
    Ich bin ein bisschen heiser, hab ein bisschen Schnupfen und ein bisschen Husten -.-
    Und dieses blöde "Bisschen" will nicht weggehen!! ;_;

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Erell
    Das is so schrecklich, ich schlepp schon seit 1,5 Wochen irgendsoeine dämliche Erkältung rum, die eig keine Erkältung in dem Sinne ist, bin aber auch nicht gesund >_<
    Ich bin ein bisschen heiser, hab ein bisschen Schnupfen und ein bisschen Husten -.-
    argh, genau wie bei mir.. nur habe ich dazu noch heuschnupfen. ;_____;
    aetzend. dazu ist es bei uns grade nichtmal warm. [/FONT]

Omfg, irgendwie scheint es immer das Selbe zu sein:
    Jeder meckert an irgendwas rum, heult deswegen, beklagt sie hierrüber oder mosert daran herum.
    Kinners, habt ihr nix besseres zu tun, als immer nur zu nörgeln, zu mosern oder immer wieder zu unterstreichen, wie schlecht es euch doch geht? Genießt doch mal zur Abwechslung die schönen Dinge des Lebens, bzw. versucht sie erstmal zu sehen oo
    Kann ja wohl nicht angehen, das hört sich ja schon fast so an, als hätten alle die Stimmung, die uns die Mundwinkel von Frau Merkel vermitteln wollen oo

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Erell
    Bah.. kenn ich. T_T Ich fühle mit dir.. Hab das gleiche nur is es bei mir Halsweh und dauernd zuhne Nase obwohl ich nicht wirklich krank bin. Aber das hält schon Wochen an. >>"

@Omas oder so:
    Meine Mum is zwar noch keine Oma aber heute hat sie ausnamsweiße mal was gutes von sich gegeben.. XD
    Holt mich die letzten Wochen aus der Schule. \o/ Ich finds geil!
    Sie meinte nur. Ihr macht doch eh nix mehr oder? Kannste auch Zuhause bleiben. Schreib ne Entschuldigung für Sommergrippe oder so und gut is. XD

(sies nur zu geizig das Geld fürn Bus zu zahln )

Zitat Zitat von DJ n
    Jeder meckert an irgendwas rum, heult deswegen, beklagt sie hierrüber oder mosert daran herum.
    Kinners, habt ihr nix besseres zu tun, als immer nur zu nörgeln, zu mosern oder immer wieder zu unterstreichen, wie schlecht es euch doch geht? Genießt doch mal zur Abwechslung die schönen Dinge des Lebens, bzw. versucht sie erstmal zu sehen oo
    -.-
    Versuch du mal was positives an so einem "bisschen" Erkältungmist zu finden, dann reden wir weiter -.-
    Außerdem hab ich hier schon alles was ich will ^-^
    Elefantenhaut-Papier, schwarze Kreide, Cookies und tolle Musik ^-^

Ps: mir gehts soooooooooooooooooooooo scheiße!!!!!1111einseinself ;_;

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von DJ n
    Kann ja wohl nicht angehen, das hört sich ja schon fast so an, als hätten alle die Stimmung, die uns die Mundwinkel von Frau Merkel vermitteln wollen oo

DJ n
    ich kann doch nichts dafür, dass mich alle welt hasst und jeder auf mir rumhackt.
    ausserdem bin ich andauernd krank und schlechtes wetter scheine ich wohl anzuziehen.
    freunde habe ich nicht. auf dieser welt gibt es nichts positives. ;_;!!!11!111^Q!

naja, eigentlich hab ich e'n tolles leben. [/FONT]

Wenn das Ironie war, die steht euch nicht, das kommt nicht gut bei euch rüber.

Ehrlich, wegen ein bisschen Erkältung oder Heuschnupfen rumzuheulen Als ob das das Ende der Welt wäre... eine normale Erkältung dauert immer 2 Wochen, ehe man sie los ist und es gibt bei weitem Schlimmeres als Heuschnupfen.
    Ihr werdet noch länger mit solchen Dingen auskommen müssen, try to live with it

Ja, die englische Floskel am Ende braucht ich, weil sie cool ist 8)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wenn das Ironie war, die steht euch nicht, das kommt nicht gut bei euch rüber.
    Dir übrigens auch nicht

Zitat Zitat
    Ehrlich, wegen ein bisschen Erkältung oder Heuschnupfen rumzuheulen Als ob das das Ende der Welt wäre... eine normale Erkältung dauert immer 2 Wochen, ehe man sie los ist und es gibt bei weitem Schlimmeres als Heuschnupfen.
    Ihr werdet noch länger mit solchen Dingen auskommen müssen, try to make a deal with it
    Irgendwie lustig. Es gab schon mehr als genug Leute, die hier sich um einiges mehr wegen den selben Sachen "ausgeheult" haben, aber komischerweise hat darauf kein Schwein regiert. Und wo wir schon bei dem Ausdruck "rumheulen" sind. Hasts wohl noch nie erlebt, wenn jemand wirklich nur "rumheult" wa?
    Kommt mir jedenfalls so vor.

@ RL: Einfach ignorieren, Blondie muss grundsätzlich immer über irgendwas meckern, und sei es darüber, dass alle anderen so arg meckern. o_O
    Oder darüber, dass alle anderen so arg spammen...§2pfeif

OK, habe jetzt auch so durchgehört, dass Ghana doch nicht so schlecht ist, trotzdem sollen die Brasilianer die gefälligst fertigmachen! ò_Ó

@ RL: Einfach ignorieren, Blondie muss grundsätzlich immer über irgendwas meckern, und sei es darüber, dass alle anderen so arg meckern. o_O
    Oder darüber, dass alle anderen so arg spammen...§2pfeif
    Aso, stimmt ja. Er ist ja noch in der Pubertät

Zitat Zitat
    OK, habe jetzt auch so durchgehört, dass Ghana doch nicht so schlecht ist, trotzdem sollen die Brasilianer die gefälligst fertigmachen! ò_Ó
    Genau! Ich will auch dieses Jahre meine 40€ gewinnen!!
    btw: is England eig schon draußen? O.o