Also, ich glaub nicht, dass Arty Geld dafür verlangt, dass du bei ihm übernachten darfstZitat von Aki Tenshi
Ich musste es jedenfalls bisher noch nie tun
Kosten würden lediglich dann anfallen, wenn wir uns noch gemeinsam was zu essen und zu trinken holen würden.
Ich hab heute meine 4. von 6 Prüfungsklausuren geschrieben. Noch 2 Stück bzw. noch 4 Tage und ich hab endlich URLAUB!!!
Weheeee! Nach fast nem halben Jahr nicht mehr länger als ein-zwei Tage frei gehabt (wegen Wochenende, Feiertag oder sonstigem Unterrichtsausfall), hab ich das tierisch nötig!
Aber die Klausur heute war echt übel. Die Aufgaben an sich gingen zwar größtenteils, aber es war zeitlich kaum zu schaffen. Ich hab 4 Stunden lang nur gerödelt und hatte keine einzige Minute um nen Schluck zu trinken oder gar einen Bissen in mein Brot zu machen. Ist aber auch kein Wunder, wenn man ein Gleichungssystem mit drei Gleichungen mit drei Unbekannten (die jeweils in allen drei Gleichungen vertreten waren) hat, und an der Auflösung von diesem bereits eine Stunde sitzt. Die Zahlen waren aber auch so richtig besch***en! Und ich kann noch glücklich sein, dass ich es geschafft habe! Die meisten, mit denen ich hinterher geredet hatte, haben die Gleichungen gar nicht aufgelöst, und selbst die hatten hinterher noch Zeitprobleme.
Aber was solls, geschrieben ist geschrieben und ich hoffe einfach mal, wie bei bisher allen Klausuren, dass es reicht
Bin übrigens vorhin noch ein wenig durch den real geschlendert und hab mir ein paar Bücher für den Urlaub gekauft. Eins fand ich so interessant, dass ich gleich angefangen habe zu lesen. Wenn das so weiter geht, hab ich das aus, noch bevor ich in den Flieger gestiegen bin![]()

Kontrollzentrum

Naja, vl kann ich ja meine Mom noch anpumpen 
Kosten würden lediglich dann anfallen, wenn wir uns noch gemeinsam was zu essen und zu trinken holen würden.