Wer ist das denn?? Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!Zitat von drunken monkey
btw Die Käsekopp sind draussen![]()
Wer ist das denn?? Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!Zitat von drunken monkey
btw Die Käsekopp sind draussen![]()
schau dir meinen Link an, den ich ein paar Posts zuvor gepostet habeZitat von StormDragon
@Aki: Jo.. Kleiderschrank ausmisten müsste ich auch mal wieder...
Siehe die Posts von Layana und Virgile vor mir. ^^Zitat von Brisenkröte
Edit: Oh, mal wieder zu spät zum Klugscheißen. :-/
Die Schweizer? ó_ÒZitat
Aber hast recht, das Ergebnis wäre vielleicht echt erwähnenswert gewesen. o_O'' Also in Toren ist's 1:0 für Portugal ausgegangen, aber in der wahren Wertung des Abends gab's ein heiß umkämpftes 2:2 Unentschieden. XD
Aber ob sich Portugal sehr freuen kann, ist eh die Frage. Ihre Reihen fürs Viertelfinale haben sich doch stark gelichtet. o_O
Habt ihr btw mitgekriegt, wie knapp vor Schluss drei Ausgeschlossene (alle außer Costinha) friedlich vereint gesessen sind und das Spiel verfolgt haben? Ein niedlicher Anblick!![]()
Und irgendwie schmerzt es immer gewisses Zeugs loszuwerden und andersrum gibts Teiler, bei denne man sich fragt, wieso zum Henker man sich den Scheiss jemals gekauft hat oOZitat von Layana
HahaZitat von Dundie
*sich darüber gerade extrem freut
*
Manchmal machst du mir echt AngstZitat von Dundie
![]()
Jap, war echt irgendwie süß ^^. Hab ja leider nicht viel vom Spiel gesehen, aber war ja echt krass, wie viele Karten da verteilt wurden o.OZitat von drunken monkey
Ah, ihr seid sooo lahm
Eat this. It's time for a change
@ Fußball gestern:
also bunt war das Spiel auf jeden Fall, muss man sagen...
DJ n
Guten Morgen,
noch sechs Wochen und ich habe
Uuuuuuuurlaub!!!
Ich für meinen Teil hoffe, dass das Wetter weiterhin so schön bleibt, damit ich wenigstens dieses Jahr mal einen Sonnenbrand bekomme und in der Ostsee baden kann.
Allerdings war es gestern schon fett, das es so heiss und schwül war. Aber ich bin da ja wohl der Letzte, der sich beschwert!![]()
Noch sechs Wochen und ich darfZitat von Opi1
Arbeitööööön!!!
Gumo btw ^^
Meine Augen schmerzen atm gerade höllisch, oder besser gesagt die Augenmuskeln. Es ist schon eine Qual verstecktes Schielen und eine leichte Netzhautverkrümmung (mit Anlehnung an Weitsichtigkeit afaik, kann mich aber auch täuschen, weils mein Optiker mir nie gesagt hat in welche Richtung) zu haben und man die Brille nicht anziehen will.Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich auch mit Brille alles verschwommen sehe, weil meine Augenmuskeln nicht mehr stark genug sind das schielen auszugleichen nur krieg ich aus einem mir unbekannten Grund keine Kopfschmerzen damit. (Wenn wer wissen will, wie es ist verstecktes Schielen zu haben: Schielt und lest damit einen Text, der normal wie auf einem Pult vor euch liegt. Wenns unangenehm ist habt ihrs erreicht
)
Naja, ich mach mich mal langsam aber sicher für die Schule bereit, auch wenn ich nicht sonderlich Bock drauf hab![]()
Ditoo! \o/Zitat von Aki Tenshi
Aber.. ich hab nur noch 3 Wochen und dann Ferien.. und dann noch uhm.. auch 6 Wochen.. und ich darf Arbeiten.Buah.. irgeht wie freu ich mich drauf. Entlich mal unabhängiger von meinen Ellies.
@Wetter:
Ich mag es nicht wenn die Sonne so sticht. Da bleib ich lieber im Schatten oder drinne.. >> Ja ja.. ich weiß.. Stubenhocker eh.. blah~![]()
Ich bin nun mal irgeht wie ziemlich empfindlich was die Hitze angeht.
Drausen bin ich bei der Jahreszeit lieber gegen Abend wenns richtig schön angenehm is.![]()
Au weia, wer das Spiel Portugal - Niederlande gestern nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst... nicht etwa ein gutes Spiel, aber ich dachte Zwischendurch mehrmals, gleich gibt es 'ne Massenschlägerei und keiner ist mehr auf dem Platz hinterher o_O
Ansonsten... momentanes Befinden... öhm....
Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, Nam Myoho Renge Kyo, ...
Guten Morgen allerseits!
Die letzte Woche des Semesters bricht gerade an, heute fahre ich wegen einer einzigen Übung hinein. o_O Dann noch ein paar Prüfungen und - Ferien! \o/
Und mein Bruder hat's auch gleich hinter sich, nach vier Jahren Flugtechnik-Schule hat er heute Abschlussprüfung. ^^ *Daumen drück*
Totales Dito, ich sag ja: ex aequo mit Kroatien - Australien bisher bestes Spiel!Zitat von Verwirrende Jeannie
Vor allem nachdem Sneijder, die Anti-Fairplay-Sau, seine Aktion hatte, war das Spielfeld wohl nicht mehr viel von einem Gladiatorenkampf entfernt, hätten bloß noch ein paar Netze und Dreizacke, sowie eine Daumen-Hoch-Geste von Franz Beckenbauer gefehlt. o_O'
Ajo, ich bereue es derbe, mir das Spiel nicht angeguckt zu haben. Ich war halt zu sehr im GameCube vertieft und zu enttäuscht nach England - Ecuador, dass ich keine Lust mehr auf Fußball hatte.Zitat von drunken monkey
Dafür... was gibts heute eigentlich? Italien - Australien und Schweiz - Ukraine? Besonderes letzteres interessiert mich eigentlich gar nicht, aber da ich nun wieder TV in meinem Zimmer habe, lass ich es vielleicht nebenbei flimmern.
Ansonsten ist meine allergische Reaktion immer noch nicht weg (oder in eine richtige Erkältung übergegangen o.O) und ich niese und rotze hier auf Arbeit vor mich hin...
Da ich absolut nichts zu WM sagen kann, kommt nun einer meiner gefürchteten Ego-Posts!
![]()
Seit Freitag wohne ich offiziell nicht mehr allein. Nach über sieben jährigem Alleineleben ist mein Hase jetzt zu mir gezogen.
Ich hätte nicht gedacht, dass man 90 Qm in so kurzer Zeit vollgestellt bekommt.
Mein Problem ist, dass ich mich zur Zeit nicht zu Hause fühle in meinem Zuhause. Ich bin kein Freund von Spielereien oder Nippes. seit Freitag findet man auf jedem freien Platz kleine Figürchen oder selbstgebastelte Weihnachts-, Oster-, Geburtstags- und Namenstagsgeschenke verteilt. Dann findet sich noch ein altes (jedenfalls sieht es so aus) Kaffeeservice auf exponierter Stelle.
Meine Augen möchten eigentlich spontan blind werden. Tja, und ich bin völlig ratlos...
ha haZitat von Chise
Ich hab nur noch zwei wochen \o/
ansonsten Dito. Ich bin auch froh, endlich mein eigenes Geld zu verdienen und so endlich mal etwas mehr anstellen können*leider gleich von Anfang an für NATO und Digicam sparen muss*
Sagt man nicht immer so schön: "Liebe macht blind."?Zitat von Opi
![]()
Boah, heute inner Schule wär ich echt fast eingepennt. Das einzig interessante war ausnahmsweise mal Geschichte, da wir gerade über die Judenverfolgung im 2. Weltkrieg sprechen und mich gerade die Berichte der Kinder sehr berühren. Französisch war öde, da wir am Computer irgendwas machen mussten. Und ins I-Net konnten wir auch nicht, da die blöde Lehrerin uns über ihren PC kontrolliert hat. Also zuerst haben wirs versucht, aber nachdem sie 10 von 14 Schülern 3 Stunden Nachsitzen erteilt hat am Mittwoch Nachmittag habn wir letztn 4 das dann gelassen.
Deutsch war auch öde. Hatten zuerst 'nen kleinen Test und danach einen Vortrag über die St. Michaelsvereinigung (eine Sekte in einem Nachbarort von Amriswil). Zeugen Jehovas fand ich um einiges Interessanter, als den "am 8. Mai 1988 geht die Welt unter"-Schrott.
Naja, ich geniesse den freien Nachmittag.. wenn ich schonmal kaum Hausaufgaben habe.
Oh ja NATO bin ich auch schon dabei. Und M'era.Zitat von Aki Tenshi
Ich Arbeite erst am dem 1. September. Da bringt mir das noch nicht sehr viel."
Sonst muss ich erst mal sehn das ich mir Möbel und ne Küche kaufen kann da ich ja auch in diesem Jahr ausziehn will. <3 Entlich! *freu*
@Spiel:
Das war mal echt nicht mehr schön. Oô War das überhaupt noch Fußball?
Mit 4 Roten und 11 gelben Karten? 2 von den roten karten für Portugal? Glück für England.Zitat von Chise-Chan
![]()
Ich bin atm mehr dabei am für das EP-CT zu sparen. Wird verdammt knapp so wies aussieht. Je nachdem wieviel ich an die Spritkosten zahlen darf/muss/kann/soll und ob ich bei Arty übernachte und ihm dann dafür geben darf/muss/kann/soll wirds gerade bei zweiterem extrem knappZitat von Chise-Chan
Naja, vl kann ich ja meine Mom noch anpumpen
![]()
Waah, ich will auch ausziehen T____T Soo schöön *snüff*
Und mal wieder hab ich ein tolles Fussball-Spiel verpasstNice.. wenn das dann mit dem Eishockey auch so wird und ich diese Saison auch wieder die tollen Spiele verpasse organisier ich mir meine eigene Hellseherin T__T.
So, ich grab mal den FRAT raus ^^
endlich wieder gute Laune ^-^
Ich war das ganze WE lang so angepisst >_>
Schlimm, solche Laune hab ich echt total selten, aber wenn, dann hauts richtig rein >_>
Aber jetzt ists zum Glück wieder vorbei ^^
Ich bin grad böööööööööse inspiriert
Hab endlich mal das Papierblatt von der Elefantenhaut (nein, ich hab keinen Elefanen eeschlachtet, auch wenn ihrs mir zutraut >_>), die ich letztens gekauft hab und werd es gleich in den DIN A 4 Format schneiden }
Drauf wirds dann mit schwarzer Kreide gezeichnet }
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!