ha haZitat von Chise
Ich hab nur noch zwei wochen \o/
ansonsten Dito. Ich bin auch froh, endlich mein eigenes Geld zu verdienen und so endlich mal etwas mehr anstellen können*leider gleich von Anfang an für NATO und Digicam sparen muss*
Sagt man nicht immer so schön: "Liebe macht blind."?Zitat von Opi
![]()
Boah, heute inner Schule wär ich echt fast eingepennt. Das einzig interessante war ausnahmsweise mal Geschichte, da wir gerade über die Judenverfolgung im 2. Weltkrieg sprechen und mich gerade die Berichte der Kinder sehr berühren. Französisch war öde, da wir am Computer irgendwas machen mussten. Und ins I-Net konnten wir auch nicht, da die blöde Lehrerin uns über ihren PC kontrolliert hat. Also zuerst haben wirs versucht, aber nachdem sie 10 von 14 Schülern 3 Stunden Nachsitzen erteilt hat am Mittwoch Nachmittag habn wir letztn 4 das dann gelassen.
Deutsch war auch öde. Hatten zuerst 'nen kleinen Test und danach einen Vortrag über die St. Michaelsvereinigung (eine Sekte in einem Nachbarort von Amriswil). Zeugen Jehovas fand ich um einiges Interessanter, als den "am 8. Mai 1988 geht die Welt unter"-Schrott.
Naja, ich geniesse den freien Nachmittag.. wenn ich schonmal kaum Hausaufgaben habe.