mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 319
    Zitat Zitat von drunken monkey
    PS: Na toll, Portugal führt! Dabei wären die Holländer die einzigen, denen ich außer Brasilien den Titel gönnen würde. :-/
    Wirklich?
    Holland und Brasilien sind nämlich bei mir die Mannschaften denen ich den Titel NICHT gönnen würde.
    Holland des Sympathiegerades wegen.
    Brasilien der Langeweile wegen.

Mannschaften wie die Schweiz oder Ghana - denen würde ich den Titel gönnen.

Zitat Zitat von Erell
    Das sollten wir schleunigst ändern }
    Wie wärs mit dem nächsten FRAT? }
    Ich bin dabei, wenn ich da nicht gerade voll gestresst bin
    Zitat Zitat von Cunni
    Alt geworden, geht bei Hyperion ja gar nicht. Er ist ja alt.

Und abgesehen davon sind diese qFRATS reinste Spammer -Threads geworden. Sie sind schnell. Sonst gabs am Tag mal eine Seite.
    stimmt auch wieder

also obs jetzt an einem Tag eine oder fünfzehn seiten sind macht auch keinen Unterschied mehr

btw weisst du schon genäueres wegen dem ep-ct?
    Zitat Zitat von Dundie
    Und schon wieder ein merkwürdiger Schiri,
    Mein Opa ist das perfekte Beispiel dafür, dass Schiris seltsam sein müssen
    Zitat Zitat von Bahamas

Zitat Zitat von Shiva
    Hm, stimmt auch wieder...
    Also die beiden wären wohl nicht die einzigen, nur die einzig halbwegs realistischen (besonders Brasilien ) halt. Und Ecuador z.B. hätte ich es auf jeden Fall gegönnt, die Engländer rauszukicken!

Fazit: Hauptsache nicht Frankreich, England, Frankreich, Portugal, Frankreich, Deutschland oder Frankreich.

Die hässlichen Holländer sind die erste Mannschaft (ok evtl auch Frankreich), denen ich den Titel keinesfalls gönnen würde. Sie spielen so einen elenden Fußball, da macht es keinen Spaß zuzusehen.

Zitat Zitat
    btw weisst du schon genäueres wegen dem ep-ct?
    Jap, ich komme auf jeden Fall aus Deutschland hin, zurück kann ich alles mitnehmen, was Richtung Schweiz geht.

Zitat Zitat
    Schweiz ist einfach witzig, weil ich eben hier bin. Aber gut spielen die auch nicht. Ghana hingegen ist genial. Und es ist so unfair, dass die Elfenbeinküste raus ist.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Fazit: Hauptsache nicht Frankreich, England, Frankreich, Portugal, Frankreich, Deutschland oder Frankreich.
    Hm du scheinst was gegen ganz europa zu haben. Gibts dafür nen Grund? Aber du hast Italien und Spanien vergessen.

Zitat Zitat von Cunni
    Jap, ich komme auf jeden Fall aus Deutschland hin, zurück kann ich alles mitnehmen, was Richtung Schweiz geht.
    Ok, dann muss ich schauen wie ich hinkomme, da es mit dem Zug zeitlich nicht hinkommt. Arty hat mir ja auch schon vorgeschlagen, dass ich bei ihm übernachten könnte.

btw: scheiss MSN << stürzt einfach ab, lässt sich nicht mehr starten, geht man bei Web-Messenger on, dann plötzlich startet er wieder, meldet einen automatisch an, obwohl man gar nicht auf "automatisch anmelden" eingestellt hat und dann ist man 2 Mal on oO" Kennt wer 'nen andern guten Messenger ausser ICQ und MSN? ^^"

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Kennt wer 'nen andern guten Messenger ausser ICQ und MSN? ^^"
    Trillian.
    Mein halber Freundeskreis lobt es bis zum Himmel. Es soll Messeges sowohl von MSN als auch von ICQ annehmen.

OMG! O_O'' Costinha: unnötigster Ausschluss ever, welcher Psychopath springt mit der Hand in einen Pass und das an der Mittellinie?!? o_O'' Der Typ hat schlimmeres als einen Ausschluss verdient, sollte zum Ehrenschiedsrichter ernannt werden! o_O

Wobei es merkwürdig ist: als ich und mein Bruder andauernd PES 4 gespielt haben (immer er mit Portugal, ich mit Holland ) hat er auch dauernd mit Costinha unnötige Fouls begangen, auch öfters in 10 Minuten einen Ausschluss geschafft. Der Typ scheint's geradezu anzuziehen! o_O
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Hm du scheinst was gegen ganz europa zu haben. Gibts dafür nen Grund? Aber du hast Italien und Spanien vergessen.
    Nicht einen universellen, aber jeweils individuelle. ^^'' Und Spanien und Italien mag ich, wurden mit Absicht ausgelassen. o_O Außerdem mag ich noch Schweiz, Holland, Irland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Griechenland und natürlich Österreich, "ganz Europa" ist demnach komplett übertrieben!

Zitat Zitat
    Arty hat mir ja auch schon vorgeschlagen, dass ich bei ihm übernachten könnte.
    das hoffe ich auch zu tun, aber er weiß noch nichts davon .

Zitat Zitat
    Trillian.
    Mein halber Freundeskreis lobt es bis zum Himmel. Es soll Messeges sowohl von MSN als auch von ICQ annehmen.
    Und nicht nur das: auch AIM und eigentlich sonst so alles außer Skype, was Messagen kann. Ich nutze es und finde es seid jeher genial. HAbe keine Webcam.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Und nicht nur das: auch AIM und eigentlich sonst so alles außer Skype, was Messagen kann. Ich nutze es und finde es seid jeher genial. HAbe keine Webcam.
    Aber es kann keine custom Smilies wie MSN!!!!

@drunken monkey: pöh, haarspalter. ^^

Doch, aber andere und nicht so viele.

Zitat Zitat von Natze
    Aber es kann keine custom Smilies wie MSN!!!!
    Dafür funzt die Webby net Jaaaaaa \o/ nie mehr genervt werden àla: "Mach mal Cam an" und diese blöden Annehmen teiler und dann muss man sich auch noch benehmen, weil ja mehr als jemand zuschaut *sich das teil mal saugt*

Zitat Zitat von Erell
    Trillian.
    Und frisst Ressourcen ohne Ende...

Gaim

Ok, hab bin mir Gaim jetzt mal am saugen, da der Trillian-Download spuckt <<

Kann man bei dem btw auch mindestens die Farbe der Chatfenster verändern? "Violet haben will =P"

Cool, Wrestling und Fußball in Einem!
    Wird sicher noch mehr Vorduscher geben.....

AWESOME
    Geändert von Duke Earthrunner (25.06.2006 um 21:36 Uhr)

wäh.. ich bin grad völlig verwirrt
    Mein Freund spielt PES 5 und lässt den Ton des Kommntars von Portugal-Holland laufen. Da hör ich dann immer irgendwelche Kommis, schau auf den Fernseher und wunder mich erst mal, warum da was ganz anderes steht. Wenn er was gaz anderes spielen würde, wärd nicht so schlimm, aber da es ein Fiußballspiel ist, da bin ich immer ein-zwei Sekunden verwirrt .

@Cunner: Jaaa, find ich toll, dass du zum EP kommst! Und wenn du und Aki dann auch noch bei Arty pennen, wirds ja richtig voll Rick, Aurora und ich sind ja auch schon bei ihm^^

@Aki: Komm ruhig auch noch zu Arty! Wir belagern sein Zimmer und lassen kein Fläckchen Boden mehr frei }

Bei den ganzen Videos habe ich übrigens den hier vermisst! (habs leider nicht auf deutsch gefunden)

Zitat Zitat von Layana
    Bei den ganzen Videos habe ich übrigens den hier vermisst! (habs leider nicht auf deutsch gefunden)
    Dafür hab ich das Ganze als Audio-Datei für dich

Zitat Zitat von Virgile
    Dafür hab ich das Ganze als Audio-Datei für dich
    Danke, aber die hab ich auch schon selbst

Zitat Zitat von Layana
    @Cunner: Jaaa, find ich toll, dass du zum EP kommst! Und wenn du und Aki dann auch noch bei Arty pennen, wirds ja richtig voll Rick, Aurora und ich sind ja auch schon bei ihm^^

@Aki: Komm ruhig auch noch zu Arty! Wir belagern sein Zimmer und lassen kein Fläckchen Boden mehr frei }
    Lol, lasst uns Arty belagern }
    Ich frag ihn mal ganz lüp, falls ich keinen andern Weg finde, da meine Mom ja eindeutig nicht mitkann (*freu*), weil der Auspuff beim Auto schon wieder löcher hat und wohl auch bald wieder wegfällt und sie will es nicht nochmals reparieren, da sie im August oder September ein neues Auto geschenkt bekommt

Mir ist langweilig, ich glaube ich räume mal meinen Kleiderschrank aus und werf Zeugs, das ich eh nicht mehr anziehe in die Altkleidersammlung. Dann ist das blöde Teil zwar noch leerer als sonst, aber was sollst

Wow, wer hier ist noch der Meinung, dass das das bisher beste WM-Spiel war? Eine dermaßen geniale Schlacht gab's schon lange nicht mehr, die zweite Halbzeit konnte sogar mit den letzten 15 Minuten von Kroatien - Australien mithalten! XD
    Und der WM-Rekord von 4 Ausschlüssen geht auch noch eindeutig in Ordnung, hätten sogar noch mehr sein können! o_O *an Figos Kopfstoß denk*

Auf jeden Fall pures Gold.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Captain Planet!