mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiva
    Mannschaften wie die Schweiz oder Ghana - denen würde ich den Titel gönnen.
    Hm, stimmt auch wieder...
    Also die beiden wären wohl nicht die einzigen, nur die einzig halbwegs realistischen (besonders Brasilien ) halt. Und Ecuador z.B. hätte ich es auf jeden Fall gegönnt, die Engländer rauszukicken!

Fazit: Hauptsache nicht Frankreich, England, Frankreich, Portugal, Frankreich, Deutschland oder Frankreich.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Fazit: Hauptsache nicht Frankreich, England, Frankreich, Portugal, Frankreich, Deutschland oder Frankreich.
    Hm du scheinst was gegen ganz europa zu haben. Gibts dafür nen Grund? Aber du hast Italien und Spanien vergessen.

OMG! O_O'' Costinha: unnötigster Ausschluss ever, welcher Psychopath springt mit der Hand in einen Pass und das an der Mittellinie?!? o_O'' Der Typ hat schlimmeres als einen Ausschluss verdient, sollte zum Ehrenschiedsrichter ernannt werden! o_O

Wobei es merkwürdig ist: als ich und mein Bruder andauernd PES 4 gespielt haben (immer er mit Portugal, ich mit Holland ) hat er auch dauernd mit Costinha unnötige Fouls begangen, auch öfters in 10 Minuten einen Ausschluss geschafft. Der Typ scheint's geradezu anzuziehen! o_O
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Hm du scheinst was gegen ganz europa zu haben. Gibts dafür nen Grund? Aber du hast Italien und Spanien vergessen.
    Nicht einen universellen, aber jeweils individuelle. ^^'' Und Spanien und Italien mag ich, wurden mit Absicht ausgelassen. o_O Außerdem mag ich noch Schweiz, Holland, Irland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Griechenland und natürlich Österreich, "ganz Europa" ist demnach komplett übertrieben!