mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bin wieder da.. wir wollen hier lieber etwas rumgammeln.. und in den Bars ist nüx los ;__; eeeeegaaaaaal

Zitat Zitat von DJ n
    Ja, die sind ganz nett, aber bessere Alternative wären Shinedown, Trustcompany, Taproot oder Lostprophets. Besser als 4Lyn muss ich sagen
    Da stimm ich dir in allen Punkten zu
    Zitat Zitat von Waya
    Ich glaub ich bin da etwas seltsam... >_> Ich hab ja nicht geradeviel Geld zur Verfügung, aber da sag ich mir eben: ist halt so, wenn du was haben willst musst du sparen, oder dafür arbeiten. Deshalb regt es mich dann immer etwas auf, wenn ich meine, dass ich mir ja das und das nicht kaufen kann, sondern drauf sparen muss, aber er kauft es dann mal eben. O_o" Komm mir dann irgendwie blöd vor und ich finds auch peinlich, dass man sich dann nix selbst leisten kann. >_> Zum Geb oder so ist es ja ok, aber einfach so? ._." Ich komm damit nicht wirklich zurecht, deshalb freu ich mich schon darauf selbst Geld zu verdienen und ihn mal einen ausgeben zu können.
    Dito. Ich lebe in eher ärmlichen Verhältnissen (ja, tue ich, soll ichs euch mal vorrechnen?) und muss deshalb das meiste selbst bezahlen. Nur ein Problem ist, wenn ich für etwas spare habe ich auch Geld für etwas, das ich schon lange will, nur ist das nicht so vorteilhaft für das, wofür ich eigentlich spare (das Prob hab ich atm <<), da brauchts schon extreme Selbstbeherrschung.
    Und irgendwie hasse ich es, wenn mir etwas bezahlt wird, aber heute hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht ansonsten kann ich extrem anstrengend werden, da ich richtig zickig werde, wenn man mir was bezahlen will >.>

*chilln geht*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Da stimm ich dir in allen Punkten zu
    Die meisten der Band kennt Simon nur durch mich *prahl*

Wobei... wie hieß das Album von 4lyn wo "Kisses of a Strobelight" drauf war? Das war echt ein gutes Album - und die sind eine saugute Liveband. Auch wenn Braz oftmals so dermaßen bekifft ist, ist die Band auch absolut sympathisch und ich kann echt nichts böses an ihnen finden. Zumal Braz oder Ron, so heißt er ja eigentlich und will afaik auch nun so genannt werden, ein saugeniales Lied mit Curse gemacht hat, namens "Schocktherapie".

Ah, Take It As A Compliment hieß das Album. Sehr gutes Stück Musik.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    ansonsten kann ich extrem anstrengend werden, da ich richtig zickig werde, wenn man mir was bezahlen will >.>
    Wenn er ein Spiel oder DVD ansackt (ja, wir gehen nur in Elektronik Läden xD), nehm ich die ihm wieder weg und tu sie zurück ins Regal... << bis er dann wieder zu diesem Regal hin geht um sich das wieder zu nehmen und zur Kasse zu rennen. <_<" Wirklich anstrengend. Irgendwie freuts einen ja, aber auf der anderen Seite ärgert man sich über sich selbst. >_>"