Zitat Zitat von DJ n
Sepultura Brasilian Metal 4tw
Und dass du Iced Earth hörst, finde ich klasse (Lieblingsband von mir seit Jahren T__T)
Ansonsten musst du mich mal im MSN anhauen, da kann ich dir ne ganze Reihe an Metalbands nennen

DJ n
Jaja, ich könnte den Typen, der damals mit dem Sepultura-Shirt rumgelaufen ist jetzt noch knutschen
Iced Earth sind echt toll, soweit ich das mal beurteilen kann, wobei ich gerade mal ein Album kenne (The Dark Saga), was sich aber demnächst ändern wird

oO" Stimmt ja, ich hab dich ja im MSN ^^""

Hab auch mal in den Metal-Thread geschaut, in dem ich bis zu dem Zeitpunkt, an dem mein PC abgestürzt ist, doch noch ein paar Bandnamen entdecken konnte, die mir nichts oder nur wenig sagten ^^

ehrm.. joa.. ich mach mich mal bereit für die Nacht, die ich durchzechen muss Mein PC zickt mal wieder rum und ich fang mal an alles unnötige zu löschen.. insbesondere Games und irgendwelche seltsame Programme, aber auch Filme. Musik lass ich alles drauf und lad sogar noch ein paar CD's meiner Mom drauf. Sie hat einen tollen Musikgeschmack. Iron Maiden, Def Leppard, Bon Jovi, Status Quo, Queen, Infected Mushroom, Aerosmith, Europe, Alice Cooper, etc. \o/