mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 319
    Ah wie herrlich xD
    ERstmal so in Bio,wir gucken nen ub0r langweiligen film über tiere die aufner Wiese leben und der erzähler hat ne stimme,da bekommt man nicht mal mit,was er sagt,wenn man nah drann steht.
    Nunja,ich als Witzereißer in meiner klasse gib zu jeder passage lauthals meine kommentare da zu ab.
    Naja,es wurde mitten im film abgebrochen,die lehrerin legt mr. Bean ein.
    Da ich keinen Nerv für solche witze habe und erst recht nicht auf die,die ich shcon längst gesehen habe,hab ich lauter gequatscht,bis sie gefragt halt:
    ,,Möchtest du rausgehen?
    ,,Darf ich?
    ,,Ja!''
    ...und bin rausgegangen.
    Naja,sowas passiert halt,wenn ich gute laune hab.

@Byder: Jaja, wie toll sterbenslangweilige Ferien zu haben \o/ Ausschlafen, halben tag Sturmfrei bis die Eltern wieder kommen, und kurz bevor diese da sind, wegfahren.

Meine Kondition ist erstaunlich schlecht, aber ich bin auch etwa n jahr nimmer fahrrad gefahren. joar, das ändert sich ja jetzt. Und in Zwei wochen, wenn ich meine Inliner habe, fahr ich seltener fahrrad sondern nehm die Inliner ...

Noch 5 Wochen Praktikum. \o/ Dann gibt es erstmal Urlaub bzw. einfach gammeln, zocken, PHP, HTML und Photoshop. Eben alles was Spaß macht.

Oh man, ich freu mich schon wie blöd... >_> Diese Woche beginnt der Juli, dann noch den überstehen... Muss Cheffe noch wegen Geld anhaun.

@Byder
    Komisch, solche hatten wir auch in der Klasse, ich frage mich, was aus denen geworden ist...

Ich frage mich wozu ich heute überhaupt auf die Arbeit gegangen bin!! Es gab nix zu tun und nach fünf stunden rumgammeln dürfte ich gehn ^^

Ansonsten geilöööööööös wetter!!!!

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich bin atm mehr dabei am für das EP-CT zu sparen. Wird verdammt knapp so wies aussieht. Je nachdem wieviel ich an die Spritkosten zahlen darf/muss/kann/soll und ob ich bei Arty übernachte und ihm dann dafür geben darf/muss/kann/soll wirds gerade bei zweiterem extrem knapp Naja, vl kann ich ja meine Mom noch anpumpen
    Also, ich glaub nicht, dass Arty Geld dafür verlangt, dass du bei ihm übernachten darfst Ich musste es jedenfalls bisher noch nie tun Kosten würden lediglich dann anfallen, wenn wir uns noch gemeinsam was zu essen und zu trinken holen würden.

Ich hab heute meine 4. von 6 Prüfungsklausuren geschrieben. Noch 2 Stück bzw. noch 4 Tage und ich hab endlich URLAUB!!!
    Weheeee! Nach fast nem halben Jahr nicht mehr länger als ein-zwei Tage frei gehabt (wegen Wochenende, Feiertag oder sonstigem Unterrichtsausfall), hab ich das tierisch nötig!
    Aber die Klausur heute war echt übel. Die Aufgaben an sich gingen zwar größtenteils, aber es war zeitlich kaum zu schaffen. Ich hab 4 Stunden lang nur gerödelt und hatte keine einzige Minute um nen Schluck zu trinken oder gar einen Bissen in mein Brot zu machen. Ist aber auch kein Wunder, wenn man ein Gleichungssystem mit drei Gleichungen mit drei Unbekannten (die jeweils in allen drei Gleichungen vertreten waren) hat, und an der Auflösung von diesem bereits eine Stunde sitzt. Die Zahlen waren aber auch so richtig besch***en! Und ich kann noch glücklich sein, dass ich es geschafft habe! Die meisten, mit denen ich hinterher geredet hatte, haben die Gleichungen gar nicht aufgelöst, und selbst die hatten hinterher noch Zeitprobleme.
    Aber was solls, geschrieben ist geschrieben und ich hoffe einfach mal, wie bei bisher allen Klausuren, dass es reicht

Bin übrigens vorhin noch ein wenig durch den real geschlendert und hab mir ein paar Bücher für den Urlaub gekauft. Eins fand ich so interessant, dass ich gleich angefangen habe zu lesen. Wenn das so weiter geht, hab ich das aus, noch bevor ich in den Flieger gestiegen bin

Zitat Zitat von Byder
    ,,Möchtest du rausgehen?
    ,,Darf ich?
    ,,Ja!''
    ...und bin rausgegangen.
    Naja,sowas passiert halt,wenn ich gute laune hab.
    Das hat mir vor Jahren als ich selbst noch Schüler war auch eine Lehrerin erlaubt.

Das war eine Befreiung nicht mehr der Folter von "Good Will Hunting" ausgesetzt zu sein.

Zitat Zitat von Bahamut
    Das war eine Befreiung nicht mehr der Folter von "Good Will Hunting" ausgesetzt zu sein.
    W0000t?! Der film is doch voll genial.

Naja ich hab sowas auch früher gemacht. Dann zum Tengelmann und Zigaretten und Bier geklaut. Jaja meine böse Zeit...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Noch 5 Wochen Praktikum. \o/
    Ich hab auch noch 5 Wochen Schule und eine davon fahren wir in ein Sommerlagercamp. \o/

Wo gibt es eigentlich diese Kekse? Hab ich noch nirgends gesehen. Die sehen so lecker aus. *___*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nhárox
    Ich hab auch noch 5 Wochen Schule und eine davon fahren wir in ein Sommerlagercamp. \o/

Wo gibt es eigentlich diese Kekse? Hab ich noch nirgends gesehen. Die sehen so lecker aus. *___*
    Oh lol! XD
    Ich haaaasse sie! Die sehn zwar lecker aus aber die Creme darin is einfach nur eklig!

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh lol! XD
    Ich haaaasse sie! Die sehn zwar lecker aus aber die Creme darin is einfach nur eklig!
    Schon, da gehört ein saftiges Steak dazwischen!

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh lol! XD
    Und wo gibts die jetzt? ._.

stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Schon, da gehört ein saftiges Steak dazwischen!
    Stimmt. <3
    Zitat Zitat von Nhárox
    Tja.. gute Frage. o_o Ich hab sie bei uns mal im Kaufhof gesehn oder allgemein Geschäften mit größerer Süßwahrenartikel Auswahl. Ab und an gabst die auch mal in Supermärkten wie Aldi oder Lidl glob ich. Oder HL wenn dir das was sagt. xD"
    Da die glaub aus Amerika kommen empfiehlt es sich in Geschäften zu schaun die sowieso diverse typisch Amerikanische Süßwahren haben. ^_~
    Geändert von Solacy (26.06.2006 um 21:50 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    Beim Türken. Ohne Witz, da gibts die zu kaufen.

In Spanien gibts die Dinger auch wie Sand am Meer, jedenfalls habe ich mich bei einem 10-Tägigen Spanienaufenthalt fast täglich davon ernährt.
    Seitdem kann ich die Dinger nicht mehr sehen .
    Aber Läden mit besserer Auswahl haben die auch hier. Der Walmart dürfte die eigentlich im Sortiment haben.

@Nana: Der Film ist nicht genial.
    Solch ein langweiliges Gegurke ist mir selten untergekommen (und sowas gewinnt auch noch einen Drehbuchoscar!).

Waaaaaaaaaaah ich könnte meine Oma zu tode knutschen und knuddeln
    Die liebe Frau hat meiner Sis Klamotten gekauft und mir nichts. Damit ich jetzt aber nicht leer ausgehe hat sie mir Geld gegeben \o/ Jetzt muss ich gar nicht mehr sparen eigentlich (mach ich aber trotzdem, ist immer gut) soooo geeeeiiiiiil die Frau So komm ich auch sicher nicht in Geldnöte *sing*

btw bin ich gar nicht sonderlich traurig darüber, dass wir verloren haben gestern Wir sind extrem weit gekommen für unsere Verhältnisse und wenn man ihnen das kiffen vor dem Spiel verboten hätte, hättens sogar gewonnen (die, die das über 2-Stündige Spiel gesehen haben sollten wissen wovon ich spreche ^^")

Und das Schulabschlussfest wird auch endsgeil. Wir singen die Schweizer Nationalhymne mit stark abgeändertem Text.. eigentlich eine Art wie Schulhymne und nur die Klasse darf bestimmen welcher Text kommt, die Lehrerin hat da nichts mitzureden, weswegen man sich eigentlich schon vorstellen könnte was bei dem verrückten Haufen für einen Text rauskommt

Hach ja, es ist schön gut drauf zu sein

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Bill
    btw bin ich gar nicht sonderlich traurig darüber, dass wir verloren haben gestern Wir sind extrem weit gekommen für unsere Verhältnisse
    Naja, schon, aber ich fand's trotzdem traurig. ó_Ò Vor allem, weil sie ja komplett ohne normalen Gegentreffer heim fahren mussten! o_O'' Schon eine starke Defensivleistung, aber dass sie dann echt keinen einzigen Elfer getroffen haben war echt tief, rechtfertigt teilweise schon, dass sie raus sind. Auch wenn sie imo die bessere Mannschaft waren, bei so einem Sturm kann man ja nur rausfliegen...

Trotzdem gratz, Österreich ist zuletzt vor meiner Geburt so weit gekommen, afaik! o_O''

stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Trotzdem gratz, Österreich ist zuletzt vor meiner Geburt so weit gekommen, afaik! o_O''
    o,o"
    Zitat Zitat von Aki
    Die liebe Frau hat meiner Sis Klamotten gekauft und mir nichts. Damit ich jetzt aber nicht leer ausgehe hat sie mir Geld gegeben \o/ Jetzt muss ich gar nicht mehr sparen eigentlich (mach ich aber trotzdem, ist immer gut) soooo geeeeiiiiiil die Frau So komm ich auch sicher nicht in Geldnöte *sing*
    Das kenn ich. Meine ist genauso. Mein Opa ist immer ziemlich sparsam aber ich frag mich bis heute wie sie es immer wieder schafft solche summen an ihm vorbei zu schmuggeln. xD

Zitat Zitat von Virgile
    Beim Türken. Ohne Witz, da gibts die zu kaufen.
    Also bei unserem Edeka um die Ecke gibts die auch, da bin ich mir ziemlich sicher. ^^

Zitat Zitat
    hihi ja, omas sind einfach die coolsten.

Guten morgen, BTW. ^^

Hurra mein geliebter Bräutigam ist wieder da!
    *spontaninjubelausbrechundhochzeitsmarschsummenddurchdaszimmerrenn*

Paramite du hast mir gefehlt!!

Zitat Zitat von Achadrion
    Hurra mein geliebter Bräutigam ist wieder da!
    *spontaninjubelausbrechundhochzeitsmarschsummenddurchdaszimmerrenn*

Paramite du hast mir gefehlt!!
    Schnuckiii!!!!!!!!
    Hast mir auch gefehlt

Puh das war ein WE, ich brauch Urlaub