mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen allerseits!

Mal wieder ein neuer QFRAT hier? Tolle Sache! ^^
    Den Sommer nutze ich größtenteils zum Sporteln - Tennis, Fußball, Laufen,... - und um wieder eine gesundeBräune zu bekommen, außerdem noch wie RL zum Gammeln, schließlich plagt man sich ja 8 Monate des jahres mit dem Studium a, da muss mal Pause sein...
    Zitat Zitat von RL
    Freibad: haben wir nicht (wurde geschlossen, weil drunter eine Bombe aus dem 2te Weltkrieg gefunden wurde -.-)
    Das nenne ich mal ungewöhnlich! o_O''

@ Deutschlandspiel: Na gut, dann eben im Viertelfinale... o_O''

@ Bill: Gratz!

Zitat Zitat von Scedd
    i'm in! aber lass das machen,w enn deutschland im viertelfinale steht. vor der dritten aufführung wollte ich mich schon gerne etwas mehr zuzihene, sonst klappt das doch alles nicht
    Okay, machen wir dann beim Viertelfinale. Da bin ich allerdings in Goslar, mitsamt 200 Kindern und so - DAS wird spaßig

Zitat Zitat
    Im Frühjahr hin zur Kirschblüte, wo die Temperaturen noch angenehm sind.
    KOmm mich besuchen.
    Bin aber nur bis März da. Könnte knapp werden mit Kirschblüte.

@July: das war einfach ein Steilpass, den man nicht vorbeimachen konnte. Nicht mal als Schwede.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    KOmm mich besuchen.
    Bin aber nur bis März da. Könnte knapp werden mit Kirschblüte.
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, gern. Aber wenn du da bist, könntest du mir was mit bringen, oder schicken...

Zitat Zitat von DJ n
    Und damit der Titel zum Thema passt:
    Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich )?
    Ins Schwimmbad gehen, Basketball spielen, mitm Rad im Wald rumfahren und mit Freunden im Wald was bauen, damit ma da dann mit den Rädern drüberfahren (auch springen) kann.

Zitat Zitat von Boo2k

Ich frag mich auch, was der Cafu-Verschnitt sich dabei gedacht hat, als er ihm die Rote gezeigt hat.

ZEIT, DASS SICH WAS DREHT!!

VIERTELFINALE!!

WELTMEISTER!!

Wie geil, dass den Kritikern von Deutschland immer mehr und mehr das Maul gestopft wird, ich bin glücklich und gut angetrunken und liebe euch alle. Jetzt trink ich noch mehr Wodka!

Zitat Zitat von Buch
    Also für mich hat das irgendwie so ausgesehen, als hätte der Spieler ihn im Kindergarten immer "Fetti" genannt und als würde er jetzt seine späte Rache genießen. o_O' Auf jeden Fall weird, auch wenn durch Poll die Latte bei gestörten Schiris doch extrem hoch gesetzt wurde. Nicht mal der Schiri, den wir bei unserem 3:2 gegen Hollabrunn hatten war so krank, und der hat die Spieler die ganze Zeit ausgelacht, nicht bloß bei einer Karte. o_O' <_<'

Naja, Mexiko - Argentinien war auch ein tolles Spiel und das 2:1 war ja mal wieder verdammt geil! @_@ Noch einen Tick schwieriger als das von Cole, die geben sich's ja mal wieder bei der WM! o_O''

Auf welchem Sender guckst du denn O_o...

ich geh an See um mich zu sonnen.. bin schon schwarz Oo
    ich geh grillen
    ich geh einfach so raus

Podolski vs Schweden:

Podolski 2. Schweden 0.

SCHLAND!~

Zitat Zitat von DJ n
    Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich )?
    Ach, ich werde bestimmt demnächst mal im Freibad vorbeischauen und ansonsten treffe ich mich mit Freunden
    Wenn's zu heiß ist, werde ich einfach mal nichts machen und draußen oder am PC sitzen, weil ich es mir bei zu heißem Wetter garantiert nicht zumuten werden, in die Stadt zu dackeln >_<
    Zitat Zitat von dem Bild, was Boo2k gepostet hat
    Siehe Bild
    *lol* Schiedsrichter - Gehässigkeit inside ^^

Zitat Zitat
    Auf welchem Sender guckst du denn O_o...
    ich hab auf zdf geschaut das bild is von nem recht großem ami forum, also nehme ich an das die amis auf diesem sender geschaut haben oder eine der anderen 300 länder wayne. just love this pic

Zitat Zitat von Boo2k
    ich hab auf zdf geschaut das bild is von nem recht großem ami forum, also nehme ich an das die amis auf diesem sender geschaut haben oder eine der anderen 300 länder wayne. just love this pic
    Ist aber auch Hammer ^^ Ob der einfach nur freundlich war und die Spieler aufmuntern wollte, oder ob der sich einfach gefreut hat, jemandem die Tour zu vermasseln?

So, hab schnell Zeit kurz reinzuschauen, bevor wir dann weiter auf die Piste gehen (wie schön einen Freund zu haben, der Geld hat und alles bezahlt )
    Zitat Zitat von DJ n
    hmm.. Im See schwimmen gehen, skaten, sonnenbaden, in der Hängematte chillen, Beachen, schmelzen, gammeln so viels geht, am Abend aufn Vitaparcours oder joggen gehen, grillen, lange Waldspaziergänge machen, etc. Jaja, der Sommer ist toll \o/
    Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Gratz!
    Fankedöööööön
    Zitat Zitat von Buh
    hrhrhrrrrr }

-Now Listening- 4Lyn - Drrty Rocka Ich mag die einfach irgendwie

Merkt man, dass ich gute Laune habe?

Schönen Abend euch allen noch *wink*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    So, hab schnell Zeit kurz reinzuschauen, bevor wir dann weiter auf die Piste gehen (wie schön einen Freund zu haben, der Geld hat und alles bezahlt )
    Ich glaub ich bin da etwas seltsam... >_> Ich hab ja nicht geradeviel Geld zur Verfügung, aber da sag ich mir eben: ist halt so, wenn du was haben willst musst du sparen, oder dafür arbeiten. Deshalb regt es mich dann immer etwas auf, wenn ich meine, dass ich mir ja das und das nicht kaufen kann, sondern drauf sparen muss, aber er kauft es dann mal eben. O_o" Komm mir dann irgendwie blöd vor und ich finds auch peinlich, dass man sich dann nix selbst leisten kann. >_> Zum Geb oder so ist es ja ok, aber einfach so? ._." Ich komm damit nicht wirklich zurecht, deshalb freu ich mich schon darauf selbst Geld zu verdienen und ihn mal einen ausgeben zu können.

Zitat Zitat von Waya
    Wenn er ein Spiel oder DVD ansackt (ja, wir gehen nur in Elektronik Läden xD), nehm ich die ihm wieder weg und tu sie zurück ins Regal... << bis er dann wieder zu diesem Regal hin geht um sich das wieder zu nehmen und zur Kasse zu rennen. <_<" Wirklich anstrengend. Irgendwie freuts einen ja, aber auf der anderen Seite ärgert man sich über sich selbst. >_>"
    Also wenn das Leute bei mir machen geb ich ihnen immer einen "sanften" Tritt in den Po Aber stimmt schon, es ist immer nett, aber irgendwie hat man wie ein schlechtes Gewissen deswegen und will es dringend wieder gut machen ._.
    Zitat Zitat von Viddy
    Ich dachte, du heißt "Bill" o.O

Irgendwie sollten sich die Leute mal auf einen Namen für mich einigen << die einen nennen mich Giftzwerg, andere Shad, wieder andere Bill, dann ein paar hängen noch an meinem alten Namen (Simi) und wieder andere denken Schönheit sei perfekt für mich ._." Schon manchmal etwas verwirrend irgendwie >_>

Muaharharharharhaaaaarrrr *keuchhust* *räusper*

Nyoar.. Ich sollte des öftern so rumlaufen wie jetzt \o/ (siehe Edit Fotothread ^^)

Mein Freund hatte seinen Spass daran mir zuzusehen, wie ich mich in 5 Minuten so anmale xD Ich weiss jetzt nicht, ob wir doch nochmals etwas raus sollen

Zitat Zitat von Dundie
    Also für mich hat das irgendwie so ausgesehen, als hätte der Spieler ihn im Kindergarten immer "Fetti" genannt und als würde er jetzt seine späte Rache genießen. o_O'
    Du... hast eine interessante Fantasie manchmal
    Zitat Zitat
    Naja, Mexiko - Argentinien war auch ein tolles Spiel und das 2:1 war ja mal wieder verdammt geil! @_@ Noch einen Tick schwieriger als das von Cole, die geben sich's ja mal wieder bei der WM! o_O''
    T____T Ich verpass alle guten Spiele, weil mich die miesen so extrem genervt haben, dass ich die guten net mehr sehn wollte, weil ich dachte, dass die auch mies werden ._." *das mal ändern sollte*

Edit: Mein Freund telefoniert noch immer *ihn gleich vor die Tür stellt, wenn er so weitermacht *
    Geändert von Fallen Angel (25.06.2006 um 00:12 Uhr)

Ich hasse euch! Ich sollte doch den neuen QFRAT aufmachen... Jetzt wurde ich schon wieder übergangen.... ;___;

Zitat Zitat von Marc
    Ich hasse euch! Ich sollte doch den neuen QFRAT aufmachen... Jetzt wurde ich schon wieder übergangen.... ;___;
    Du kennst doch den Spruch, wer zu spät kommt und so
    Keine Sorge, nächtes Mal bist du dran ^^

@ Viddy und Aya:
    Seid froh, dass ich nicht so extrem eifersüchtig bin, sonst wäre hier was los... so gehe ich jetzt nur in 'ne Ecke und heule ;____;

DJ n

Waaaaaaaaaaah ich könnte meine Oma zu tode knutschen und knuddeln
    Die liebe Frau hat meiner Sis Klamotten gekauft und mir nichts. Damit ich jetzt aber nicht leer ausgehe hat sie mir Geld gegeben \o/ Jetzt muss ich gar nicht mehr sparen eigentlich (mach ich aber trotzdem, ist immer gut) soooo geeeeiiiiiil die Frau So komm ich auch sicher nicht in Geldnöte *sing*

btw bin ich gar nicht sonderlich traurig darüber, dass wir verloren haben gestern Wir sind extrem weit gekommen für unsere Verhältnisse und wenn man ihnen das kiffen vor dem Spiel verboten hätte, hättens sogar gewonnen (die, die das über 2-Stündige Spiel gesehen haben sollten wissen wovon ich spreche ^^")

Und das Schulabschlussfest wird auch endsgeil. Wir singen die Schweizer Nationalhymne mit stark abgeändertem Text.. eigentlich eine Art wie Schulhymne und nur die Klasse darf bestimmen welcher Text kommt, die Lehrerin hat da nichts mitzureden, weswegen man sich eigentlich schon vorstellen könnte was bei dem verrückten Haufen für einen Text rauskommt

Hach ja, es ist schön gut drauf zu sein