mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 319
    Zitat Zitat von one-cool
    Das könnte ja jeder sagen, dass das ne Frau is... Und das sagt bei diesen japanischen Rockerbands auch jeder... und ich weiß bis heute nich ob der Sänger von Gackt nu männl. oder weibl is (oder war es der von L'Arc en Ciel? >_>")...

Further proofs

()
    tze... Gackt ist ein Mann
    Und sag bloss nix gegen L`Arc ~en ~Ciel sonst gibts haue >>

Weitere beweise?? tze...
    Geändert von Aya Etoshi (27.06.2006 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Außerdem habe ich mir tolle Sandalen gekauft!
    Ich rieche ein One Piece-Cosplay

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich rieche ein One Piece-Cosplay

DJ n
    Absolut, die Öffentlichkeit fordert Fotos!

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Absolut, die Öffentlichkeit fordert Fotos!
    Jetzt wo dus sagst O.o
    Gibt es überhaupt irgendwelche Fotos von Drunkie? O.o
    Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern O.o

Zitat Zitat von Erell
    Jetzt wo dus sagst O.o
    Gibt es überhaupt irgendwelche Fotos von Drunkie? O.o
    Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern O.o
    Er hat sich immer geweigert, weil er keine Digicam hat und die andern Pics zu peinlich sind oder so

doch am St. Patricksday hat er eins mit 'nem groooossen Kleeblatt drüber gepostet

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Er hat sich immer geweigert, weil er keine Digicam hat und die andern Pics zu peinlich sind oder so
    Asooooooooooooooo....alt die üblichen Ausreden
    Die Öffentlichkeit verlangt Fotos!! Ò_ó

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    tze... Gackt ist ein Mann
    Und sag bloss nix gegen L`Arc ~en ~Ciel sonst gibts haue >>

Weitere beweise?? tze...
    Gibt es etwa keine?

Ich hab nichts gegen die Verrückten Pennern von Arc en ciel egsagt, nur dass ich nich mehr weiß, welcher der beiden Bands das mit dem Frontsänger/in war

und ausserdem sind AeC cool

Angst?

Gnah, es wird höchste Eisenbahn für mich, mich auf meinen Hosenboden zu setzen und zu lernen Aber wo verbring ich meine Zeit seit gut 3 Stunden...? Natürlich hier im Forum... hab in alten Threads rumgestöbert und völlig die Zeit vergessen >.< Nun ist das Aufhören gerade ungemein schwer, besonders wenn man Lehrbücher und Vokabellisten als Alternative vor seinem geistigen Auge sieht.

Hat jemand gerade ein tolles Patentrezept, wie ich mich schnell und unkompliziert zum Lernen motivieren kann? *gespannt bin, ob auf so eine paradoxe Frage eine brauchbare Antwort existiert*

Zitat Zitat von Artax
    Gnah, es wird höchste Eisenbahn für mich, mich auf meinen Hosenboden zu setzen und zu lernen Aber wo verbring ich meine Zeit seit gut 3 Stunden...? Natürlich hier im Forum... hab in alten Threads rumgestöbert und völlig die Zeit vergessen >.< Nun ist das Aufhören gerade ungemein schwer, besonders wenn man Lehrbücher und Vokabellisten als Alternative vor seinem geistigen Auge sieht.

Hat jemand gerade ein tolles Patentrezept, wie ich mich schnell und unkompliziert zum Lernen motivieren kann? *gespannt bin, ob auf so eine paradoxe Frage eine brauchbare Antwort existiert*
    Yo mit mir schwätzen.
    马麻烦妈妈,妈妈骂马,但是马问妈妈:你能把吗啡给我吗?,妈妈回答:你很努力,每天早出晚归,但是现在我要吃你!

Zitat Zitat von Artax
    Hat jemand gerade ein tolles Patentrezept, wie ich mich schnell und unkompliziert zum Lernen motivieren kann?
    Immer dran denken, das der scheiß irgendwann mal ein Ende hat. Hat bei mir geklappt. Falls es nicht funktioniert, ich war schon immer ein Extra-Fall. Aber mich hat das immer motiviert, wenn ich immer dran denk, das es bald aufhört. Das stupide Lernen.....

Zitat Zitat von one-cool
    Gibt es etwa keine?

Ich hab nichts gegen die Verrückten Pennern von Arc en ciel egsagt, nur dass ich nich mehr weiß, welcher der beiden Bands das mit dem Frontsänger/in war

und ausserdem sind AeC cool

Angst?
    SCHLÄGE?

Zitat Zitat von Artax
    Ist das nich auch noch ne Sache, und Idee, um noch länger im Forum zu bleiben

einfach den PC komplett ausmachen. Das is immer das Beste.

Zitat Zitat
    SCHLÄGE?
    von dir?
    putziges etwas. komm lass dich knuffen.
    Soll ich über die antwort mich freuen oder lachen
    Habe eigtl eher mit sowas gerechnet, wie dass du mich anzünden willst ;_;. Das wollen so viele, wenn sie meinen Ava sehen ;_;

btw: hier kann Marc sich nen Eintrag für den Mog-o-mat holen und meine Sig ausknipsen.

Faule Sau, ey. - Marc
    Geändert von Marc (27.06.2006 um 22:02 Uhr)

SCHLÄGE?

Bist du Wakus Freundin?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner

Bist du Wakus Freundin?
    nein, sie ist meine Verlobte

Bist du Wakus Freundin?
    neee...
    und wer zum Teufel ist waku?

@ One: pass auf du...*Finger knack und sich bereit macht one zu verprügeln*

neee...
    und wer zum Teufel ist waku?
    Waku is Vash und Vash is cool. und gut, dass du meinen Kommi zu dir überlesen hast
    pöh~
    nich ma backbashen kannste ;_,

Zitat Zitat von one-cool
    Waku is Vash und Vash is cool. und gut, dass du meinen Kommi zu dir überlesen hast
    Jau, Vash ist echt cool 8)

DJ n

Zitat Zitat von one-cool
    pöh~
    hab ich nicht >>
    Ausserdem wer will deine Post lesen >>

Zitat Zitat von one-cool
    Gnah, also keine Schlammschlacht. ;_;

*edit* Doch, mit etwas Glück wird es wohl doch noch was...

Yo mit mir schwätzen.
    ÜBERREDET >__>"

Das mit dem "Es hat bald ein Ende" funzt manchmal, zur Zeit aber irgendwie nicht, hab ich schon probiert... ;_;
    Dann mach ich jetzt einfach den Rechner aus >_> *widerwillig aus dem Forum schlender*