tze... Gackt ist ein MannZitat von one-cool
Und sag bloss nix gegen L`Arc ~en ~Ciel sonst gibts haue >>
Weitere beweise?? tze...
tze... Gackt ist ein MannZitat von one-cool
Und sag bloss nix gegen L`Arc ~en ~Ciel sonst gibts haue >>
Weitere beweise?? tze...
Geändert von Aya Etoshi (27.06.2006 um 16:40 Uhr)
Jetzt wo dus sagst O.oZitat von Shadow Snake
Gibt es überhaupt irgendwelche Fotos von Drunkie? O.o
Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern O.o
Er hat sich immer geweigert, weil er keine Digicam hat und die andern Pics zu peinlich sind oder soZitat von Erell
doch am St. Patricksday hat er eins mit 'nem groooossen Kleeblatt drüber gepostet![]()
Asooooooooooooooo....alt die üblichen AusredenZitat von Aki Tenshi
![]()
![]()
Die Öffentlichkeit verlangt Fotos!! Ò_ó
Gibt es etwa keine?Zitat von Aya Etoshi
Ich hab nichts gegen die Verrückten Pennern von Arc en ciel egsagt, nur dass ich nich mehr weiß, welcher der beiden Bands das mit dem Frontsänger/in war
und ausserdem sind AeC cool
Angst?
Gnah, es wird höchste Eisenbahn für mich, mich auf meinen Hosenboden zu setzen und zu lernenAber wo verbring ich meine Zeit seit gut 3 Stunden...? Natürlich hier im Forum... hab in alten Threads rumgestöbert und völlig die Zeit vergessen >.< Nun ist das Aufhören gerade ungemein schwer, besonders wenn man Lehrbücher und Vokabellisten als Alternative vor seinem geistigen Auge sieht.
Hat jemand gerade ein tolles Patentrezept, wie ich mich schnell und unkompliziert zum Lernen motivieren kann?*gespannt bin, ob auf so eine paradoxe Frage eine brauchbare Antwort existiert*
Immer dran denken, das der scheiß irgendwann mal ein Ende hat. Hat bei mir geklappt.Zitat von Artax
Falls es nicht funktioniert, ich war schon immer ein Extra-Fall. Aber mich hat das immer motiviert, wenn ich immer dran denk, das es bald aufhört. Das stupide Lernen.....
![]()
Ist das nich auch noch ne Sache, und Idee, um noch länger im Forum zu bleibenZitat von Artax
einfach den PC komplett ausmachen. Das is immer das Beste.
von dir?Zitat
putziges etwas. komm lass dich knuffen.
Soll ich über die antwort mich freuen oder lachen
Habe eigtl eher mit sowas gerechnet, wie dass du mich anzünden willst ;_;. Das wollen so viele, wenn sie meinen Ava sehen ;_;
btw: hier kann Marc sich nen Eintrag für den Mog-o-mat holen und meine Sig ausknipsen.
Faule Sau, ey. - Marc
Geändert von Marc (27.06.2006 um 22:02 Uhr)
neee...Zitat von Duke Earthrunner
und wer zum Teufel ist waku?
@ One: pass auf du...*Finger knack und sich bereit macht one zu verprügeln*
Waku is Vash und Vash is cool. und gut, dass du meinen Kommi zu dir überlesen hastZitat von Aya Etoshi
pöh~
nich ma backbashen kannste ;_,
Jau, Vash ist echt cool 8)Zitat von one-cool
DJ n
Gnah, also keine Schlammschlacht. ;_;Zitat von one-cool
*edit* Doch, mit etwas Glück wird es wohl doch noch was...![]()
ÜBERREDET >__>"Zitat von Duke Earthrunner
Das mit dem "Es hat bald ein Ende" funzt manchmal, zur Zeit aber irgendwie nicht, hab ich schon probiert... ;_;
Dann mach ich jetzt einfach den Rechner aus >_> *widerwillig aus dem Forum schlender*![]()