Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Welches Titelbild?

Welches Titelbild?

Moin.
    Also ich kann mich nicht entscheiden welches Titelbild ich nehmen soll.
    Hier mal alle drei:

Bitte wählen und begründen warum!

€dit: Ich seh grad dass bei den ersten beiden Pics unten Texte sind, die mach ich noch weg und den grauen Rand beim dritten Pic mach ich auch noch weg.

o.O wieder n neues Projekt?
    Naja ich wär für das dritte Bild. Denn in bisher keinem Final Fantasy Spiel hab ich als Titelbild eines mit nem Charakter im Hintergrund oder so gesehen :P
    Wenn ich drüber nachdenke, ich glaub in jedem FF-Teil ist das Final Fantasy-Logo auf einem weißen Hintergrund. Also eigentlich bin ich nur dafür, um das ganze ein bisschen mehr FF-like aussehen zu lassen :P xD

3. Bild, blaue Ränder weg machen und die Schrift bissle höher.

Ich wäre für's 3. Bild, weil das typischer für Final Fantasy ist.
    Die ersten beiden wirken ausserdem mehr nach Wallpaper als nach Titelscreen (naja, das 3. auch ein wenig).
    Ausserdem sieht die Schrift in den ersten beiden mMn etwas lieblos draufgeklascht aus.

Ich wäre für das 1.,dass sieht einfach besser aus und ist nihct so leer wie das 3.!Sieht cool aus !Respekt!

Bin auch für das dritte, wie die Mehrheit. Sieht einfach FF Typischer aus. Interessant wäre es, dass Bild zu sehen, währen die Menüpunkte drauf sind.

LG Henry

Froschvampir Gast
    Dürften wir vielleicht wissen, um was für ein Spiel es sich hierbei handelt, Sir?

@Froschvampir: Sagen die Titel nicht alles? o_______O
    @Gogo: Du kennst FFX nicht oder?

@Anderen: Thx^^

Zitat Zitat
    @Froschvampir: Sagen die Titel nicht alles? o_______O
    Der Titel sagt den meisten hier was, nur das es das Spiel schon gibt, xD. Wirds jetzt ne nachgemakerte Version, oder Vor, Nach- Zusatzgeschichte? Sollt man wissen ....!

Ein Remake von FFX wirds.
    Zufrieden?^^

Jo, dann würd ich wertneutral sagend as dritte ... ISt halt DAS Final Fantasy Logo schlecht hin!

Erstes. Der Krieger sieht imho geil aus.

C ya Alexx

Das 3. Bild.
    Wie die mehrheit schon sagt,es ist einfach FFtypischer^^

~Naz

Gut, dann werde ich das dritte nehmen.
    Danke!

ich bin auch für das dritte
    würde allerdings das ganze logo etwas nach oben verschieben, da das sonst etwas gequetscht aussieht wenn da noch die box direkt drunter kommt

Also ich bin auch für das dritte, da alle Final Fantasy keine Charaktere sofort im Titelbild zeigen da haben die andere schon recht

dito! das dritte!

Ganz kla, dass dritte. Das ist das einzige, dass FF Typisch ist.

Gruß, Masgan