Von Galerians 1 wusste ich, dass es sehr kurz sein sollte. Aber was genau meinst du mit Spielart? Afaik gibts keine Subquests oder Bonusgegner und -Dungeons. Oder hast du trainieren miteinberechnet? BTW wie steigen die HP-Werte usw? Richtig trainieren im klassischen Sinne geht ja afaik nicht.
...
Hmm... in der Spielzeit, wenn du alles erarbeitest sind es um die 40 Stunden, sind Dinge mit eingerechnet, wie
- alle FMVs erarbeiten
- Werte erhöhen (Je öfter man eine bestimmte Droge in Kämpfen verwendet, desto stärker wird diese und desto länger kann man diese verwenden. Wie das mit den HP ist, weiss ich nicht mehr so genau, aber kann sein, dass sich diese auch mit der Anzahl der Kämpfe erhöhen.)
Zitat von Arkon
Ich mag die Spiele! Nur werde ich vorher Teil 2 spielen, da ich mit der Steuerung des ersten Teils nicht zusammen komme. Umstellen lässt die sich auch nicht. Schade, denn Teil 1 scheint auch sehr cool zu sein. Schon krass welche Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Teil 1 und 2 die Kämpfe haben. In Teil 1 eher langsam und in Teil 2...naja sehr viel schneller, speziell bei den Last Galerians.
...
Teil 1 ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, doch wenn man einmal mit der Steuerung klarkommt macht es wirklich 'ne Menge Spaß.
Teil 2 ist im Gegensatz zum ersten Teil schon um einiges schneller, was aber auch nicht so schlecht ist. Zwar macht das die Kämpfe teilweise echt stressig, aber man will ja auch eine Herausforderung, gell ?! 8)