@Angel|Devil

Zitat Zitat
Hmm... die Story ist einfacher als du denkst aber komplexer als manch anderes 08/15 Spiel...
Was ich bis jetzt so gelesen und gespielt habe, glaube ich auch, dass Galerians zusammen eine sehr gute und komplexe Geschichte bieten können. Auf jeden Fall motivieren die FMVs immer zum weiterspielen.

Zitat Zitat
Galerians: Je nach Spielart 5-8 Stunden
Galerians: Ash: Je nach Spielart 10-25 Stunden
Von Galerians 1 wusste ich, dass es sehr kurz sein sollte. Aber was genau meinst du mit Spielart? Afaik gibts keine Subquests oder Bonusgegner und -Dungeons. Oder hast du trainieren miteinberechnet? BTW wie steigen die HP-Werte usw? Richtig trainieren im klassischen Sinne geht ja afaik nicht.

Zitat Zitat
Wenn du dich auf die Spiele einlässt und diese komplett durchgespielt hast, wirst du dich wundern wie krank die Story wirklich ist. Irgendwie typisch japanisch halt.
Aber wie gesagt, einen Blick sind diese Spiele auf jeden Fall wert.
Ich mag die Spiele! Nur werde ich vorher Teil 2 spielen, da ich mit der Steuerung des ersten Teils nicht zusammen komme. Umstellen lässt die sich auch nicht. Schade, denn Teil 1 scheint auch sehr cool zu sein. Schon krass welche Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Teil 1 und 2 die Kämpfe haben. In Teil 1 eher langsam und in Teil 2...naja sehr viel schneller, speziell bei den Last Galerians.