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Ritter
Auto-Shell ist eigentlich weniger zu empfehlen, da nur wenige der schwarzen Bestia magische Attacken benutzen und die Items für Auto-Shell etwas schwierig zu bekommen sind bzw. es dauert zu lange.
HP-Expander ist auch unnötig, da man die meisten aller Angriffe der schwarzen Bestia und vom Richter auf unter 9999 Schaden reduzieren kann. Bei den anderen Angriffen helfen dann Bestia-Opfer bzw. man läßt die Gegner die Angriffe gar nicht erst ausführen.
->Im Prinzip sieht das so aus.
Auto-Hast und Auto-Protes sind auf jeden Fall extrem nützlich und auch relativ einfach zu bekommen.
Schleife bringt einem bei der schwarzen Anima und beim schwarzen Magus-Trio einen ordentlichen Vorteil. Bei allen anderen Gegnern reichen aber auch ganz normale Wall-Abilities (vorzugsweise Stein-Wall, Konfus-Wall oder Todes-Wall).
Auto-Phönix ist gar nicht mal so unsinning. Der Vorteil im Gegensatz zum manullen Wiederbeleben liegt in der Erholungszeit. Während z.B. Erzengel den zaubernden Char eine lange Erholungszeit beschert, benötigt Auto-Phönix keine Erholungszeit.
Mit den 4 Abilities kann man eigentlich ohne Probleme jeden Gegner im Spiel, bis auf den Richter, besiegen. Natürlich sollten die Stats entsprechend hoch sein.
->Wenn man ohne HP-Expander spielt kommen noch zwei weitere Abilities ins Spiel.
Abwehr +20% wirkt auch bei 255 Abwehr. Dadurch hat der Char dann rein theretisch 306 Abwehr, was viele physische Angriffe noch weiter abschwächt.
Auto-Potion ist ziemlich praktisch, wenn man nur X-Potions im Inventar hat. Dadurch werden die HP dann immer wenn sie unter 50% fallen um 9999 geheilt.
Also sieht die Rüstung für den Richter dann so aus.
Auto-Hast, Auto-Protes, Abwehr +20%, Auto-Potion
Geändert von HazerX (04.07.2006 um 18:54 Uhr)
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