mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Hallo Leuts

Erstma recht vielen dank von einigen für die tollen Anworten.

Eine frage fliegt mir auch noch durch den Kopf ich habe im Spiel voll den Fehler gemacht ich habe zum schluss mir ne Rüstung gekauft wo 4 Slots drauf sind eine davon belegt mit 10% HP! Habe dann noch HP Expander,Auto hast, MP Expander der größte fehler der mir je passiert ist drauf gemacht.
    Man gewinnt ja unter dem reminum tempel 30 gigantenflügel die man ja in HP Expnander um duddeln kann und dann auf die Rüstung drauf machen kann.
    Ich möchte gern wissen wo ich eine rüstung für Tidus mit 4 freien Slots finden kann um dann alles richtig zu machen,hinzu kommt noch das ich wieder Gigantenflügel bauch wo bekomm ich viele wieder ein gesäckelt`???
    Und dann benötige ich noch viele Dunkelkristalle für die schleife das wäre auch noch nett wenn ihr das beantworten könntet.
    Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Hallo Leuts

Erstma recht vielen dank von einigen für die tollen Anworten.

Eine frage fliegt mir auch noch durch den Kopf ich habe im Spiel voll den Fehler gemacht ich habe zum schluss mir ne Rüstung gekauft wo 4 Slots drauf sind eine davon belegt mit 10% HP! Habe dann noch HP Expander,Auto hast, MP Expander der größte fehler der mir je passiert ist drauf gemacht.
    Man gewinnt ja unter dem reminum tempel 30 gigantenflügel die man ja in HP Expnander um duddeln kann und dann auf die Rüstung drauf machen kann.
    Ich möchte gern wissen wo ich eine rüstung für Tidus mit 4 freien Slots finden kann um dann alles richtig zu machen,hinzu kommt noch das ich wieder Gigantenflügel bauch wo bekomm ich viele wieder ein gesäckelt`???
    Und dann benötige ich noch viele Dunkelkristalle für die schleife das wäre auch noch nett wenn ihr das beantworten könntet.
    Bonita
    Rüstung mit 4 Leeren Slots: Macalania Wald Eingang aus der Richtung Donnersteppe. Dort steht ein Kerl, der die Sachen verkauft, aber nur dann, wenn du mit ihm am Gagazett Pass gesprochen hast.
    Gigantenflüge: Morbol in der Stillen Ebene bestechen. so rund um die 650k pro Morbol oder gegen den Himmelsdrachen unter Wasser bei der Monsteranstalt gewinnen, aber da bekommst du größtenteils 2 Stück. Morbol hinterlässt glaub ich um die 8.
    Dunkelkristale: werden selten von allen Monsteranstalspecial- sowie Gebiet- und Artemsammlungmonster hinterlassen. Die Black Aeons droppen auch welche.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Dunkelkristale: werden selten von allen Monsteranstalspecial- sowie Gebiet- und Artemsammlungmonster hinterlassen. Die Black Aeons droppen auch welche.
    Jeah, vor allem Black Yojimbo eignet sich zum Dunkelkristall-Farmen. Mit "Vernichtend" bekommt man mehrere, man kann ich unendlich oft bekämpfen und manchmal hinterlässt er nützliche Rüstungen.

Rüstungen mit 4 freien Feldern kann man auch von den Monstern in Sins Innerem und der Omega-Grotte finden. Mir werden die Dinger ständig hinterhergeworfen ^^
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Hab dort schon relativ oft trainiert, und Rüstung mit vier freien Feldern hab ich eigentlich noch nie bekommen dort.

Zitat Zitat von Erell
    Die Angriffe von Mug und Dug setzen die Abwehr trotzt Schleife auf Null und Rug braucht diese Fähigkeit erst gar nicht, weil ihr Nadelsprüher auch bei vermindertem Schaden den sofortigen Tod bedeutet, da es sehr grob geschätzt glaub ich c.a. 25-35 Angriffe aufeinander sind.
    Naja, wenn man mit 9999 HP gegen die spielt ist es eigentlich ziemlich egal, dass Mug und Dug nebenbei noch Panzerbrecher und Geistbrecher verursachen. Die Chars sterben ohnehin, also spart man sich Anti-Z. Der Schaden dieser beiden Angriffe ist nur viel zu hoch, wodurch man keine Möglichkeit hat den unter 9999 Punkte zu bringen. Aber deshalb ist ja Auto-Phönix so praktisch.

@Bonita : Weil es lange dauert die HP-Werte zu erhöhen und weil es lange dauert die Items für HP-Expander zu sammeln gibt es die Möglichkeit alle Gegner mit 9999 HP (also ohne HP-Expander) zu schlagen. Zudem gestalten sich die Kämpfe in vielen Fällen auch einfacher mit "nur" 9999 HP. Nur mal so als Hinweis. Schleife ist zudem auch nur wirklich nützlich gegen die schwarze Anima und das schwarze Magus-Tro. Aber selbst die kann man ohne Schleife besiegen.

Wenn du das Stat-Maxing machst solltest du danach eigentlich genug Dunkelkistalle für 3 Rüstungen mit Schleife haben. Mehr braucht man eh nicht.
    Geändert von HazerX (05.07.2006 um 19:40 Uhr)

Wenn ich bloss wüsste was du mit state maxing oder so meinst ?
    Und was ist mit bestechen bei dem morbel gemeint mit den 650k was heisst 650k??

Sry das ich sowas frage aber ich kenne diese begriffe nicht so leid es mir tut!

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Wenn ich bloss wüsste was du mit state maxing oder so meinst ?
    State Maxing = Status Maximierung

Einfach das puschen der Statuswerte, wofür man auf der Monsterfarm die ganzen Artenzüchtungem bekämpfen muss, denn diese hinterlassen HP- Sphäroiden, Magie Sphärpoiden usw. und später sollte man auch Spreng- Späroiden kaufen, um die ganzen +1 und +2 zu löschen und gegen die effizienteren Späroiden einzutauschen, die immer +4 geben, und bei HP sogar +300 statt der üblichen 200, sowie 40 MP statt 20

Und was bedeutet dann noch 650k??

Bonita

650.000 Gil

Und wie viel werde ich dann von ihm bekommen allso ich mein Gigantenflügel
    Ich habe probleme mit meinem Sigi wie kann ich das kleiner machen
    Geändert von Bonita (05.07.2006 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Bonita
    Und wie viel werde ich dann von ihm bekommen allso ich mein Gigantenflügel
    Von Morbol bekommst du 4 Gigantenflügel. Von Morbol dem Großen kannst du für 1.600.000 Gil 8 Stück bekommen. Klingt zwar besser, im Endeffekt zahlst du bei ihm aber pro Gigantenflügel mehr.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

@HazerX:
    Uhm, ich ahbe das immer noch nicht ganz verstanden. Angenommen ich reduzieren den Schaden nun auf 9.000 HP.....dann hat mein Chara aber hinter her immernoch nur 999 HP und das wäre sehr gefährlich und so gesehen auch sehr umständlich das immer erst zu heilen, oder? ôô
    <_<"

HAALLLLOO

BITTE HELFT MIR DOCH MAL ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL MEINE SIGNATUR GANZ DRAUF HABEN WIESO GEHT DAS NICHT.

ICH BRAUCH HILFE

Bonita

Zitat Zitat von Cast Cure
    @HazerX:
    Uhm, ich ahbe das immer noch nicht ganz verstanden. Angenommen ich reduzieren den Schaden nun auf 9.000 HP.....dann hat mein Chara aber hinter her immernoch nur 999 HP und das wäre sehr gefährlich und so gesehen auch sehr umständlich das immer erst zu heilen, oder? ôô
    dafür greift ja dann die x-potion mit auto potion in der rüstung
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Pik Gast
    Zitat Zitat von Bonita
    HAALLLLOO

BITTE HELFT MIR DOCH MAL ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL MEINE SIGNATUR GANZ DRAUF HABEN WIESO GEHT DAS NICHT.

ICH BRAUCH HILFE
    Du solltest die Nettiquette lesen, in der steht, daß Signaturen maximal 150 Pixel hoch sein dürfen. Alles, was drüber geht wird abgeschnitten.

Ja das habe ich auch schon mit bekommen aber wie soll ich denn da ja auch fast alle Bilder sehr groß sind sie kleiner machen??
    Weil wie du sehen kannst mein Bild unten etwas groß ist und nicht ganz drauf passt!

Bonita

Zitat Zitat von Bonita
    Ja das habe ich auch schon mit bekommen aber wie soll ich denn da ja auch fast alle Bilder sehr groß sind sie kleiner machen??
    Da gibt es so tolle Dinger genannt Grafikprogramme. Windows kommt sogar standardmäßig mit einem das heißt Paint.

Ja das kenn ich auch aber könntest du mir dann noch sagen wie ich das Bild das ich dann fertig habe hier rein krieg,ist aber eigentlich jetzt auch egal denn ich habe schon eins rein gemacht das wie ich persöhnlich finde toll ist!

Bonita