Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Der Parodien-Contest - In jedem Spiel steckt ein Fungame

Zitat Zitat von Kelven
    Ich hab auch mal ne Frage. Darf man nur die Ressourcen aus dem Original benutzen, oder auch andere dazunehmen?
    Tja, man darf die Parodie absolut frei gestalten und auch die Ressourcen absolut frei wählen. Nur kommt eine Parodie mit Originalressourcen eben meist am schönsten.
    Gestalterisch sind eigentlich keine Vorgaben einzuhalten.

ok....
    ich mach dann auchma mit, hab ne gute Idee, die ich auch schonma umgesetzt hatte und dann wieda gelöscht..... jetz kann ich alles nochmal machen....

Is es denn egal, wie lang die Szene ist?

...
    Zitat Zitat von roter zahn
    Is es denn egal, wie lang die Szene ist?
    Zitat Zitat von Repko
    Hiho liebe Community!
    - Die Länge der Parodie sollte 5 Minuten nicht unbedingt überschreiten

Cooler Contest!^^

Da werd ich mich auch glei mal an de Arbeit machen.

Darf man denn auch mehrere Parodien machen oder jeder nur eine?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Darf man denn auch mehrere Parodien machen oder jeder nur eine?
    Du darfst so viele machen wie du lustig bist, aber darfst nur eine Repko schicken und damit teilnehmen.

Zitat Zitat von Jesp
    Du darfst so viele machen wie du lustig bist, aber darfst nur eine Repko schicken und damit teilnehmen.
    Und das ist mal wieder sooooooowas von...
    ...richtig!

Wie bei jedem Contest darf jeder Teilnehmer auch nur einmal teilnehmen... einfach zwecks Chancengleichheit.

Users Awaiting Email Confirmation

Das klingt verdammt lustig, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, mache ich da was, wahrscheinlich aus VD, aber vlt auch UiD??

Zitat Zitat von Spongie *W*
    Das klingt verdammt lustig, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, mache ich da was, wahrscheinlich aus VD, aber vlt auch UiD??
    Wenn du nur bis zum 25.7 im Urlaub bist, und die Parodie in einem Tag fertig kriegst, dann ja.

Zitat Zitat von Repko
    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer teilnehmen will, soll bitte bis zum 26.07.2006 18:00 das Projekt an mich (Repko) schicken, entweder per PN mit einem Link, oder per E-Mail an Dennis.Klein87@web.de (per E-Mail bitte nur bei bis zu 4MB Größe) !

Hört sich gut an! Ich guck mal ob ich auch eine Szene hinkrieg!

Haha!

Hört sich nett an!^^

Ganz verstehen tu ichs zwar nich, aba ma sehn, ob sich das legt, wenn ich damit anfang.

Sollte man das richtig spielen können oder sollen die Szenen so abspielen wie in einem Intro? Oô

Stay diffrent!
    Rena~

Am besten ist es doch man nimmt nen horrorgame oder so, das wirkt dann grotesker. UiD ist ja an sich schon ziemlich komisch (vorallem die Steckzettel! ).

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Sollte man das richtig spielen können oder sollen die Szenen so abspielen wie in einem Intro? Oô
    Nunja, wenn man selbst laufen müsste, müsste zumindest zu erschließen sein, waqs man zu tun hat, es geht ja eher um eine kurze Parodie einer Szene, deshalb ists ja schon etwas besser, wenns von selbst abläuft.

Übrigens braucht eine einzelne Szene nicht alle Ressourcen des Originals, also wenn möglich kürzt einige unnötige Sachen weg, damit ich zum Schluss nich auf mehreren GB sitzen bleibe.

Und schickt mal Sachen ein, dafür dass hier wiedermal der Einheitspost "Klingt cool, ich mach mal mit!" so oft kam is noch recht wenig da.

''Klingt cool, ich mach mal mit!''^^
    Nein im Ernst, ich wollt mal fragen ob nur Repko die Parodien zu sehen kriegt? Wär doch ganz schön wenn die irgendwie kurzzeitig veröffentlich würden.

Wie im Headpost geschrieben, werden die Parodien einem fähigen Zuschauerkonglomerat auf der NATO vorgeführt und die Parodie, die den lautesten Applaus erntet, gewinnt den ganzen Spaß.
    letzten Endes werden die Projekte vermutlich auchhochgeladen und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt!

Erfahren wir dann hier auch wer gewonnen hat odr nur die, die bei der nato warn?

nunja, also wenn schon - wie erwähnt - die Projekte vorgestellt werden und dieses hier ein Contest ist, der in forentlicher Öffentlichkeit veranstaltet und durchgeführt wird, dann ist ja auch anzunehmen, dass die Sieger bekannt gegeben werden, oder?

So, Leute, der 26. Juli ist in absehbare Nähe gerückt und noch immer habe ich nur drei Beiträge für den Contest.
    Für die Zahl an Leuten, die hier reingespammt hat, dass sie mitmachen wollen finde ich das dann doch ein wenig mager.

Ich würde ja unter Umständen gerne mitmachen, aber ich habe noch nicht die Erlaubnis vom Entwickler des Originals. \o/

nunja, die... BRAUCHST du ja nicht soooo unbedingt.
    Zumal ich mich frage, wie oft du um Erlaubnis gebeten wurdest... na, klingelts?

Also, mach lieber nen Beitrag, sonst ist das ganze dann ja doch etwas hohl!

sry, ih bin jetz in holidays und hab s zuhaus nich mea hinbekomm, ich schaffs also nicht mehr, tutu mir leid, denn hier hab ich keinen Maker und eine schlechte I-Net Verbindung....