Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Cannibal Corpse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da haben sich ja zwei gefunden.
    Ehrlich gesagt finde ich den Text nicht sonderlich schlimm, ist halt für eine klare Zielgruppe geschrieben, die sich cool fühlt, wenn sie solche Musik hört (meist zwischen 12-16). Ist eigentlich nicht viel anders als ein Horrorfilm, dieser Text speziell erinnert mich ein bisschen an Final Destination 2. Jeder wie er will, aber dieses pseudogefährliche Getue (auch von Slipknot, obwohl Corey eigentlich stimmlich einiges drauf hat) nervt mich ziemlich.

  2. #2
    Zitat Zitat von Barney
    Ehrlich gesagt finde ich den Text nicht sonderlich schlimm, ist halt für eine klare Zielgruppe geschrieben, die sich cool fühlt, wenn sie solche Musik hört (meist zwischen 12-16).
    Öhm... lol?
    Leute, die entsprechende Musik hören, sind meist nicht zwischen 12-16 und diese "klare Zielgruppe" hört sowas auch nicht unbedingt, um sich cool zu fühlen, nur weil's ein brutaler Text ist. Ich meine, Leute, die sich für Horrorfilme interessieren und für die diese auch ein Hobby sind, entsprechen eher Menschen, die mit Gefühlen wie Angst stimuliert werden wollen (Stichwort u.a. Adrenalin), und auch einfach sich für morbide Dinge interessieren.
    Zitat Zitat
    Ist eigentlich nicht viel anders als ein Horrorfilm, dieser Text speziell erinnert mich ein bisschen an Final Destination 2. Jeder wie er will, aber dieses pseudogefährliche Getue (auch von Slipknot, obwohl Corey eigentlich stimmlich einiges drauf hat) nervt mich ziemlich.
    It's all about the atmosphere...

  3. #3
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Öhm... lol?
    Leute, die entsprechende Musik hören, sind meist nicht zwischen 12-16 und diese "klare Zielgruppe" hört sowas auch nicht unbedingt, um sich cool zu fühlen, nur weil's ein brutaler Text ist.
    Zumal die Zielgruppe wohl kaum zwischen 12 und 16 sein kann, weil die in dem Alter wohl kaum an die Alben rankommen würden

    CC an sich finde ich ganz nett für Zwischendurch; vor allem die älteren Alben sind gut dafür, wenn man mal ein wenig Geschredder ohne all zu hohen Anspruch haben will (das neue Album "Kill" ist da schon etwas gehobener, was die Technik angeht).
    Und die Texte: who cares? Im Hip Hop singen sie über's Poppen und CC haben eben Splattertexte, na und? oo

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •