-
Veteran
"Ich such' ein Buch"!
Ich klappere jetzt seit gestern und heute sämtliche Ressourcenseiten (auf die auch in diesem Forum verlinkt wird) auf der Suche nach einer Buchgraphik ab.
Bis jetzt verlief meine Suche weitgehend ergebnislos und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche:
- Das Picture
- eines offen-liegenden
- unbeschrifteten
- Buches
Das Buch aus der Krötenstuhl-Saga möchte ich aus mehreren Gründen nicht verwenden und das einzige andere Buch das ich auftreiben konnte ist dieses >>hier<<, welches mir nicht besonders gefällt, da der Rand des Buches kaum sichtbar ist.
Ich bin mir sicher, das es da draußen noch zahlriche andere Buch-Pics geben muss und bin für jede Hilfe dankbar.
THX
Prodegy
-
Deus
Vielleicht hilft dir das hier : klick
-
Auserwählter
-
Veteran
@Aldinsys:
Eigentlich ganz ausgezeichnet! Sieht halt ein wenig aus wie ein Gebetsbuch... Wird aber sicher eine Verwendung finden.
Vielen Dank!
@Blank:
Die Linien die sich über die Blätter ziehen stören mich. Ich könnte sie zwar sicher in Photoshop auch entfernen, aber das wäre mehr als umständlich.
Des Weiteren scheinen die Seiten mit metallischen Ringen festgeklammert worden zu sein. Das passt nicht in die Zeit in meine Handlung spielt.
Trozdem herzlichen Dank!
Bücher spielen meine Projekt eine große Rolle, ich brauche also noch einige mehr.