![]()
Ich muss dich als aller erstes mal richtig Loben!^^
*LOB*
Ich hab dein Spiel von Anfang an Verfolgt als du es zum ersten mal im Quartier vorgestellt hast hatte das alles gewirkt wie ein erneuter elendiger Abklatsch von VD! Und das hast du inzwischen Prima hinbekommen es ist wirklich viel viel viel besser als damals!
Nun denn da ich nicht gerne Lese und gerade 3 Stunden für meine tolle Prüfung morgen gelernt habe sag ich nur was zu den Screens:
Screen1:
Ist eigentlich okay so das Haus ist jedoch zu klein und es fehlt oben beim übergang zum Dach auch ein Tileset. Das selbe beim Brunnen der ist ein gutes Stückchen zu klein für die Leute. Ansonsten kann man den so stehen lassen unten etwas leer aber wer weiß was da kommt?^^
Screen2:
Find ich eigentlich rihtig gut nur die Bäume sind etwas zu linear angeordnet find ich mal. Eventuell könnt man auch nen paar mehr Blumen reinklatschen aber sonst gut so!^^
Screen3:
Durchweg schön und Atmosphärisch hab nix zu meckern nur würd ich niemals das Gras so machen das es Teils in einen Chara reingeht aber da sist jedem selbst überlassen.
Screen4:
Jup schön zu sehn nur der Pfeil wäre besser vor der Schrift als auf der Schrift aufgehoben oder?
Ansonsten Willkommen in der Welt von Som!^^
Screen5:
Gut so! Nur das Haus oder die Hütte rechts mit dem roten Dach ist zu klein geraten! Ich empfehl dir noch an den Klippen Übergängen die kleinen Teile auf dem Chipset hinzusetzen so wirkt das mehr wie eine Eiheit nicht ganz so abgehackt. Der Lichteffekt ist schön.
Screen6:
Jo was will man sagen das sieht gut aus!
Screen7:
Sieht ebenfalls mehr als gut aus!
Fazit:
Wenn ich es mit dem was damals vorhanden war vergleiche muss ich echt sagen![]()
Ich glaub damals hab ich dein Spiel mit der Schulnote 4 benotet oder so inzwischen sag ich dir ne 2 zu!^^
Weiter so.
MfG Kroan