hi ^^
So,dann bewerte ich auch mal dein Spiel.
Charaktere:
Synthax=Synthese .....
Sorry,hat kam mir nur gleich in den Sinn![]()
Ist zwar nicht gerade der beste Name,aber geht.
Gut so,je mehr desto besser oder vielleicht nicht? Who Knows.Zitat
Story:
Ist Synthax nicht 17 Jahre alt? oO
Naja,ansonsten finde ich es ja immer ein wenig blöd,wenn ständig jemand entführt wird,aber wenigstens ist es bei dir nicht der Vater wie das ja so oft gemacht wird....XD
Versuch doch dort vielleicht etwas anderes einzubauen,irgendeine gute Freundin,die er geliebt hat oder sowas in der Art,der kleine Bruder,etc.
Vampirjäger? Wieso das denn immer? Ich finde die Idee mit einer Organisation sehr gut,aber überleg dir doch dann was ganz neues,anderes.
Features:
Klingt gar nicht mal so schlecht,hoffentlich hast du dir damit auch viel Mühe gegeben,damit es wirklich gut wird.
Screens:
1.) Das Problem hierbei ist,dass die ich sag mal Klippen/Hügel,nicht zu dem "Boden" der Stadt passen,da es so aussieht,als wären sie auf dieser Art Boden drauf. Du solltest da mehr auf Grasflächen setzen und der Weg sollte nur "gepflastert" sein. Auf den Grasflächen dann noch einige Bäume und es wäre schon viel besser.
2.) Finde ich sehr nett gemappt,nur der Stein unten rechts ist irgendwie unpassend,da zu groß´auf so einer Grasfläche.
3.) Gut,nicht überragend,aber auch nichts zu bemängeln von meiner Seite aus.
Fazit: Klingt nett,ich hoffe,dass du weiter machst,denn ich würde es womöglich sogar spielen,da es mich irgendwo doch anspricht. Arbeite eine richtig tolle Story aus,mit Überraschungen und tollen Sequenzen,dann wird es was. Viel Glück weiterhin![]()