Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: ~Castle of Vampire~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss meinen Vorrednern widersprechen.

1. Die Story klingt sehr flach. Die mUtter eines Jungen wird entführt, kommt wieder und stirbt. Junge wird erwachsen, will herausfinden was mit Mutter passiert ist und sich rächen. Bitte, was? Kommt da noch was oder war's das? Die Story ist meiner Meinung nach 08/15. Die solltest du auf jeden Fall sehr überarbeiten. Lass den ganzen Kram mit der Mutter und so raus. Such dir nen anderen Grund, warum er den Vampirjägern beitritt. Er kann ja zufällig einem von ihnen begegnen und dann mehr über sie erfahren wollen und sich dann immer mehr in die ganze Sache verstricken. Ist auf jeden Fall spannender.

2. Deine Rechtschreibung ist katastrophal. Sollte das Spiel auch mit sovielen groben Fehlern gespickt sein, tötet es jeden Deutschlehrer im Umkreis von 1000 km.
    Um nur einige Schreibfehler zu nennen:
    Characktere-Charaktere
    Kitnepper-Kidnapper(ist nämlich nen englisches Wort)
    befor-bevor
    Tippfehler können mal passieren auch im Spiel(für sowas gibts ja dann Betatester ) Aber Rechtschreibfehler solltest du vermeiden. Sieh im Duden nach wenn du dir unsicher bist oder schreib die Dialoge im Word und koper sie dann in den Maker. So überprüft Word die Wörter für dich und zeigt ganz nebenbei auch noch Tippfehler an.

3. Der Charaktername. Synthax ist meiner Meinung nach unpassend. Ich denke du solltest deinen Hauptcharakter nicht nennen wie ein Fremdwort, dass relativ häufig in der deutschen Sprache verwendet wird. Wäre genauso wie wenn mein Hauptcharakter Penetrant oder Referenz oder sowas heißen würde

zu den Screens:
    sind nichts weltbewegendes, also weder besonders gut noch besonders schlecht. Halt irgendwie durchschnitt aber okay. Das einzige was ich noch zu bemänglen hätte, wäre der Hauptchara, dessen Face vom Stil her mMn nicht zu den NPCs passt.

Joah, das wars erstmal

Gruß SS2000

Geändert von shadowsayan2000 (23.06.2006 um 23:22 Uhr)