Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: ~Castle of Vampire~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    ~Castle of Vampire~

    Macher: F to the Lo

    Genre: Adventure/Horror

    Vollversion: Anfang 2007


    RPG MAKER 2000
    Nun erstma was vorweg. Vielleicht kennt wer meinen alten Thread aus dem rpg2000 forum, jedoch ist dieser sehr veraltet und das Spiel hat sich seitdem drastich geändert. Neuer aufbau e.t.c. Also der hier ist aktuell ^^ Viel Spaß beim lesen...

    [FONT="Book Antiqua"]
    Characktere
    [/FONT]

    Synthax
    Synthax ist ein 17 jähriger Junge der auf der Insel Askon aufgewachsen ist. Er hat gerade die Schule beendet und genießt mit seinem Freund Edgar die Sommerferien. Ein recht mutiger junger Mann der einige Tricks mit dem Schwert drauf hat.

    Edgar:
    Synthax bester Freund. Sie unternehmen oft etwas zusammen und trainieren sich gegenseitig mit Magie und Schwert. Edgar lebt bei seiner Oma da seine Eltern schon seit einiger Zeit gestorben sind.

    Das waren schonmal die Hauptcharacktere die man am Anfang spielt. Es werden natürlich noch mehr^^...

    Nun zur Story, ich muss noch kurz sagen das dies nicht die entfassung sein wird. Es wird sich sicher noch etwas ändern.

    Auf einer abgeschiedenen Insel wohn Synthax, ein 16 jähriger Junge alleine mit seiner Familie.
    Aufregung und hektik ist dort fremd und jeder kennt jeden. Doch eines Tages muss Synthax, wie viele andere Jugendliche zur Akademie aufs Festland gehen, um dort ein Soldat zu werden. Jedoch kurz befor er die Ausbildung beendet hat, wird seine Mutter entführt. Sie kehrt jedoch aus unbekannten gründen zurück, schweigt aber über das was passiert war. Sie kommt in ein Krankenhaus und stirbt dort nach eniger Zeit. Synthax wird erwachsen, doch möchte unbedingt wissen was mit seiner Mutter passiert war. Dazu tauchen komische Gestallten von einer Organisation auf, die ihn anheuern wollen. Er tritt bei, da diese behaupten den Kitnepper zu kennen.
    Doch hinter dieser Oranisation verbirgt sich mehr als Synthax erwartet. Arthas Clan nennen sie sich. Auch Vampirjäger gennant. Mit dieser Organisation zusammen versuchet er das Geheimniss seiner Familie zu lüften...

    Wie gesagt Story wird noch überarbeitet und wird natürlich im Spiel anders umgesetzt als auf Papier^^...

    Nun kommt mein lieblingsbereich, denn hier habe ich mr viel mühe gegeben dem Spiel schöne Features zu geben die das Spiel weiter antreiben...

    ~Eigenes Menü (joa nix besonderes)

    ~Wetterwechsel(muss man ja auch aufzählen)

    ~Händler-System(Waffen kann man nicht so einfach mit Geld kaufen, sondern der Händler sagt dir welche Gegenstände er zum schmieden braucht und diese Rohsoffe kann man entwerder in geringer Menge kaufen oder finden..)

    ~Kräutermenü (Alchemie, mit Kräuter Suchen)

    ~Skillung (Unmengen verschiedenem möglichkeiten seinen eigenen Charackter zu machen...mit Stammbaumskillung)

    ~(leider..) Standart KS (aufgebessert..alla UiD.[Suche noch Ba´s macher])

    ~Jump-System (alla Velsabor)

    Zusatz:
    ~Online Patsch... (zu 2 über Lan spielbar)!!

    das wärs hoffe sie gefallen euch!....

    Jetzt fehlen ja noch die:

    Also viele kann ich jetzt nicht zeigen aber hier:

    In einer Stadt (Anfang)


    Askonwald...


    ??? ka wie ich das nennen soll xD

    Schlussworte:

    Nun ich hoffe ich habe ein bisschen von meinem Spiel präsentieren können!
    Es ist mein erstes und einzigstes Spiel und das musste meinen Stimmungsschwankungen offt standhalten ^^ doch ich machs weiter...
    Story wird zwar noch überarbeitet und Screens auch aber naja mehr Infos
    kommen bald...

    cYa ~F to the Lo~

    Geändert von Kaeyin (23.06.2006 um 14:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •