Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: ~Castle of Vampire~

  1. #21
    Das ist ja toll das du uns aufgeklärt hast Alexx danke
    Sehr toller Beitrag!

  2. #22
    Das Dorf sieht ganz in Ordnung aus..
    Aber zu dieser Beherrschungmagie:
    ist das so ne Art Sphärobrett a la FFX?

    ~Naz

  3. #23
    jap,
    fast genau. Diese Skillsysteme lösen das "Lvl Up-Fertigkeit bekomm" System ab. Da es ein wenig dürftig wäre mit nur diesen Fertigkeiten, kann man sich noch je nach Skillung verschiedenen Gilden beitreten. Z.b. bei Schwertkunst
    Soldaten-Gilde ^^ Hier mal die Vorteile von der Soldaten Gilde
    (man kann sich im ganzen Spiel nur 1 Gilde anschließen)

    ~Fertigkeits erweiterung Schwertkunst

    ~Bibiothek mit weiteren Fertigkeiten

    ~Händler 10% Rabatt auf alles

    ~Dazu noch ein Gildenbereich wo es speziel gefertigte Gegenstände
    gibt, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Dazu noch ein Hotel(sehr billig)
    und viele Bücher über die Geschichte der Gilde e.t.c.
    Beispiel:
    Man kann sich einen Gildenumhang kaufen mit Wappen drauf
    (Beim Tragen im Beutel "muss nicht angelegt sein" bekommt der Chara
    einen selbst gepixelten umhang mit dem Wappen der Gilde darauf.)

    So kann man auch neue Fertigkeiten erlernen.

    Noch kurz zum Skillsystem:
    Max bekommt man 15 Skillpunkte die man verteilen kann.
    Dies reicht aber nicht aus für alle Fertigkeiten. Deshalb muss man erst schauen welche für einen ansprechend/passend sind.

    Hier ein Screen vom Händler:


    Wie man sieht kann man keine Waffen richtig kaufen, sondern
    man braucht bestimmte Rohstoffe dafür. Diese gibt es entweder teuer in der Stadt zu erwerben oder sie können während der Reise gefunden werden.

    cYa F to the Lo

    Geändert von Kaeyin (28.06.2006 um 14:28 Uhr)

  4. #24
    Hab jetzt mal den Trailer gesehen, und muss sagen: Das gefällt mir. Ich freue mich schon darauf. Hoffentlich gibts bald was Spielbares.

    Gruß, Masgan

  5. #25
    Ausgezeichnete Arbeit, der Screen sagt tatsächlich mehr aus als tausend Worte dies je könnten

    (Auch wenn der normale Rundschild im klassischen Sinne aus Holz und nicht aus Eisen besteht, allerhöchstens der Schildbuckel, deswegen kannst du ja einen Wappenschild draus machen Aber kack auf Authentizität bei so einer großartigen Umsetzung!)

    Das mit den Gilden klingt auch sehr gut, wobei ich mir das mit den Gildenwämsern technisch nicht schwierig, aber aufwändig, vorstelle, denke ich.

    Unbedingt weiter so!

  6. #26
    Sieht gut aus.
    Wie wäre es wenn es Händler in der Stadt gibt bei denen man solche Rohstoffe gegen andere Tauschen kann?
    z.B. Leder für eisenerz oder so ^^

    ~Naz

  7. #27
    Danke für die aufmunternden Worte

    Nochma:
    Der Trailer dens jetzt auf der HP gibt, zeigt noch nicht die neuesten Sachen.
    Also bissl veraltet aber naja....^^

    @ Naz:
    Bin grad dabei das einzubauen ^^ Danke

    Insgesammt:
    Bin durch die Ferien mächtig weiter gekommen und hoffe das ich direkt eine VV ende 2006 rausbringen kann. Bis dahin

    cYa

    Edit:
    Doch jetzt hab ich noch was neues. Wenn man eine mindeststufe von lvl 45 erreicht hat und Geld zuviel ^^
    kann man sich ein Perd kaufen, mit dem man außerhalb der Städte 15% schneller ist...

    Geändert von Kaeyin (29.06.2006 um 13:41 Uhr)

  8. #28
    [FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    Edit:
    Doch jetzt hab ich noch was neues. Wenn man eine mindeststufe von lvl 45 erreicht hat und Geld zuviel ^^
    kann man sich ein Perd kaufen, mit dem man außerhalb der Städte 15% schneller ist...
    wer trainiert denn bis lvl. 45, um sich dann ein pferd zu kaufen, dass nur 15% schneller ist? also ich wuerds nicht machen. o.o[/FONT]

  9. #29
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Trebuchet MS"]
    wer trainiert denn bis lvl. 45, um sich dann ein pferd zu kaufen, dass nur 15% schneller ist? also ich wuerds nicht machen. o.o[/FONT]
    World of Warcraft-Spieler? óÓ

    Edit @ Nazira
    Zu langsam da unten^^

  10. #30
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~

    cYa

    Edit:
    Doch jetzt hab ich noch was neues. Wenn man eine mindeststufe von lvl 45 erreicht hat und Geld zuviel ^^
    kann man sich ein Perd kaufen, mit dem man außerhalb der Städte 15% schneller ist...
    das erinnert doch stark an world of warcraft oô
    aber solange es bugfrei is gefältts mir^^

    ~Naz

    EDIT:
    Pöööööööööööser Ringlord oô

    Geändert von Nazira (29.06.2006 um 17:57 Uhr)

  11. #31
    was ist wow...^^
    Nein man muss überhaupt nix leveln.
    Man geht der Sory nach und wenn man in einer großen Stadt zufällig lvl 45 ist
    kan man sich ein Pferd kaufen. Aber habe dabei nicht an wow gedacht Kann man das da auch? sry, dann mach ichs weg!

  12. #32
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    was ist wow...^^
    Nein man muss überhaupt nix leveln.
    Man geht der Sory nach und wenn man in einer großen Stadt zufällig lvl 45 ist
    kan man sich ein Pferd kaufen. Aber habe dabei nicht an wow gedacht Kann man das da auch? sry, dann mach ichs weg!
    Lass es doch drin. Wäre mal was neues.
    Soweit ich mich erinnere, gab es in noch keinem Maker-Game ein Reit-System.

  13. #33
    Zitat Zitat von Ringlord
    Lass es doch drin. Wäre mal was neues.
    Soweit ich mich erinnere, gab es in noch keinem Maker-Game ein Reit-System.
    in so nem nerd zelda game gabs mal eins imo aber das war total verbuggt.

    @F to the Lo:
    Bitte lass es drin. Will reiten

    ~Naz

  14. #34
    Zitat Zitat von Alexx
    Hallo
    tach auch wie heist du den im Monstergame auf server 14?


    (in der sig^^)

  15. #35

    Ich muss dich als aller erstes mal richtig Loben!^^
    *LOB*
    Ich hab dein Spiel von Anfang an Verfolgt als du es zum ersten mal im Quartier vorgestellt hast hatte das alles gewirkt wie ein erneuter elendiger Abklatsch von VD! Und das hast du inzwischen Prima hinbekommen es ist wirklich viel viel viel besser als damals!
    Nun denn da ich nicht gerne Lese und gerade 3 Stunden für meine tolle Prüfung morgen gelernt habe sag ich nur was zu den Screens:
    Screen1:
    Ist eigentlich okay so das Haus ist jedoch zu klein und es fehlt oben beim übergang zum Dach auch ein Tileset. Das selbe beim Brunnen der ist ein gutes Stückchen zu klein für die Leute. Ansonsten kann man den so stehen lassen unten etwas leer aber wer weiß was da kommt?^^
    Screen2:
    Find ich eigentlich rihtig gut nur die Bäume sind etwas zu linear angeordnet find ich mal. Eventuell könnt man auch nen paar mehr Blumen reinklatschen aber sonst gut so!^^
    Screen3:
    Durchweg schön und Atmosphärisch hab nix zu meckern nur würd ich niemals das Gras so machen das es Teils in einen Chara reingeht aber da sist jedem selbst überlassen.
    Screen4:
    Jup schön zu sehn nur der Pfeil wäre besser vor der Schrift als auf der Schrift aufgehoben oder?
    Ansonsten Willkommen in der Welt von Som!^^
    Screen5:
    Gut so! Nur das Haus oder die Hütte rechts mit dem roten Dach ist zu klein geraten! Ich empfehl dir noch an den Klippen Übergängen die kleinen Teile auf dem Chipset hinzusetzen so wirkt das mehr wie eine Eiheit nicht ganz so abgehackt. Der Lichteffekt ist schön.
    Screen6:
    Jo was will man sagen das sieht gut aus!
    Screen7:
    Sieht ebenfalls mehr als gut aus!

    Fazit:
    Wenn ich es mit dem was damals vorhanden war vergleiche muss ich echt sagen
    Ich glaub damals hab ich dein Spiel mit der Schulnote 4 benotet oder so inzwischen sag ich dir ne 2 zu!^^
    Weiter so.
    MfG Kroan

  16. #36
    Danke für die Kritik,
    Reitsystem hab ich wieder rein gemacht und ist schon komplett fedisch.
    Zeige bald einen Screen...
    @ All danke für die Kririk und das Lob

    @StephenKing
    -.- kannste das net per PN schreiben? Sry hat nix mim thema zu tun.

    @Kroan
    Juhu einen der mein Spiel schon kennt. Jau hat sich einiges getan. Die Screens
    werden verbessert danke. Bin grad dabei.

    cYa

    Edit:
    Hier noch der Titelscreen

    Geändert von Kaeyin (29.06.2006 um 16:15 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~

    @Kroan
    Juhu einen der mein Spiel schon kennt. Jau hat sich einiges getan. Die Screens
    werden verbessert danke. Bin grad dabei.

    cYa

    Edit:
    Hier noch der Titelscreen
    Ich kenne dein Spiel auch schon seit du es im Quartier vorgestellt hast und ich habe auch deine Homepage gesehen (Beepworld oder so?!)

    Der Title sieht eigentlich ganz in Ordnung aus,wobei mir die Pfeile nicht ganz zusagen...
    Wie wäre es mit eigenen ?

    ~Naz

  18. #38
    kk mach ich! Weiter bewerten plz...

    Suche noch jemanden der mir das gemalte BIld von Synthax den Hintergrund schwarz macht sodass es gut aussieht. Wenn ich das mache ist noch eine weiße umrandung drum.

  19. #39
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Trebuchet MS"]
    wer trainiert denn bis lvl. 45, um sich dann ein pferd zu kaufen, dass nur 15% schneller ist? also ich wuerds nicht machen. o.o[/FONT]
    Zitat Zitat von Ringlord
    World of Warcraft-Spieler? óÓ

    Edit @ Nazira
    Zu langsam da unten^^
    Wollt ich jetz mal nur so erwähnen:
    Die Reittiere von WoW machen 60% schneller un die,die man ab lvl 60 kaufen kann sogar ganze 100% ^^
    Also das is schon nen gewaltiger Unterschied.

    Und wegen dem Edit:
    Pööööööser Ringlord

    ~Naz

  20. #40
    Hi...
    aaalso hier nochma ein Screen zum bewerten:


    Und dann hier eine Aufgabe:
    Suche jemanden der mir das Bild (unten) Den hintergrund davon rot ...e.t.c (um transperent zu machen) färben kann, so das der Held ohne weißen Rand
    da steht. Also frei so das ich die Hintergrundfarbe transperenz machen kann und es im Maker schön aussieht ^^

    Hier das Pic:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •