Das nenn ich ja mal eine sehr gute Nachricht!
Danke XSEED ^^
Hm...Valhalla Knights soll ja leider ziemlicher Schrott sein, so wie andere eher jämmerliche PSP RPGs wie Blade Dancer oder Astonishia Story...also bin ich nicht unbedingt heiß auf die US Version.
Brave Story ist aber eine ganz andere Sache...das Teil sieht ziemlich gut aus, und die Wertungen aus Japan waren auch ausgezeichnet, so weit ich weiß. Sieht also nach einem klaren Import für mich aus! ^^
BTW, hat hier schon jemand "Gurumin: A Monstrous Adventure" erwähnt? Ist ja immerhin von Nihon Falcom, einem echten Traditionsentwickler, und die Wertungen für die US Version waren ja fast schon unglaublich gut...durchschnittlich über 80% auf gamerankings, so gut war bisher nur Valkyrie Profile Lenneth und Tales of Eternia auf der PSP in Sachen RPGs. Hats einer schon antesten können? Ich weiß, ist kein richtiges RPG, aber zumindest ein Action/Adventure mit RPG Elementen, also kann man das wohl gelten lassen. ^^
Hey Wild Arms 5 ist angekündigt! Das freut mich, den die Bilder und Filme zum 5. Teil sahen imho ziemlich interessant aus. Freut mich das sich ein Publisher dafür in den USA gefunden hatZitat
Achja sry wegen Off-Topic aber das musste ich los werden ^^"
Kayano
Beschäftigt mit: Control (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Augen der Galaxis, Arknights (PC), Anime Spring Season 26
Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
sagt mal weis einer ob VP: Lenneth auf deutsch raus kommt?, wenn nicht lohnt sich der kauf der Pal version nicht.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Hmm, Jeanne d'Arc sieht richtig interessant (US 21.8), dazu 9.0 der IGN (warum "hypen" die sowas plötzlich), langsam spielt sich auch die PSP in den Vordergrund, dazu noch WA
F, FFT und Disgaea 1, an PS2 Ports gibt es noch ToD2 und bald ToR (leider nur in Japan,... die anderen PS2 Tales of werden wohl nicht so einfach zu porten sein denke ich mal, eigentlich schade...) oder Brave Story.
![]()