mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit dem 08.07 gibts nun auch Brave Story und ich kann auch ganz leicht behaupten, dass es das beste PSP spiel bisjetzt für mich ist. Hab heute damit angefangen und muss schon sagen das die Grafik mich an manchen stellen überascht hat, sie sieht ziemlich flüssig aus und das sogar aus der nähe, einige PS2 Spiele sehen dagegen schlecht aus. Das Kampfsystem ist dem von Dragon Quest vom Aufbau ähnlich, ausser das es Kombination Angriffe zwichen den Teammitgliedern gibt. Die Story versteh ich leider nicht, da ich kein japanisch verstehe....Das Spiel empfehl ich aufjedenfall falls ihr gerne importet.

Zitat Zitat von TheBoss
    Seit dem 08.07 gibts nun auch Brave Story und ich kann auch ganz leicht behaupten, dass es das beste PSP spiel bisjetzt für mich ist. Hab heute damit angefangen und muss schon sagen das die Grafik mich an manchen stellen überascht hat, sie sieht ziemlich flüssig aus und das sogar aus der nähe, einige PS2 Spiele sehen dagegen schlecht aus. Das Kampfsystem ist dem von Dragon Quest vom Aufbau ähnlich, ausser das es Kombination Angriffe zwichen den Teammitgliedern gibt. Die Story versteh ich leider nicht, da ich kein japanisch verstehe....Das Spiel empfehl ich aufjedenfall falls ihr gerne importet.
    Klingt sehr gut, aber angeblich wird es nicht für die USA übersetzt, da es auf einem Anime Film basiert, der außerhalb Japans nicht erscheinen wird...

Hast du schon ein wenig Einblick in die Story? Bzw. hast du vielleicht irgendwo im Vorfeld etwas über die Spieldauer gelesen?
    Grafik & Kampfsystem sehen zugegebenermaßen sehr verführerisch aus: http://media.psp.ign.com/media/815/815521/vids_1.html

Zitat Zitat von Zordan
    Klingt sehr gut, aber angeblich wird es nicht für die USA übersetzt, da es auf einem Anime Film basiert, der außerhalb Japans nicht erscheinen wird...
    Nicht im ernst oder? :/ ich bete schon ne weile für den us release. aw

Zitat Zitat von Sasuke
    Nicht im ernst oder? :/ ich bete schon ne weile für den us release. aw
    Naja, IGN behauptet das. In einem Forum hab ich jetzt gelesen, es erscheint sehr wahrscheinlich, da es direkt von Sony produziert wird.

Wenns einen Guide auf Gamefaqs gibt, hol ich es mir vielleicht auf jap.
    [EDIT]: Möp, gar nixxx.

btw.: Wo bestellt ihr die US Version von VP:L?
    Kennt wer einen Shop der nach Österreich liefert? Kreditkarte ist kein Hindernis. Nur per Nachnahme, wäre mir etwas unrecht. Hab schon.
    Geändert von Zordan (15.07.2006 um 17:23 Uhr)