mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Zitat Zitat von thirty
    Hm, ist jetzt allerdings eh egal, da ich mich (bzw. meine Eltern ^^) heute bei PayPal angemeldet habe. Allerdings steige ich dort nicht ganz durch und die Guten (meine Eltern) wissen auch noch nichts von ihrem Glück.
    Du gibst dort einfach die Kontonummer deiner Eltern an?^^
    Wie auch immer, so kompliziert ist das doch garnicht, einfach das Konto bestätigen indem du PAYPAL die beiden Centbeträge bestätigst, die sie auf dein Konto überwiesen haben und später wird dann alles einfach per Lastschrift von deinem Konto abgebucht...finde diese Methode jedenfalls am umkompliziertesten...achja und Gebührenfrei ist es auch noch...

  2. #22

    Pik Gast
    Entschuldigt, wenn ich noch mehr vom Thema abweiche, aber ich hab nochmal zu Paypal 'ne kurze Frage. Bei Paypal steht "Transaktionen mit verschiedenen Währungen; Wechselkurs enthält eine Gebühr* von 2,5 %" . Entsteht also eine Gebühr, wenn ich das Geld (also Euro) direkt beim senden in einer anderen Währung sende oder wenn ich Euro sende und die beim Empfänger erst umgerechnet werden oder beides?

  3. #23
    Zitat Zitat von thirty
    Überweisung bzw. Money Order (omg, ist das wirklich dasselbe??)....
    So weit ich weiß ist eine Money Order die Ermächtigung etwas von deinem Konto abzubuchen, eine Einziehungsermächtigung. (das was du auch bei Amazon hast)
    Auf Deutsch: Weniger Arbeit & mehr Risiko für dich.

    Bezüglich eBay: Da bestell ich tausend Mal lieber bei irgendeinem Onlineshop am anderen Ende Welt als mich jemals wieder mit eBay ein zulassen. o_o (obwohl ein Mal von 5 Mal hats ja schon funktioniert...)

  4. #24
    Zitat Zitat von Rush
    Du gibst dort einfach die Kontonummer deiner Eltern an?^^
    Nein, hab dort noch kein Konto angegeben
    Meine Eltern würden ausflippen, wenn ich einfach so, ohne sie zu fragen, ihre Kontodaten für irgendetwas benutzen würde (besonders im Internet). ^^
    Zitat Zitat von Zordan
    So weit ich weiß ist eine Money Order die Ermächtigung etwas von deinem Konto abzubuchen, eine Einziehungsermächtigung. (das was du auch bei Amazon hast)
    Auf Deutsch: Weniger Arbeit & mehr Risiko für dich.
    Ahaaa, also Money Order=Lastschriftverfahren! Unter Überweisung versteht man dann bestimmt Money Transfer oder so
    Zitat Zitat
    Bezüglich eBay: Da bestell ich tausend Mal lieber bei irgendeinem Onlineshop am anderen Ende Welt als mich jemals wieder mit eBay ein zulassen. o_o (obwohl ein Mal von 5 Mal hats ja schon funktioniert...)
    Oh mensch, dann hattest du aber wirklich Pech
    Also ich hab schon einiges bei ebay bestellt und bin wirklich total zufrieden. Alles ist immer sehr schnell und rechtzeitig angekommen. Ok, die Qualität der Ware war nicht immer so, wie anfangs beschrieben, aber das war eher die Seltenheit!
    Hatten die Verkäufer denn auch die dementsprechenden Bewertungen, bei denen du gekauft hattest und wo es nicht so geklappt hat?

  5. #25
    Sorry für den Doppelpost, aber im Winter 2006 erscheint ein ganz besonderes Strategie-RPG in Japan. Das Game trägt den Namen "Jeanne d´Arc" und wird gerade von Level 5 entwickelt. Es ist schon zu 70 % fertiggestellt und die Hauptperson ist natürlich die Nationalheldin Frankreichs Jeanne d´Arc (Überraschung!!!) ^^
    Auf den neusten Screens sieht man, dass wie schon in Dragon Quest VIII, Cel-Shading Grafik benutzt wird.

    Die neusten Bilder und Artworks könnt ihr euch hier anschauen: http://rpg.rpg-no-sekai.de/index.php...ewsview&nr=411

    Ich finde das sieht sehr vielversprechend! Hoffentlich kommt das Spiel auch nach Amerika.

  6. #26
    Zitat Zitat von thirty
    Hauptperson ist natürlich die Nationalheldin Frankreichs Jeanne d´Arc (Überraschung!!!) ^^
    Um ehrlich zu sein ist es für mich schon eine positive Überaschung, denn als ich das erste mal davon gelesen habe und nur einen Miniaturscan gesehen habe, dachte ich es wäre eine Spiel zu dieser unbrauchbaren Animefernsehserie.

    Die Scans sehen spitzenmäßig aus. Falls Jeanne D'Arc & Brave Story tatsächlich in den USA erscheinen, dann ich das RPG Genre endlich offiziell auf der PSP angekommen. *froy*

  7. #27
    Wäre irgendwie Blasphemie, wenn das Spiel um die französische Nationalheldin nicht auch in Europa veröffentlicht werden würde ;-)

    Andere Frage, ist vielleicht auch ein neuer Castlevania-Teil für die PSP geplant? Am Besten in "SOTN"-Manier *lechtz*
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "

  8. #28
    Zitat Zitat von thirty
    Sorry für den Doppelpost, aber im Winter 2006 erscheint ein ganz besonderes Strategie-RPG in Japan. Das Game trägt den Namen "Jeanne d´Arc" und wird gerade von Level 5 entwickelt. Es ist schon zu 70 % fertiggestellt und die Hauptperson ist natürlich die Nationalheldin Frankreichs Jeanne d´Arc (Überraschung!!!) ^^
    Auf den neusten Screens sieht man, dass wie schon in Dragon Quest VIII, Cel-Shading Grafik benutzt wird.

    Die neusten Bilder und Artworks könnt ihr euch hier anschauen: http://rpg.rpg-no-sekai.de/index.php...ewsview&nr=411

    Ich finde das sieht sehr vielversprechend! Hoffentlich kommt das Spiel auch nach Amerika.
    Aber hoffentlich nicht unter dem Namen 'Joan of Arc' (da klingt selbst das Deutsche Johanna von Orleans besser),falls es dazu kommt.würden aber wahrscheinlich die Franzosen den Titel eh wieder umändern.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  9. #29
    Die offizielle (japanische) Homepage zu dem Strategie-RPG "Jeanne d´Arc" ist nun online. Zu bewundern gibt es zum einen Charakterprofile sowie Informationen zur Story des Spiels und zum anderen einen wirklich sehr schönen Trailer!
    Wie es scheint, wird die Geschichte mithilfe von liebevoll animierten Zeichentricksequenzen (bzw. Animesequenzen ^^) vorangetrieben und das Kampfsystem ähnelt dem von Disgaea und co.
    Riskiert einfach mal einen Blick, wenn ihr mit Strategie-RPGs nur ansatzweise etwas am Hut habt oder euch die RPGs auf dem PSP ausgehen
    Link zur Page: http://www.jp.playstation.com/scej/title/jeanne/
    Zitat Zitat von Zordan
    Um ehrlich zu sein ist es für mich schon eine positive Überaschung, denn als ich das erste mal davon gelesen habe und nur einen Miniaturscan gesehen habe, dachte ich es wäre eine Spiel zu dieser unbrauchbaren Animefernsehserie.
    *sich als Arina Tanemura Fan und somit auch als Jeanne, die Kamikaze-Diebin (die besagte Animefernsehserie) Fan outet*
    Nein, ich bin auch ganz froh, dass sich dieses Spiel nicht auf den Anime bezieht, auch wenn ich diesen ganz in Ordnung finde

  10. #30
    Zitat Zitat von thirty
    Wie es scheint, wird die Geschichte mithilfe von liebevoll animierten Zeichentricksequenzen (bzw. Animesequenzen ^^) vorangetrieben und das Kampfsystem ähnelt dem von Disgaea und co.
    Riskiert einfach mal einen Blick, wenn ihr mit Strategie-RPGs nur ansatzweise etwas am Hut habt oder euch die RPGs auf dem PSP ausgehen
    Link zur Page: http://www.jp.playstation.com/scej/title/jeanne/
    Sieht sehr nett aus! Besonders die Vintage-Schlachtsequenz hat Stil.

    Ich bin absolut ein Fan davon historische Hintergründe an RPG's zu ketten und diese mit Fantasy Elementen zu vermischen wie auch bei Shadow Hearts oder dem kommenden Trusty Bell.

    Zitat Zitat von thirty
    *sich als Arina Tanemura Fan und somit auch als Jeanne, die Kamikaze-Diebin (die besagte Animefernsehserie) Fan outet*
    Nein, ich bin auch ganz froh, dass sich dieses Spiel nicht auf den Anime bezieht, auch wenn ich diesen ganz in Ordnung finde
    Es gibt einige Anime Serien die ich gerne sehe und schätze, aber die ist wirklich nicht mein Fall.

    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Aber hoffentlich nicht unter dem Namen 'Joan of Arc' (da klingt selbst das Deutsche Johanna von Orleans besser),falls es dazu kommt.würden aber wahrscheinlich die Franzosen den Titel eh wieder umändern.
    Ich bin ja für die Variation "Johanna Dark". Da aber der Charakter aber recht nah am Original angesetzt wird (sogar mit Pagenkopf ^^), tipp ich mal darauf, dass es international bei Jeanne D'Arc bleibt.

  11. #31
    Zu Brave Story;

    Das Spiel für die PSP bezieht sich nicht auf den Film, die Charaktere aus dem Film sind nur Nebencharaktere im Spiel, also die helfen auch temporär im Kampf mit. Der Protagonist heisst Tatsuya, seine Freundin Miki ist in eine art Koma gefallen und um sie zu retten muss Tatsuya ein "traveler" werden. Seine Aufgabe ist es 5 Edelsteine zu finden um seine Freundin zu retten, ein riesen Tor erscheint vor ihm durch das er hindurch geht und damit eine neue Welt betritt, dort begibt er sich dann auf der Suche nach den Steinen. Ich hab mir die Story nicht weiter angeguckt, bin vor kurzem auch erst vom Urlaub zurück gekommen, wollte mal eine Zeitlang ohne RPG's auskommen. Ich will das Spiel erstmal so spielen und mir selber ein Bild machen, doch ich hab gelesen, dass die Story,obwohl sie ziemlich klischeehaft scheint, gut ist. Da das Spiel nicht zu sehr auf den Film basiert hat es gute chancen nach Amerika zu kommen.

  12. #32
    wurden die Remakes von Suikoden I und II schon genannt? oO

  13. #33
    Also auf Jeanne d*Ark freue ich mich auch schon sehr. Hoffe wirklich, dass das auch in Amiland erscheint, aber wieso auch nicht? ^^

    Ist eigentlich schon was neues von der Firmware 3.0 bekannt? Wär echt obergoil wenn man tatsächliche seine PSX SPiele auf der Psp spielen könnte! *gebannt seine Spiele CD's in den Händen hält*

  14. #34
    Zitat Zitat von Zhao Yun
    wurden die Remakes von Suikoden I und II schon genannt? oO
    ist sowieso JP only (wenn ich mich nicht irre ist das sogar schon drausen)

    ich würd mich mal auf ein RPG freuen das keine s-rpg ist und kein remake, ausgenommen Legend of Hero das hat mir nur anfangs gefallen.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  15. #35
    sry für den doppell post aber mit dem edit button würd der theard sich niht nach oben bewgen.

    Sagt mal weis einer ob es ein US oder Pal termin für Brave story gibt oder ist das spiel JP only?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  16. #36
    @ Werner. Ich dachte das wurde hier im Thread schon gesagt.
    Wird wohl Japan only bleiben. Wirklich sehr schade. Das sah so gut aus ;_;

  17. #37
    Zitat Zitat von ffstar
    @ Werner. Ich dachte das wurde hier im Thread schon gesagt.
    hab jetzt nichht den ganzen theard mit verfolgt

    Zitat Zitat von ffstar
    Wird wohl Japan only bleiben. Wirklich sehr schade. Das sah so gut aus ;_;
    genau wie Monster Kingdom: Jewel Summoner ist ja auch, wenn ich mich nicht irre JP only.
    Ist das vll. beschießen die geilsten RPG's auf psp kommen nicht mal in den US raum rein.

    Da kan man nur auf die Tales of- reihe für die psp hoffen.

    Hab mal Brave Story angespielt ist echt gut muss ich schon sagen. Es gibt am anfang ein biesen psp werbung was ziemlich lustig ist.

    edit: sony hat die pal termine veröffentlicht >>klick<<.
    wie man sehen kan kommt doch nur sche*** nach Europa seitens sony
    Geändert von Werner (17.08.2006 um 17:12 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  18. #38
    Und noch ein neues RPG für die PSP. Legend of Heroes VI erscheint am 28. September in Japan. Wenn es auch noch in einer verständlichen sprache rauskommt was ich für wahrscheinlich halte, hat Sony einen neuen PSP Käufer^^

    PSP Trailer

  19. #39
    Zitat Zitat von Darji
    Und noch ein neues RPG für die PSP. Legend of Heroes VI erscheint am 28. September in Japan. Wenn es auch noch in einer verständlichen sprache rauskommt was ich für wahrscheinlich halte, hat Sony einen neuen PSP Käufer^^

    PSP Trailer
    Hey, das sieht ja nach einem richtig geilen, klassischen RPG aus! Das will ich auch, bitte US Release.

  20. #40
    Wer auf 2D-RPGs steht, sollte sich UNBEDINGT "Princess Crown" holen, einen Port der SegaSaturn version! Auch ohne japanischkenntnisses locker spielbar!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •