@schattenläufer: *prinzenrolle haben will*
@fortsetzungträumen und seine träume beeinflussen: Doch das geht! ´Funktioniert zwar nicht bei jmd und jede Nacht aber man kann definitiv seine Träume "wählen" bzw. "weiterträumen"... (hab ich selbst schon erlebt... konnte wirklich mal eine zeit lang mein "traumthema" auswählen)
oehm mein schlimmster traum war (fünf mal oder so geträumt und zwischen den träumen lagen jahre... das erste mal mit 6-7 glaub ich) das ich von irgendeinem fremden planeten einen schrei gehört habe und danach aufgewacht bin... (jetzt denken sicherlich alle "der ist ja nicht mal draufgegangen" aber der traum war sowas von real.. und ich bin (war) mir ziemlich sicher das es ein hilferuf von irgendjmd ist (war), den ich aber niemals erreichen kann (deswegen auch der abstand ich: erde - hilfeschrei: anderer planet) und somit niemals helfen kann...)
bzw. ich hasse es wenn ich grad irgendeinen spannenden traum hab und meine wecker klingelt.. dann probier ich meist ihn noch ein bisschen weiter zu träumen (auch das funzt ist aber gar nicht so leicht) und mich dann irgendwas nervt (mutter, vögel, etc.) und ich ihn abbrechen muss....![]()
ot: ich war in letzter zeit irgendwie zu viel im internet.. ausserdem verfass ich in letzter zeit zuviele schrott-posts... werde also erst in 1-2 wochen wieder posten... (falls es jmd interissiert)