Wenn man erstmal voll bei "Bewusstsein im Traum" ist, kann ich alles kontrollieren. Das macht schon ne Zeit lang ziemlich Spaß, so habe ich den Schmerztest im Traum probiert, weil ja alle immer erzählt haben man würde nix spüren: es stimmt, Leute!
Ich habe mich erst gekniffen, dann geschlagen und schließlich mir die Hand abgehackt und nichts gespürt, außerdem war sie dann wieder da nach ner Zeit (sollte im Leben auch mal eingeführt werden ).

Fliegen ist auch schön , vom Boden abheben und fliegen.
Oder Sachen erträumen, die man mag: Frauen, Autos, Achterbahnen, Essen, Star sein usw.: eben die GEILEN TRÄUME!
Allerdings kommen in den Träumen auch immer Punkte, wo ich mich selbst quälen will, in der Art "Was wenn du jetzt verfolgt würdest?" oder "Was wenn du jetzt abstürzt?" und dann versuch ich es nicht zu wollen, will es aber trotzdem UND DANN erträum ich die Szene. Meistens wach ich danach auch auf.

Tolles Thema: denn solche "kontrollierten Träume" sind echt super genial und machen von allen Träumen am meisten Spaß und werden von mir am lebendigsten wargenommen .
Leider liegt es mir, wie gesagt, nicht vollständig in der Hand, sonst wären sie auch zu perfekt.