Na, wie ich sehe, ist es wohl schön, dass manche ihre Träume beeinflussen können.

Man träumt ja im Schnitt 17 Träume in der Nacht und wenn man Glück hat, kann man sich noch an einen erinnern. Jedenfalls kommen sie mir vor wie ein ganzes Leben und wenn ich dann aufwach, bin ich in einer anderen Welt, es dauert dann ungefähr 1,2 Sekunden, bis ich realisiere, dass es ein traum war und genau in den 1,2 Sekunden vergess ich diesen dann auch schon wieder.

Manchmal vergess ich ihn dann aber auch nich und es ist meistens, wenn ich es nicht vergesse ein wunderschöner Traum. Wenn ich dann in der Schule sitze, verfluch ich mein Leben und möchte wieder dorthin, wo alles so wunderschön war, aber das ist ja nun eine andere Geschichte ^^

Schlich und einfach: Nein, ich weiß nicht, dass ich träume, wie oben gesagt, fällt es mir schwer es dann zu glauben, das Unterbewusstsein spielt mit mir...6-8h lang, kann machen was es will, ich tue nur, was mein Menschlicher-Trieb von mir verlangt, wie flüchten, essen, angst, geborgenheit, eben Gefühle. Aber wenn ich dann irgentwann im Traum zeithabe nachzudenken, was ich hier eigentlich mache, komme ich eben meist schon wieder zu bewusst sein bzw. ich wache auf -.- schade eigentlich...