Das Video erinnert mich an diese kleinen, kriminellen, jugendlichen, kiffenden Jugoslaven in der Schweiz, die mich vor einigen Monaten mal verdrescht haben.
Ich würde sagen, zum Teil entspricht das Video definitiv der Realität und ich bin persönlich der Meinung, man sollte solche Leute einsperren oder ausweisen (je nach Nationalität und Auslastung der Gefängnisse), Alter hin oder her. Woher solches Verhalten kommt? Soziale Probleme aufgrund der Nationalität oder schlechte Eltern, dazu wird es gefördert durch Gewalt-Medien wie bestimmte Musik, Fernsehen, Videospiele, etc.
Wie man das Problem lösen könnte? Verbote finde ich persönlich totalen Mist, die Eltern kann man ebenfalls nicht staatlich erziehen lassen und Ausländern noch mehr soziale Hilfe zustecken als sie sonst schon hier bekommen, ist wirtschaftlich unrentabel, ergo bleiben als realistische Lösungen nur Ausweis oder Gefängnis, alles andere ist totaler Idealismus.
Quatsch, ohne Verstand keine Gewehre, Messer, chemische und biologische Kampfstoffe, Atombomben, Panzer, Minen, Granaten, Raketen und ähnliches.Zitat von Justme