Naja, ich denke das Video zeigt nicht wirklich die Realität in DEUTSCHLAND! Aber ganz erhlich:
Bei mir in der Nähe gibts auch Großstädte in denen es so aussieht und in unserer Stadt gehts auch schon so zu. Grad neulich war wieder ne Schlägerei in der sich n paar betrunkene Leute dummer weise mit den falschen Leuten angelegt ham; ein Kerl sagt auf die Frage von so einem der Schlägertypen, ob er n Problem hat "JA!"(Dummheit Nr. 1). Der haut ihm voll eine runter und shcon gehts los. Der eine rennt weg und sagt seinen Freunden (auch meine) bescheid, weil sie grad auf ner Party warn. Die rennen alle hin (Dummheit Nr.2) und der "Schläger" hat inzwischen seine halbe Familie angerufen. Tatam! Schon gabs ne Massenschlägerei in der sich manche nichtmal geschähmt ham ne schwangere Frau zu schlagen!

Aber Verallgemeinern würd ich das ganze nicht! Zummal ich es nicht allgemein auf Ausländer beziehen würde. In dem speziellen Fall von oben waren es sogar Türken, aber die anderen (die die ich kenn) waren Deutsche, Russen und so multikulti und sie haben auch mitgeschlagen und sind freiwillig zur Schlägerei hin!!!
Und meiner Meinung nach is das eh ein Problem der Polizei; was nützts denn wenn sie zur Schlägerei kommt nachdem schon fast alle weg sind, obwohl sie ca 30 Minuten Zeit hatten....???
Noch dazu war ne Freundin von mir hautnah dabei. Die Schlägerei war in der Nähe von ner Straße und sie hat mit ihrer Jackeden Autofahrern gewunken und die sind alle eiskalt um sie rumgefahrn, als wär nix los!!!
Naja... ich denk da muss man mit klar kommen, besser wirds so schnell ned, wenn sich niemand drum kümmert!