mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kommt man aber nun in eine Großstadt - in meinem Fall ja seit mehr als einem halben Jahr Berlin - sieht das ganze schon ganz anders aus. Hohe Einwohner- und Ausländerdicht, Anonymität, etc. Hier scheint sowas da schon "normaler" zu sein -> bin gestern erst wieder an drei parkenden Polizeiautos mit aktiviertem Blaulicht vorbeigefahren -> ein Anwohner wurde mit einer Waffe bedroht. Hat keinen gross gekratzt ôo

Ja, ich komm' auf die Ausländer zu sprechen, da gerade die mir hier sehr negativ aufgefallen sind - Türken, die auf großen Macker machen, selbst wenn sie noch nicht mal Haare am Sack haben,...
    ja und des machen also auch nur die türken?

Zitat Zitat
    Deutschland != "Deutschland"

Zitat Zitat
    [EDIT]
    Hab' mir das Video nochmal genauer angeschaut, und sorry, aber ich sehe da nur pöbelnde Türken. Ist hier genauso - auf einen Deutschen, der sich mal daneben benimmt, kommen bestimmt 10 Türken.

Armes Deutschland ._.
    und wenn sich ein türke danebenbenimmt?klar..der deutsche holt nicht seine kumpels, nein; sondern es wird in einem fairen mann gegen mann kampf ausgetragen..
    also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    im ganzen video hast du also keine deutschen gesehn?
    also ich persönlich kontne nur 4-5 türken in ner gang zählen der rest..naja sah für mich eig deutsch aus..sollt ich mir ne brille zulegen?
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

Zitat Zitat von komischeskind
    und wenn sich ein türke danebenbenimmt?klar..der deutsche holt nicht seine kumpels, nein; sondern es wird in einem fairen mann gegen mann kampf ausgetragen..
    also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    im ganzen video hast du also keine deutschen gesehn?
    also ich persönlich kontne nur 4-5 türken in ner gang zählen der rest..naja sah für mich eig deutsch aus..sollt ich mir ne brille zulegen?

Meine Fresse!

1 zu 10. Nicht 1 gegen 10.
    Auf eine Straftat eines Deutschen kommen 10 Straftaten von Türken. In der selben Zeit.

Wenn ich einen Apfel gegessen habe, hast Du in der gleichen Zeit 10 Äpfel gegessen.

Eigentlich einfach =O

Brille nicht, aber Verstand o.o

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel

Meine Fresse!

Auf eine Straftat eines Deutschen kommen 10 Straftaten von Türken. In der selben Zeit.

Wenn ich einen Apfel gegessen habe, hast Du in der gleichen Zeit 10 Äpfel gegessen.

Eigentlich einfach =O

Ich finds toll dass du über dich selbst lachen kannst!
    Geisteskrankheit kann auch Spaß machen!

"Und Vorurteile gegen Ausländer entstehen meist nicht ohne Grund."

Ne, meistens sogar ohne Gehirn!

@ es: Was heißt hier für 95% unnerreichbare Zustände? ^^ Zunmindest 5 nackte ••••n am Schoß kann sich jeder leisten wenn er bissl spart!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Zitat Zitat
    Zitat von Wolfsrudel

Meine Fresse!

Eigentlich einfach =O

Ich finds toll dass du über dich selbst lachen kannst!
    Geisteskrankheit kann auch Spaß machen!

"Und Vorurteile gegen Ausländer entstehen meist nicht ohne Grund."

Ne, meistens sogar ohne Gehirn!

@ es: Was heißt hier für 95% unnerreichbare Zustände? ^^ Zunmindest 5 nackte ••••n am Schoß kann sich jeder leisten wenn er bissl spart!
    dem habe nichts mehr hinzuzufügen denke ich
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

Zitat Zitat von komischeskind
    dem habe nichts mehr hinzuzufügen denke ich
    Ich hätte dem noch hinzuzufügen, dass Lonegunmans Kommentar bezüglich über sich selbst Lachen und Geisteskrankheit in keiner Hinsicht Bezug zu dem von ihm zitierten Post hatte. Das macht ihn witzlos und langweilig.
    Wolfsrudel hat sich gerade in einer gewissen Art zu einem Hassobjekt gemacht, indem er über die Ausländer meckerte. Da ist es sehr einfach zu sagen "Aha, du hasst also Ausländer, du bist doof und geisteskrank, hihi!" Kommt bei gewissen Leuten immer gut an. Ist aber im Grunde nicht besonders originell, es ist eher ein Zugeständnis an die Masse der "Normalen", die garantiert vorhanden ist, in der man freudig untergeht.

Ungefähr wie bei ner Steinigung. Der Kerl hat "Jehova" gesagt, damit gilt er allgemein als Blasphemiker, den man steinigen darf. Kurz aus der Menge treten, Stein werfen, sich freuen dazuzugehören und wieder eintauchen. Aber jeder wirft nur Steine, oder eben abgedroschene Kommentare. Jetzt ist es ja erlaubt.
    Mir gefällt diese Einstellung nicht.

Ähm ja, will hier aber nich blöd rummosern, ich hab hier in Ludwigsburg eigentlich noch nie Probleme mit irgendwelchen Jugendlichen gehabt (außer einem kleinen Gangster, der mich mal verschlagen wollte, aber das war woanders und er wurde außerdem zurückgehalten). Dass es in Großstädten aber solche Probleme gibt, kann ich mir gut vorstellen. Mir ist die Kultur, die sich da gerade entwickelt, sowieso zuwider, da endet jeder meiner Gedankengänge immer bei der Intelligenz, die bei diesen Menschen anscheinend fehlt, da sie sonst wüssten, wie lächerlich sie sind.
    Ob da Hip Hop eine Rolle spielt, kann ich aber wirklich nicht sagen, ich würde das nicht so sehen. Ich meine, ich hätte mich wohl nie von Fler dazu verleiten lassen, mein Deutsch wieder zu verlernen ^^ das hat sicher auch was mit der Erziehung/Erfahrung/Einstellung dieser Jugendlichen zu tun.