Zitat Zitat
Kommt man aber nun in eine Großstadt - in meinem Fall ja seit mehr als einem halben Jahr Berlin - sieht das ganze schon ganz anders aus. Hohe Einwohner- und Ausländerdicht, Anonymität, etc. Hier scheint sowas da schon "normaler" zu sein -> bin gestern erst wieder an drei parkenden Polizeiautos mit aktiviertem Blaulicht vorbeigefahren -> ein Anwohner wurde mit einer Waffe bedroht. Hat keinen gross gekratzt ôo

Ja, ich komm' auf die Ausländer zu sprechen, da gerade die mir hier sehr negativ aufgefallen sind - Türken, die auf großen Macker machen, selbst wenn sie noch nicht mal Haare am Sack haben,...
ja und des machen also auch nur die türken?

Zitat Zitat
Deutschland != "Deutschland"

Zitat Zitat
[EDIT]
Hab' mir das Video nochmal genauer angeschaut, und sorry, aber ich sehe da nur pöbelnde Türken. Ist hier genauso - auf einen Deutschen, der sich mal daneben benimmt, kommen bestimmt 10 Türken.

Armes Deutschland ._.
und wenn sich ein türke danebenbenimmt?klar..der deutsche holt nicht seine kumpels, nein; sondern es wird in einem fairen mann gegen mann kampf ausgetragen..
also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
im ganzen video hast du also keine deutschen gesehn?
also ich persönlich kontne nur 4-5 türken in ner gang zählen der rest..naja sah für mich eig deutsch aus..sollt ich mir ne brille zulegen?