Ich finde an dem Video ist was dran.
Allerdings finde ich es ist übertrieben Deutschland mit solchen Leuten alle in einen Sack zu packen.
Sicherlich ist es so das Menschen auf so eine Bahn gelangen, oft auch durch Musik, deren Interpreten sowie die Texte in den Songs. Ich höre absolut kein Hip Hop, allerdings glaube ich nicht das die Hip Hop und Rap Interpreten es darauf abgesehen haben so ein Nachbild zu hinterlassen. Ich glaube eher sie verstehen nicht, dass sie mit ihrer Lebensweise und ihrem Bekanntheitsgrad bei vielen Leuten als Vorbild gelten.
Oft wird ja auch gesagt, es seien die Ausländer, die meist so sind.
Auch wird gesagt, es seien die Hauptschüler, die meist so sind.
Dem kann ich nicht zustimmen.
Da herrscht wieder da selbe Problem wie am Anfang: Alles wird in einen Sack gesteckt.
Sicherlich gibt es Ausländer und Hauptschüler die so sind, es sind sicher auch nicht wenige, das kann wohl niemand leugnen, allerdings gibt es auch Inländer, und Leute die andere Schul- , Berufs- und Ausbildungsformen besuchen.
Ich mag Leute nicht die denken sie seien etwas besseres als irgendwer anderes oder sich aufführen als wenn sie alles tun und lassen können.
Allerdings finde ich es genauso schade das direkt, wie in dem Fall, ein ganzes Land in diese eine Gruppe sortiert wird.
Da sieht man mal wieder wie schwach und leichtsinnig der Mensch doch ist.
Das Lebewesen, mit dem wenigsten wert.
Wie im Krieg, bei Morden, etc.
Hätte irgendwer, der für das Leben dieser Welt verantwortlich ist, gewollt, dass wir töten, verletzen und rauben, dann hätte es uns Klauen gegeben, keinen Verstand.