Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Legalität

Illegal isses nur wenns aus kommerziellen Spielen ist, bzw. der Macher ein Copyright drauf hat ... aber ganz ehrlich ... es wäre ein Wunder wenn das jemanden interessieren würd ... gerade im Bereich Grafiken sind die meisten recht locker drauf ,,,, und anzeigen kann dich dafür nu wirklich keiner!

Das hat mich schon immer interessiert! Wie pack ich meine sachen wie z.B. bei V.D.2??? Damit sie also nicht offen sind....
    sry für das kleine OT aber das musste jetzt raus (bevor ich es wieder vergesse -.-)

Zitat von CoffeePain
    Zitat Zitat
    Das hat mich schon immer interessiert! Wie pack ich meine sachen wie z.B. bei V.D.2??? Damit sie also nicht offen sind....
    sry für das kleine OT aber das musste jetzt raus (bevor ich es wieder vergesse -.-)
    Besorg dir doch ein Programm wie bei ALdaran ... die ham ihre Demo auch innen spezielles Menüprogramm oder sowas reingestellt ... da sind Grafiken sicher ... (un die VD2 Grafiken sind´s nur nich unbedingt wert groß geschützt zu werden, oder????)

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Besorg dir doch ein Programm wie bei ALdaran ... die ham ihre Demo auch innen spezielles Menüprogramm oder sowas reingestellt ... da sind Grafiken sicher ... (un die VD2 Grafiken sind´s nur nich unbedingt wert groß geschützt zu werden, oder????)
    Ja nur welches Programm?
    Naja du hast schon recht aber mir gings auch nur ums Beispiel