-
Ritter
Generell gefallen mir die Soundtracks von VII (ich mag diese leicht chaotischen Melodien) und IX (diese Instrumente und alles *schwärm*) am besten. Meine liebsten Stücke jedoch, sind:
FF VI: Terra's Theme, Relm's Theme, Kefka's Theme, Kefka's Lache 
FF VII: Aeris' Theme - Reborn, Cloud's Theme - Holding My Tears Back (World Map), Jenova's Theme (Battle Music), One Winged Angel (Orchestral Version)
FF VIII: Liberi Fatali, The Extreme, Eyes On Me, Roses And Wine, Rinoa's Theme, Dance Of The Balamb Fish, walz For The Moon.
FF IX: Esto Gaza, The Place I'll Return To Someday (in so ziemlich allen Variaten
V), Feel My Blade, Loss Of My, Not Alone, Eiko's Theme, The Song Of Memorys (Madain Sari's Theme), Melodies Of Life, Kuja's Theme, The Kindgom Of Burmecia, Battle Theme, Boss Battle Theme, Semi-Boss Battle Theme, dieses komisch elIed, das man ganz zu anfang hört; irgendwas mit "Dramatic" oda so.
FF X: Song Of Prayer..Naja...
Die anderen Teile lass ich mal aussen vor, weil ich da alle die Namen der Stücke net kenne. In FF X hat mir aber tatsächlich so gut wie gar nichts gefallen, I don't know, aber ich weiss net...