mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Users Awaiting Email Confirmation

Beste Stücke in den FF's

Mich würde mal interessieren, welches FF ihr für den Teil haltet, mit der besten Musik.
    IMO war das Final Fantasy VII und FFX. Von den anderen war ich nicht so begeistert, obwohl auch diese gute Stücke hatten.
    (sorry wenns den Thread schon 1000x gab)

Endlich kommen die Yunies wieder

Nunja, mir gefielen FFT und FFVI (von dem was ich gehört hab) sehr gut. FFIV natrülich nciht zu vergessen

Eigentlich fand ich alle Teile ab 6 Soundmässig gut.Naja alle hatten aber auch schwächen im OST.
    Hm einen Lieblingsteil vom Sound her habe ich nich, aber ein Lieblingsstück One-Winged Angel dieses Stück bringt mir das Ultimative FF feeling.

Ab Teil IV hatten eigentlich alle einen großartigen Soundtrack (FF I-III hätten ja auch einen tollen Soundtrack, wenn das NES soundtechnisch besser wäre ^^) ,nur FFIX und X haben teils ein bisschen geschwächelt .
    Am besten sind eh die OSTs von CC und XG ^^.

Der beste soundtrack war der vpn FF VI und FFIV.nur schade das sie die soundtrack cd von der us fassung weggelassen haben

hör mir gerade FFIV an(Main Theme Piano Version)....wunderschön!!
    FFV....Battle with Gilgamesh
    FFVI....werd ich mir bald original besorgen..... ist am besten...die Variationen von Terra Theme sind ein Wahnsinn(ich sag nur "Death on the Snowfield", oder "Terra in Black") Sowieso auch Orchestral und Vocal.
    FFVII...hab ich auch zu Hause....ist auch ein Hit(One winged Angel,Aerith, Highwind). FFVII hat das beste Preludium IMO.
    FFVIII..hab ich zu Hause..die Edea sachen sind echt klasse!Fithos, Lusec,....
    und SAD PIANO THEME, auch Fagments of Memories(Orchestral)
    FFIX...hab ich und OST-PLUS..... ist "Not alone"(das rockt, aber mit Gänsehautfaktor)und die Kuja-Themes mit den imposanten "Geklatsche"in Hintergrund
    FFX hat mir nur therworld, und People of the North Pole gefallen.
    FFXI....hab ich .....alle die alleine von Mr. Uematsu sind sind echt klasse. Von den anderen 2 gibts auf CD2 ein paar die gut sind. die anderen sind aber eher mies.Vor allem die Main Themes der RASSEN *schauder*

andere Games(von Square of course): XENOGEARS*schmelz*, Xenosaga, Chrono Trigger(is aber qualitativ nicht gut).KH is auch nicht so übel, aber nicht herausragend
    Geändert von Blade_ss (04.02.2003 um 01:05 Uhr)

hmmmmm
    der soundtrack aus FF VI und VII hat mir wahrscheinlich am besten gefallen.... VIII und X sind aber auch recht goil...9 hab ich net gespielt,ich kann also nicht wilrklich sagen welches FF die beste musik hat...es gibtja bei jedem einige nette stücke...
    ..
    Zitat Zitat
    Hm einen Lieblingsteil vom Sound her habe ich nich, aber ein Lieblingsstück One-Winged Angel dieses Stück bringt mir das Ultimative FF feeling.
    tja dazu kann ich nur sagen...
    TAMTAMTATATAM...aach ich liebe den ff7 enkdampf

was ich auch recht geil finde ist die music von Crono Trigger......oder eben halt das "Battle with Magus theme"

Hm, schwierig zu sagen, ich fand in allen Teilen (ab FFVII) einige Stücke sehr gut und andere wieder nicht. AM ähesten würde ich sagen FFX da waren IMO die besten dabei, wobei FFVIII auch einige sehr gut hatte, wie Eyes on me Variationen. Bei mir müssen die Stücke einfach zum spiel passen.
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

also mir hat besonder die lieder aus ffviii gefallen. besonders das intro lied (name vergessen *schaem*), das lied, das gespielt wird wenn man im balamb garden ist *traeum* und nicht zu vergessen eyes on me . aber ich finde ueberhaupt das die lieder, im ff-teilen die ich kenne (ffvi, ffvii, ffviii, ffix, ffx), schoen sind.

Ich fand vieles gut, darum ist schwer zu sagen was ich am besten fand. In FF8 und FF9 gab es viele ruhige Lieder die mir gefallen haben. Aber meine Favoriten sind denke ich One Winged Angel und Otherworld. Beim Letzteren finde ich es einfach voll cool mit der Blitzball Szene
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silverwolf
    also mir hat besonder die lieder aus ffviii gefallen. besonders das intro lied (name vergessen *schaem*), das lied, das gespielt wird wenn man im balamb garden ist *traeum* und nicht zu vergessen eyes on me . aber ich finde ueberhaupt das die lieder, im ff-teilen die ich kenne (ffvi, ffvii, ffviii, ffix, ffx), schoen sind.
    OPENING !!!!
    ....ist ne Variation von "Fithos, Lusec, Wecos, Vinosec" bzw. "Edea"!!

Users Awaiting Email Confirmation

@Yunie:

Erstmal Happy Birthday

@Topic:

Vom Soundtrack her finde ich FFVI am besten wie UA:
    Terra (Toki no Horousha finde ich sogar noch besser)
    Aria di Mezo...
    Kefka
    Magitech Fabrik
    und natürlich die Bombastorgie Dancing Mad.

Für mich waren die bessten Stücke in FFIX, ich liebe diese Opening Musik
    Don´t worry. I can fly!

Ich fand die Musik aus FF VII, FF T und FF X einfach genial.
    Ich spiel auch heute noch extra ein Spiel nommal durch (auch wenn ich schon alles kenn), nur um die Musik mal wieder zu hören.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    OPENING !!!!
    ....ist ne Variation von "Fithos, Lusec, Wecos, Vinosec" bzw. "Edea"!!
    Das Lied heißt "Liberi Fatali".
    (und ist nebenbei eines der genialsten VGM-Stücke aller Zeiten!!)
    Geändert von Strato (04.02.2003 um 19:09 Uhr)

FFVII - Weltkarte ^^
    Signatur

goila Sound

Ich fand den Sound in so ziemlich allen FF Teilen klasse. Trotzdem kristallisieren sich einige Titel heraus.
    Meine Top 5
    1. to Zanarkand(FF X)
    2. One Winged Angel (FF VII)
    3. Get Happy (FFX Vocal)
    4. Liberi Fatali (FF VIII)
    5. und natürlich der gute alte Prelude, der hat 'nen ehren Platz

Von den gesamten Soundtracks her gesehen, mochte ich FFVI, VII, und IX am meisten (ja, ich mag den OST vom 9. Teil SEHR!!!).

Den 8 mochte ich weniger (im Gesamtzusammenhang - er hatte ja vereinzelt wirklich klasse Stücke) und der 10. hat mich insgesamt enttäuscht.

In die anderen müsste ich erst genauer reinhören ^^ Da kenne ich nur vereinzelte Stücke draus

ich find den Soundtrack zu FFVI am besten da sind echt alle stücke auf hohem niveau

bei 7 machts lediglich der One Winged angel, 8 hat nur glanzpunkte bei Liberi fatali und ein wenig bei eyees on me, 9 da ist eigentlich nur Melodies of live erwähnenswert, 10 Otherworld ist sehr geil aber der rest ist auf gut deutsch gesagt mist
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Die Melodien von FFVI und FFIX fand ich am besten, aber FFVII hatte auch nette Musik...