mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Meine lieblingstücke sind:
    FF6-Kefka,Decisive Battle,Metamorphasis
    FF7-One winged Angel,Judgment Day
    FF8-A sacrifice,Force your way,
    FF9-Janitor of time,Final Battle
    Huldigt dem wurstwasser oder es wird euch richten wuahahaha!

Der OST von FFVIII liegt bei mir unangefochten auf der Nr.1.
    Danach kommen FFX und FFIX (gleich auf).
    FFVII hatte zwar ein paar tolle Melodien, aber im Großen und Ganzen hats mich nicht vom Hocker gehauen.
    Den O.S.T. von FFVI kenn ich leider noch nicht richtig (Spiel zun lange nicht mehr gespielt!)

Selbst ich als Rocka höre supa gerne die songs von ffVI (terras und celes theme...) und die von FFVII!n (one winged angel ist ein super stück!)
    Besonders schlecht finde ich ja die musikunterlegung zu FFX-2. Sie musiken passen voll nicht zur atmosphäre und sind meies erachtens voll störend.
    Sehr passend fand ich auch die drei Schnulzlieder von FFVIII - FFX (wobei das von acht doch das schlechteste war)...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Selbst ich als Rocka höre supa gerne die songs von ffVI (terras und celes theme...) und die von FFVII!n (one winged angel ist ein super stück!)
    Besonders schlecht finde ich ja die musikunterlegung zu FFX-2. Sie musiken passen voll nicht zur atmosphäre und sind meies erachtens voll störend.
    Sehr passend fand ich auch die drei Schnulzlieder von FFVIII - FFX (wobei das von acht doch das schlechteste war)...
    Ganz meiner Meinung, Terras und Celes Theme sind Hammergeil!!

Und die Musik von FF X-2 finde ich auch nicht so toll!

Und die Lovesongs auch VIII - X sind klasse!
    Bloss ich finde "Eyes on me" am Besten! Ich hab bei einem Lied noch nie so ne Gänsehaut bekommen, als ich es zum erstenmale hörte!

Also mein absoluter Favorit ist Suteki_da_ne. Ein geniales Lied!!!

Die besten Soundtracks haben jedenfalls FF VII, FF VIII, FF IX und FF X. Die anderen fand ich jetzt nicht soo toll, aber sie sind trotzdem gut
    ....life is but a dream

Users Awaiting Email Confirmation

ich finde, dass FF 8 das beste OST hatte. Aber FF 9 war auch nicht schlecht. Bei FF 10 fand ich nur Otherworld richtig gut (bin halt Metalfan)
    Sonst würd ich noch das FF-Album "Black Mages" hier aufführen, da es einfach rockt (besonders "Decisive Battle")

Oh mann, da gibt es einige , also ich fand aus VII One winged angel echt klasse, zuerst fand ichs n bischen albern weil es sich zu sehr nach Kirchenmusik anhört, aber nachdem ichs 3 mal gehört habe fand ichs klasse !
    Bei VIII natürlich die Musik zur Romance auf der Ragnarok.
    Außerdem finde ich aus X-2 1000 Words sehr schön.

@ Sephyre

Jepp, bin auch Metal fan und finde das es viel zu wenig davon in Final Fantasy gibt obwohl es an manchen Stellen echt klasse anzupassen wäre.

Lets Rock !

Für mich war die 7 und die 8 am betsen.Gerade bei der 8 gefiel mir das Opening voll cool.Und bei der 7 war das mit Aeris tot*heul* die passende Musik.Was ich fies fand war das man auch noch gegen die Jenova dabei kämpfen musste und dabei war ich grade beim heulen,schluchtz,(das war nur so nebenbei gesagt und sorry wenn ich hier zu sentimental werde

Am besten gefiel mir der Song "You are not alone" aus FFIX. In Verbindung mit der Spielsituation war das ein absolutes Gänsehautfeeling.

Richtig schön schmissig und deftig fand ich das Lied beim Endkampf gegen Jack bei FFX.

Über das gesamte Spiel hinweg betrachtet, hat mir der OST von FFVI am besten gefallen. Die Musik fand ich durchweg gut und abwechslungsreich.

Mir gefallen am besten die O.S.T’s aus FFVII und FFIX, da ich aber nur den FFVII ost habe kann ich auch nur die aufzählen .

01 – Prelude
    04 - Anxious Heart
    09 - Shinra Company
    20 - Still more Fighting
    01 - Final Fantasy VII Main Theme
    09 - Chasing the Black-chaped Man
    13 - Trail of Blood
    14 - J-E-N-O-V-A
    05 - Those Chosen by the Planet
    06 - The Nightmare's Beginning
    18 - You Can Hear the Cry of the Planet
    21 - The Great Northern Cave
    22 – Reunion
    10 - The Countdown Begins
    12 - The Makou Cannon is Fired ~ Shinra Explodes
    13 - Judgement Day
    14 - Jenova Absolute
    15 - The Birth of God
    16 - A One-Winged Angel
    17 - World Crisis (Abspann)

naja, sind doch ein paar mehr geworden .

Ich finde Sound Stücke aus Final Fantasy 7
    am besten 8)

Es gibt viele Stücke, die mir sehr gefallen, einige davon sind:
    Battle with Gilgamesh, Relms Theme, Bossbattle(ff6), kids run through the city corner, Tifas Theme, Shinra Company, those who fight (/again), Aeris Theme, main Theme(ff7), liberi fatali, force your way, the man with the machine gun, fragments of memories, at zanrkand, stuki da ne.
    Ich hab mit 100%iger Wharscheinlichkeit, viele gute vergessen, aber ich kann mir ja nicht alle Namen der Lieder merken

Users Awaiting Email Confirmation

@ OmeganX: Wie Recht du doch hast! manche Stellen könnte man echt gut mit Metal kombinieren z.B. FF 8: anflug der Ragnarok auf die Lunatic Pandora. In der Szene ein fetziger Metal-Track... Würd echt geil kommen!

LET THE METAL LEAD THE WORLD!!!

Sephyre

Generell gefallen mir die Soundtracks von VII (ich mag diese leicht chaotischen Melodien) und IX (diese Instrumente und alles *schwärm*) am besten. Meine liebsten Stücke jedoch, sind:

FF VI: Terra's Theme, Relm's Theme, Kefka's Theme, Kefka's Lache

FF VII: Aeris' Theme - Reborn, Cloud's Theme - Holding My Tears Back (World Map), Jenova's Theme (Battle Music), One Winged Angel (Orchestral Version)

FF VIII: Liberi Fatali, The Extreme, Eyes On Me, Roses And Wine, Rinoa's Theme, Dance Of The Balamb Fish, walz For The Moon.

FF IX: Esto Gaza, The Place I'll Return To Someday (in so ziemlich allen Variaten V), Feel My Blade, Loss Of My, Not Alone, Eiko's Theme, The Song Of Memorys (Madain Sari's Theme), Melodies Of Life, Kuja's Theme, The Kindgom Of Burmecia, Battle Theme, Boss Battle Theme, Semi-Boss Battle Theme, dieses komisch elIed, das man ganz zu anfang hört; irgendwas mit "Dramatic" oda so.

FF X: Song Of Prayer..Naja...

Die anderen Teile lass ich mal aussen vor, weil ich da alle die Namen der Stücke net kenne. In FF X hat mir aber tatsächlich so gut wie gar nichts gefallen, I don't know, aber ich weiss net...
    Ich, die Erde.

ich fand VII und IX am besten obwohl ich "otherworld" und "aurons theme" bei X auch gut fand

bei VII ists wegen "One winged Angel" und stücken deren namen ich nicht kenne XD

bei IX fand ich "you're not alone" irgendiwe genial außerdem finde ich das die musik in IX immer sehr gut zu den situationen gepasst hat
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)